Wasser in den Rückleuchten

Diskutiere Wasser in den Rückleuchten im Beleuchtung Forum im Bereich BMW 2er Forum; Mich wundert dass die linke Seite dicht ist und jetzt nach nicht mal 2 Wochen die rechte wieder betroffen ist :( halt euch an laufenden
daniel--klagenfurt

daniel--klagenfurt

Beiträge
299
Punkte Reaktionen
138
Fahrzeugtyp
BMW F87 M2
Sage ich doch, ist nen Witz was dein Händler da treibt. Hättest gleich die LCI bekommen. Wäre das Thema gegessen gewesen.
Hätte mich gewundert wenn die alt neue RL.nicht angelaufen wäre.

Mich wundert dass die linke Seite dicht ist und jetzt nach nicht mal 2 Wochen die rechte wieder betroffen ist :( halt euch an laufenden
 

Gast837

Guest
War bei mir auch.
Hast halt eine nicht überarbeitete RL. bekommen. Dein 🙂 hat sie gut weggebracht👎
Jetzt hat er keine mehr, deswegen bekommst jetzt zwei neue LCI.
Da Wette ich drauf.
 

Gast2672

Guest
Hallo Boys & Girls,
bei mir wurde auch schon vor Jahren die Rechte - RL getauscht!
Nun ist es so, dass bei besagter RL sämtliche Lichter ( Brems, Rück und Blinklicht ) ausfallen.
Zunächst dachte ich noch es ist eine Lampe, nur nach dem kollateralen Ausfall sämtlicher Leuchtmittel lag der Verdacht nahe, dass die Leuchteinheit einen Defekt aufweist!
Jedenfalls scheint es so zu sein, dass der 8 - Polige Stecker hinüber ist!
Nun stellt sich für mich die Frage, ob dies im Zusammenhang mit der Feuchtigkeit in den RL steht.
Und, ob dieses Phänomen auch schon Andere hier hatten, oder es eben nur ein Zufall ist.
Am Montag wird es jedenfalls in der FWS begutachtet, mal sehen......
 
KekimaN

KekimaN

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i
Hallo Boys & Girls,
bei mir wurde auch schon vor Jahren die Rechte - RL getauscht!
Nun ist es so, dass bei besagter RL sämtliche Lichter ( Brems, Rück und Blinklicht ) ausfallen.
Zunächst dachte ich noch es ist eine Lampe, nur nach dem kollateralen Ausfall sämtlicher Leuchtmittel lag der Verdacht nahe, dass die Leuchteinheit einen Defekt aufweist!
Jedenfalls scheint es so zu sein, dass der 8 - Polige Stecker hinüber ist!
Nun stellt sich für mich die Frage, ob dies im Zusammenhang mit der Feuchtigkeit in den RL steht.
Und, ob dieses Phänomen auch schon Andere hier hatten, oder es eben nur ein Zufall ist.
Am Montag wird es jedenfalls in der FWS begutachtet, mal sehen......
Bei mir sind auch gerade sämtliche Leuchtmittel hinten rechts ausgefallen. Sind bei mir noch die originalen VFL Heckleuchten (40t km Laufleistung, Garagenfahrzeug). Mal sehen, wie der Freundliche / BMW 2021 damit umgeht.
 
KekimaN

KekimaN

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i
Keine Kulanz mehr bei knapp 6 Jahre altem Fahrzeug. Lampenträger ersetzt und Masseleitung nachgerüstet: 250 EUR.
 
Thema:

Wasser in den Rückleuchten

Wasser in den Rückleuchten - Ähnliche Themen

F87 Bremsen Temperatur: Hallo zusammen, wenn ich meinen M2C über die Landstraße jage also wirklich beanspruche, so 20-30 km dann werden die Bremsen ziemlich heiß. Man...
F22 Nachrüstung LCI Rückleuchten - dauernde Fehlermeldung: Servus, ich hab vor ein paar Monaten die alten Rückleuchten gegen die LED LCI Leuchten getauscht, die Verkabelung etc hab ich selbst gemacht...
PLZ 9 F22 LCI-Rückleuchten verbauen/codieren - Raum Passau: Moin Profis, ich möchte bei meinem F22 M240i aus 2016 gerne auf die LCI-Rückleuchten wechseln und suche jemanden im Raum Passau der beim Einbau...
F87 M240i Rückfahrkamera: Servus, besitze nun seit dem 22.12.20 meinen M240I mit einer Rückfahrkamera. Nun genau da bezieht sich mein Problem sobald ein Tröpfchen Wasser an...
F46 Ständiger Wasserverlust: Hallo, unser 2015 214d gran tourer bereitet uns in den letzten Monaten ziemliche Kopfschmerzen. Es verliert ständig Wasser was dazu führt dass...
Oben Unten