Wasser in den Rückleuchten

Diskutiere Wasser in den Rückleuchten im Beleuchtung Forum im Bereich BMW 2er Forum; Bei mir ist noch nix zu sehen. Produktion okt2014
  • Wasser in den Rückleuchten Beitrag #41

neflecrush

Beiträge
160
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
228i coupe
Bei mir ist noch nix zu sehen. Produktion okt2014
 
  • Wasser in den Rückleuchten Beitrag #42

tencazzo

Stammuser
Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
119
Fahrzeugtyp
M135i LCI
neflecrush schrieb:
Bei mir ist noch nix zu sehen. Produktion okt2014

Gucke es dir nach der Wäsche an.


Sent from my iPad using Tapatalk
 
  • Wasser in den Rückleuchten Beitrag #43
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Habe heute bei mir mal nachgeschaut. Links war etwas Feuchtigkeit. Rechts nichs.

Habe ein Vergleichsbild gemacht. (Beim draufklicken lädt das Bild in voller Auflösung :eek: :mrgreen:)



Sieht aber noch im Rahmen aus.
 
  • Wasser in den Rückleuchten Beitrag #44

NRWeler

Beiträge
141
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
220i Sportline mit M Front
Bei mir ist es auch am meisten in den Rückfahrscheinwerfern ich meine im weißen Feld.
Hab schon gesprochen mit dem freundlichen werden getauscht nächste Woche.
Mit freundlichen Grüßen
 
  • Wasser in den Rückleuchten Beitrag #45
dAnder

dAnder

Beiträge
55
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
218d M-Line
...hiho, findest noch im rahmen?...dann finde ich dich sehr kulant ;) ...also ich finde das geht gar nicht und scheint auch ein generelles probelem zu sein :(


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

..ist hier was bekannt, dass dies nachgebessert wird?...würde ich zumind. aus erfahrung von bmw vermuten :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • Wasser in den Rückleuchten Beitrag #47
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Ich will nicht wegen so kleinen Problemen zum Händler. Ist mir die Zeit zu schade.

Dann machen die wieder eine ausgiebige Probefahrt und ich steh mit leerem Tank wieder da :O
 
  • Wasser in den Rückleuchten Beitrag #48
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
Meine leuchten sind auch bestellt.
So wie bei Alex fing es bei mir auch an. Da hat's mich tatsächlich auch nicht so gestört. Wurde aber schlimmer.
Das leuchtenthema ist ja echt moderat. Bisher ja nur ein optisches.
Ich finde blöd sobald es technisch wird.
 
  • Wasser in den Rückleuchten Beitrag #49
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Also ich würde es mal so schnell wie möglich beseitigen lassen.

Man kann ja nie wissen wo das Wasser so hinläuft
vielleicht auch in den Innenraum das wäre ja nicht so schön
 
  • Wasser in den Rückleuchten Beitrag #50
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
Das sind wirklich nur ein paar troffen und der Innenraum ist weit weg. Die Batterie aber nicht ;)
 
  • Wasser in den Rückleuchten Beitrag #51
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Wenn es bei mir schlimmer wird, werde ich auch zu BMW gehen. Aber bisher bin ich da noch entspannt.
 
  • Wasser in den Rückleuchten Beitrag #52
dAnder

dAnder

Beiträge
55
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
218d M-Line
joa, könnte mir vorstellen, dass es nicht bei ein paar tropfen bleiben wird...:nicken:
 
  • Wasser in den Rückleuchten Beitrag #53
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
Im Sommer sind die eh wieder weg.
Und wer weiss, ob es mit neuen Leuchten besser wird?
 
  • Wasser in den Rückleuchten Beitrag #54
dAnder

dAnder

Beiträge
55
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
218d M-Line
da es kein einzelfall is, sollte hier nachgebessert werden oder?...eventuell ist es auch nur ein produktionsfehler mit ner fehlerhaften charge...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • Wasser in den Rückleuchten Beitrag #55
M235iA

M235iA

Beiträge
318
Punkte Reaktionen
21
Fahrzeugtyp
F11 525dA + M235iA
So, nun hat es mich auch erwischt. Beide Rückleuchten kommen neu. Allerdings sind die Leuchten bei BMW im Rückstand, kann somit noch etwas dauern bis die neuen montiert werden.
 
  • Wasser in den Rückleuchten Beitrag #56
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
M235iA schrieb:
So, nun hat es mich auch erwischt. Beide Rückleuchten kommen neu. Allerdings sind die Leuchten bei BMW im Rückstand, kann somit noch etwas dauern bis die neuen montiert werden.
Meine sind auch im Rückstand - warum wohl.... ;)
Wie lange dauert das normelerweise denn?
Bei Audi waren es meist nur ein paar Tage.
 
  • Wasser in den Rückleuchten Beitrag #57

MPower

Beiträge
568
Punkte Reaktionen
2
disprin schrieb:
Meine sind auch im Rückstand - warum wohl.... ;)
Wie lange dauert das normelerweise denn?
Bei Audi waren es meist nur ein paar Tage.


Wahrscheinlich hat der Zulieferer schon den Insolvenzantrag gestellt..... und das nur, weil ihr ALLE....... :mrgreen:
 
  • Wasser in den Rückleuchten Beitrag #58
Hauby

Hauby

Beiträge
385
Punkte Reaktionen
30
Fahrzeugtyp
hat endlich seinen M2C
MPower schrieb:
Wahrscheinlich hat der Zulieferer schon den Insolvenzantrag gestellt..... und das nur, weil ihr ALLE....... :mrgreen:

...ich noch nicht - meine Leuchten sind (bis jetzt) dicht :mrgreen:

Steht bei den Betroffenen das Auto nachts überwiegend im Freien?
 
  • Wasser in den Rückleuchten Beitrag #59

MPower

Beiträge
568
Punkte Reaktionen
2
Hauby schrieb:
...ich noch nicht - meine Leuchten sind (bis jetzt) dicht :mrgreen:


DU ????

Hast nächste Woche Termin beim Personalchef........ :mrgreen:


Wo kommen wa denn dahin, wenn du der bis bei dem noch alles ganz dicht is.......... :mrgreen::grins:
 
  • Wasser in den Rückleuchten Beitrag #60
Hauby

Hauby

Beiträge
385
Punkte Reaktionen
30
Fahrzeugtyp
hat endlich seinen M2C
MPower schrieb:
Wo kommen wa denn dahin, wenn du der bis bei dem noch alles ganz dicht is.......... :mrgreen::grins:

...wenn nicht ich, wer dann :crazy:
 
Thema:

Wasser in den Rückleuchten

Wasser in den Rückleuchten - Ähnliche Themen

G42 Wasser im Scheinwerfer: Hi zusammen, 230i g42 ca 9.000 km, 3 Monate alt und Scheinwerfer innen Wasser, nur der linke. Geht das weg ? Hatte das schon jemand ? Lg Stephan
Wie gehört sich die Gummiabdichtung?: Hallo zusammen, Ich habe letztens bemerkt, dass sich in einer meiner Rückleuchten Feuchtigkeit sammelt. Beim Anschauen der Abdichtungen ist mir...
F22 OLED Rückleuchten mit E-Nummer: Heute zum Blackfriday kann ich endlich wieder gute Neuigkeiten verkünden. Ich entschuldige mich erstmal bei den ganzen Anfragen denen ich keine...
F22 Blinker hinten links defekt -Meldung?: Hallo Ich habe bei meinem Bmw 220d, F22 (05.2015) vor ca. 1.5 Jahre meine alte Blinker/ Rückleuchten durch neuen ersetzt/ montiert und alles per...
F23 Wasser im Verdeckkasten/ Kofferraum: Servus zusammen, Seit einigen Wochen ist mir immer wieder Wasser im Kofferraum von meiner 2er Cabrio aufgefallen. Ich habe jetzt heute mal in den...
Oben Unten