Chip Tuning 220i

Diskutiere Chip Tuning 220i im Leistungssteigerung und Chiptuning Forum im Bereich Motor, Antrieb und Abgasanlagen; Einfach mal Nachfragen falls du es noch nicht gemacht hast
  • Chip Tuning 220i Beitrag #241

Dennis220

Beiträge
22
Punkte Reaktionen
6
Fahrzeugtyp
220i F22
Einfach mal Nachfragen falls du es noch nicht gemacht hast
 
  • Chip Tuning 220i Beitrag #242
BMWGirl

BMWGirl

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
BMW X6
Hallo,

könnt Ihr mir sagen was ich maximal aus meinem 220i mit Chiptuning rausholen kann?

Danke euch.
 
  • Chip Tuning 220i Beitrag #243
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Willkommen beim 2erTalk @BMWGirl,

auf Deinem Avatar-Foto siehst Du wirklich sehr nett aus, aber im realen Leben gehst Du uns mit Deinen Fake-Fragen/Posts gehörig auf die „Nüsse“. Also lass das bitte sein, sonst ist Dein Account ruckzuck gesperrt ...
 
Thema:

Chip Tuning 220i

Chip Tuning 220i - Ähnliche Themen

Frage an die „Tuner“ Verkauf eines optimierten Fahrzeugs: Hallo Gemeinde, ich Spiele mit dem Gedanken meinen M2 Comp. Baujahr 2019 mit 30000km zu verkaufen. Bin wieder dem Motorradrennsport verfallen, und...
PLZ 7 Vom Z4 zum 2er Cab - Servus aus KA/HD 🌤: Tach zusammen! Tja, jetzt habt Ihr noch einen Verrückten mehr. Ich war hier für ein knappes Jahr nur heimlicher Mitleser und bin seit gestern...
F22 Heckdiffusor: Hallo Freunde, ich fahre einen 220i coupe aus 2014 (f22). Neulich habe ich mir eine Friedrich Motorsport Abgasanlage drunterschrauben lassen mit...
Schweiz Ein Gruss in die Gemeinde aus der Schweiz: Hallo liebe Gemeinde Mein Name ist Marcel, ich bin jung gebliebene 48 und komme aus der Region Baden in der Schweiz. seit ein paar Wochen bin ich...
BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
Oben Unten