Wasser in den Rückleuchten

Diskutiere Wasser in den Rückleuchten im Beleuchtung Forum im Bereich BMW 2er Forum; Komme eben von BMW. Hat Fotos gemacht - ich bekomme auch eine neue Rückleuchte. Sieht bei mir genauso aus - exakt! Ist bei mir aber nur rechts -...
  • Wasser in den Rückleuchten Beitrag #21
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
Komme eben von BMW.
Hat Fotos gemacht - ich bekomme auch eine neue Rückleuchte.
Sieht bei mir genauso aus - exakt!
Ist bei mir aber nur rechts - ists bei dir auf beiden Seiten so?
 
  • Wasser in den Rückleuchten Beitrag #22

MPower

Beiträge
568
Punkte Reaktionen
2
Ich bekomme auch 2 neue Rückleuchten, aber meiner wird auch erst noch gebaut.... :mrgreen:
 
  • Wasser in den Rückleuchten Beitrag #23
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
Bekommst dann meine die zurück ans werk ging :mrgreen:
 
  • Wasser in den Rückleuchten Beitrag #25

inkognito

Beiträge
75
Punkte Reaktionen
5
disprin schrieb:
Ist bei mir aber nur rechts - ists bei dir auf beiden Seiten so?
Beide Rückleuchten kommen neu, die Linke ist aber deutlich schlimmer als die Rechte.
 
  • Wasser in den Rückleuchten Beitrag #26
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
Bei mir ist es auch links mal etwas - das taut aber weg.
Ich frag nochmal ob mein Freundlicher auch beider Leuchten tauschen will. Links ist sie eigentlich echt in Ordung - Beschlag taut wieder weg. So wie es soll. ;)

Mach Bitte mal nen Bild von der Rechten - DANKE
 
  • Wasser in den Rückleuchten Beitrag #27
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Würde mich da auf nichts einlassen sollen beide Tauschen, d

ie wissen doch das die ersten Rückleuchten nicht gut sind und Wasser ziehen,
und wenn sich sogar der Hersteller geändert hat sind die von der Farbe vielleicht noch unterschiedlich und man sieht es.
 
  • Wasser in den Rückleuchten Beitrag #29
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
Wer sagt denn das sich der Herstelller geändert hat - hast du da eine Quelle?

Und das ist tatsächlich bekennt?
 
  • Wasser in den Rückleuchten Beitrag #30

inkognito

Beiträge
75
Punkte Reaktionen
5
disprin schrieb:
Wer sagt denn das sich der Herstelller geändert hat - hast du da eine Quelle?

Und das ist tatsächlich bekennt?

Er schreibt ja...............wenn sich sogar der Hersteller geändert hat sind die von der Farbe vielleicht noch unterschiedlich
 
  • Wasser in den Rückleuchten Beitrag #31
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Genau Wissen tue ich das nicht ob sich der Hersteller geändert hat,

aber ich würde auf jeden Fall beide Tauschen lassen
du sagst doch links beschlagen die auch, und warte mal ab das wird bestimmt noch schlimmer je älter der Wagen wird,

wenn jemand schon nur anruft und BMW dann ohne zu schauen zwei neue ordert ist es bestimmt ein Serienfehler und die Wissen das
 
  • Wasser in den Rückleuchten Beitrag #32
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
BMWler50 schrieb:
Genau Wissen tue ich das nicht ob sich der Hersteller geändert hat,

aber ich würde auf jeden Fall beide Tauschen lassen
du sagst doch links beschlagen die auch, und warte mal ab das wird bestimmt noch schlimmer je älter der Wagen wird,

wenn jemand schon nur anruft und BMW dann ohne zu schauen zwei neue ordert ist es bestimmt ein Serienfehler und die Wissen das

Ob das so auf Anruf wirklich klappt ist fraglich. Auf jeden Fall will das BMW ja immer gleich wissen und bei mir wurden Fotos gemacht. Dein Punkt ist aber auf jeden Fall nachvollziehbar. Hab nochmal eine mail geschrieben.
Aber Farbabweichungen halte ich für unwahrscheinlich. Das wäre ja dann bei einem Unfall doof. Das muss gleich aussehen. Mach mir aber auch immer über sowas nen Kopp. ;)
 
  • Wasser in den Rückleuchten Beitrag #33
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
inkognito schrieb:
Er schreibt ja...............wenn sich sogar der Hersteller geändert hat sind die von der Farbe vielleicht noch unterschiedlich

:)
Hast ja Recht - aber da liest dann gleich ein sehr autoverliebter leicht pingeliger Verstand mit. :crazy:
 
  • Wasser in den Rückleuchten Beitrag #35
AgentMax

AgentMax

Stammuser
Beiträge
797
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
M235i xDrive
Rechts ist zwar auch nicht schön, würde ich aber Prinzipbedingt für i.O. befinden.
 
  • Wasser in den Rückleuchten Beitrag #36

tencazzo

Stammuser
Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
119
Fahrzeugtyp
M135i LCI
Hey, bei mir schwitzt es auch, aber ich war gestern beim waschen. Ist es nicht eh normal wenn so viele das haben oder soll man direkt zum BMW laufen?
773572cc95365e6582670dbe80ec4148.jpg
1213bc269237a3b39c108a9b4e5ffe86.jpg



Sent from my iPhone using Tapatalk
 
  • Wasser in den Rückleuchten Beitrag #38
DT-Fr3aK

DT-Fr3aK

Beiträge
343
Punkte Reaktionen
43
Fahrzeugtyp
M2 Competition
gibts ja ein anderen thread auch. ja geht bitte zu BMW. Bei mir und bei einem Bekannten wurde/wird gewechselt.
 
  • Wasser in den Rückleuchten Beitrag #39

Autobahnraser

Beiträge
82
Punkte Reaktionen
8
bei mir siehst aktuell so aus:

Anhang anzeigen 3463

habe meinem freundlichen mal geschrieben wie es jetzt weiter gehen soll
 
  • Wasser in den Rückleuchten Beitrag #40
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
Willkommen in Club!
Berichtet mal!
Das ist also tatsächlich ein Serienfehler.
Ich warte auch noch auf eine endgültige Lösung - aber schnell her damit!

Hab ja gelesen, dass es bei einem hier schon erneut aufgetreten ist.
Dann brauchen sie auch nicht tauschen.
 
Thema:

Wasser in den Rückleuchten

Wasser in den Rückleuchten - Ähnliche Themen

G42 Wasser im Scheinwerfer: Hi zusammen, 230i g42 ca 9.000 km, 3 Monate alt und Scheinwerfer innen Wasser, nur der linke. Geht das weg ? Hatte das schon jemand ? Lg Stephan
Wie gehört sich die Gummiabdichtung?: Hallo zusammen, Ich habe letztens bemerkt, dass sich in einer meiner Rückleuchten Feuchtigkeit sammelt. Beim Anschauen der Abdichtungen ist mir...
F22 OLED Rückleuchten mit E-Nummer: Heute zum Blackfriday kann ich endlich wieder gute Neuigkeiten verkünden. Ich entschuldige mich erstmal bei den ganzen Anfragen denen ich keine...
F22 Blinker hinten links defekt -Meldung?: Hallo Ich habe bei meinem Bmw 220d, F22 (05.2015) vor ca. 1.5 Jahre meine alte Blinker/ Rückleuchten durch neuen ersetzt/ montiert und alles per...
F23 Wasser im Verdeckkasten/ Kofferraum: Servus zusammen, Seit einigen Wochen ist mir immer wieder Wasser im Kofferraum von meiner 2er Cabrio aufgefallen. Ich habe jetzt heute mal in den...
Oben Unten