Wasser in den Rückleuchten

Diskutiere Wasser in den Rückleuchten im Beleuchtung Forum im Bereich BMW 2er Coupé & Cabrio .::. Karosserie & Technik; Bei mir ist noch nix zu sehen. Produktion okt2014

neflecrush

Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
228i coupe
Bei mir ist noch nix zu sehen. Produktion okt2014

misteran

misteran

Stammuser
Reaktionen
1.262
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Habe heute bei mir mal nachgeschaut. Links war etwas Feuchtigkeit. Rechts nichs.

Habe ein Vergleichsbild gemacht. (Beim draufklicken lädt das Bild in voller Auflösung :eek: :mrgreen:)

Sieht aber noch im Rahmen aus.

NRWeler

Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
220i Sportline mit M Front
Bei mir ist es auch am meisten in den Rückfahrscheinwerfern ich meine im weißen Feld.
Hab schon gesprochen mit dem freundlichen werden getauscht nächste Woche.
Mit freundlichen Grüßen

dAnder

dAnder

Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
218d M-Line
...hiho, findest noch im rahmen?...dann finde ich dich sehr kulant ;) ...also ich finde das geht gar nicht und scheint auch ein generelles probelem zu sein :(

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

..ist hier was bekannt, dass dies nachgebessert wird?...würde ich zumind. aus erfahrung von bmw vermuten :)

misteran

misteran

Stammuser
Reaktionen
1.262
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Ich will nicht wegen so kleinen Problemen zum Händler. Ist mir die Zeit zu schade.

Dann machen die wieder eine ausgiebige Probefahrt und ich steh mit leerem Tank wieder da :O

disprin

disprin

Stammuser
Reaktionen
109
Meine leuchten sind auch bestellt.
So wie bei Alex fing es bei mir auch an. Da hat's mich tatsächlich auch nicht so gestört. Wurde aber schlimmer.
Das leuchtenthema ist ja echt moderat. Bisher ja nur ein optisches.
Ich finde blöd sobald es technisch wird.

BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Reaktionen
401
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Also ich würde es mal so schnell wie möglich beseitigen lassen.

Man kann ja nie wissen wo das Wasser so hinläuft
vielleicht auch in den Innenraum das wäre ja nicht so schön

disprin

disprin

Stammuser
Reaktionen
109
Das sind wirklich nur ein paar troffen und der Innenraum ist weit weg. Die Batterie aber nicht ;)

misteran

misteran

Stammuser
Reaktionen
1.262
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Wenn es bei mir schlimmer wird, werde ich auch zu BMW gehen. Aber bisher bin ich da noch entspannt.

dAnder

dAnder

Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
218d M-Line
joa, könnte mir vorstellen, dass es nicht bei ein paar tropfen bleiben wird...:nicken:

disprin

disprin

Stammuser
Reaktionen
109
Im Sommer sind die eh wieder weg.
Und wer weiss, ob es mit neuen Leuchten besser wird?

dAnder

dAnder

Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
218d M-Line
da es kein einzelfall is, sollte hier nachgebessert werden oder?...eventuell ist es auch nur ein produktionsfehler mit ner fehlerhaften charge...

M235iA

M235iA

Reaktionen
20
Fahrzeugtyp
F11 525dA + M235iA
So, nun hat es mich auch erwischt. Beide Rückleuchten kommen neu. Allerdings sind die Leuchten bei BMW im Rückstand, kann somit noch etwas dauern bis die neuen montiert werden.

disprin

disprin

Stammuser
Reaktionen
109
M235iA schrieb:
So, nun hat es mich auch erwischt. Beide Rückleuchten kommen neu. Allerdings sind die Leuchten bei BMW im Rückstand, kann somit noch etwas dauern bis die neuen montiert werden.
Meine sind auch im Rückstand - warum wohl.... ;)
Wie lange dauert das normelerweise denn?
Bei Audi waren es meist nur ein paar Tage.

Hauby

Hauby

Reaktionen
29
Fahrzeugtyp
hat endlich seinen M2C
MPower schrieb:
Wahrscheinlich hat der Zulieferer schon den Insolvenzantrag gestellt..... und das nur, weil ihr ALLE....... :mrgreen:
...ich noch nicht - meine Leuchten sind (bis jetzt) dicht :mrgreen:

Steht bei den Betroffenen das Auto nachts überwiegend im Freien?

Thema:

Wasser in den Rückleuchten

Wasser in den Rückleuchten - Ähnliche Themen

• Kondenswasser

Kondenswasser: Nach der Fehlermeldung, dass die Frontkamera nicht richtig funktioniert, stellte ich bei der Sichtprüfung (Kondens-) Wasser zwischen...
  • F22 LCI-Rückleuchten verbauen/codieren - Raum Passau

F22 LCI-Rückleuchten verbauen/codieren - Raum Passau: Moin Profis, ich möchte bei meinem F22 M240i aus 2016 gerne auf die LCI-Rückleuchten wechseln und suche jemanden im Raum Passau der beim Einbau...
  • Nachrüstung LCI Rückleuchten - dauernde Fehlermeldung

Nachrüstung LCI Rückleuchten - dauernde Fehlermeldung: Servus, ich hab vor ein paar Monaten die alten Rückleuchten gegen die LED LCI Leuchten getauscht, die Verkabelung etc hab ich selbst gemacht...
  • Sammelbestellung "dunkle" LCI-Rückleuchten

Sammelbestellung "dunkle" LCI-Rückleuchten: Moin zusammen, hat jemand Interesse an einer Sammelbestellung für die neuen etwas dunkleren LCI Rückleuchten? Ich vermeide mal den Ausdruck...
  • Nachrüstung LCI Rückleuchten

Nachrüstung LCI Rückleuchten: Hallo an die Front, Hat jemand die Steckerbelegungen für die Umrüstung? Was muss alles an den neuen Buchsengehäusen getan werden ? Zudem habe ich...