Wasser in den Rückleuchten

Diskutiere Wasser in den Rückleuchten im Beleuchtung Forum im Bereich BMW 2er Coupé & Cabrio .::. Karosserie & Technik; Komme eben von BMW. Hat Fotos gemacht - ich bekomme auch eine neue Rückleuchte. Sieht bei mir genauso aus - exakt! Ist bei mir aber nur rechts -...
disprin

disprin

Stammuser
Reaktionen
109
Komme eben von BMW.
Hat Fotos gemacht - ich bekomme auch eine neue Rückleuchte.
Sieht bei mir genauso aus - exakt!
Ist bei mir aber nur rechts - ists bei dir auf beiden Seiten so?

MPower

Reaktionen
2
Ich bekomme auch 2 neue Rückleuchten, aber meiner wird auch erst noch gebaut.... :mrgreen:

disprin

disprin

Stammuser
Reaktionen
109
Bekommst dann meine die zurück ans werk ging :mrgreen:

disprin

disprin

Stammuser
Reaktionen
109
Bei mir ist es auch links mal etwas - das taut aber weg.
Ich frag nochmal ob mein Freundlicher auch beider Leuchten tauschen will. Links ist sie eigentlich echt in Ordung - Beschlag taut wieder weg. So wie es soll. ;)

Mach Bitte mal nen Bild von der Rechten - DANKE

BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Reaktionen
401
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Würde mich da auf nichts einlassen sollen beide Tauschen, d

ie wissen doch das die ersten Rückleuchten nicht gut sind und Wasser ziehen,
und wenn sich sogar der Hersteller geändert hat sind die von der Farbe vielleicht noch unterschiedlich und man sieht es.

disprin

disprin

Stammuser
Reaktionen
109
Wer sagt denn das sich der Herstelller geändert hat - hast du da eine Quelle?

Und das ist tatsächlich bekennt?

BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Reaktionen
401
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Genau Wissen tue ich das nicht ob sich der Hersteller geändert hat,

aber ich würde auf jeden Fall beide Tauschen lassen
du sagst doch links beschlagen die auch, und warte mal ab das wird bestimmt noch schlimmer je älter der Wagen wird,

wenn jemand schon nur anruft und BMW dann ohne zu schauen zwei neue ordert ist es bestimmt ein Serienfehler und die Wissen das

disprin

disprin

Stammuser
Reaktionen
109
BMWler50 schrieb:
Genau Wissen tue ich das nicht ob sich der Hersteller geändert hat,

aber ich würde auf jeden Fall beide Tauschen lassen
du sagst doch links beschlagen die auch, und warte mal ab das wird bestimmt noch schlimmer je älter der Wagen wird,

wenn jemand schon nur anruft und BMW dann ohne zu schauen zwei neue ordert ist es bestimmt ein Serienfehler und die Wissen das
Ob das so auf Anruf wirklich klappt ist fraglich. Auf jeden Fall will das BMW ja immer gleich wissen und bei mir wurden Fotos gemacht. Dein Punkt ist aber auf jeden Fall nachvollziehbar. Hab nochmal eine mail geschrieben.
Aber Farbabweichungen halte ich für unwahrscheinlich. Das wäre ja dann bei einem Unfall doof. Das muss gleich aussehen. Mach mir aber auch immer über sowas nen Kopp. ;)

AgentMax

AgentMax

Stammuser
Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
M235i xDrive
Rechts ist zwar auch nicht schön, würde ich aber Prinzipbedingt für i.O. befinden.

tencazzo

Stammuser
Reaktionen
117
Fahrzeugtyp
M135i LCI
Hey, bei mir schwitzt es auch, aber ich war gestern beim waschen. Ist es nicht eh normal wenn so viele das haben oder soll man direkt zum BMW laufen?

Sent from my iPhone using Tapatalk

DT-Fr3aK

DT-Fr3aK

Reaktionen
41
Fahrzeugtyp
M2 Competition
gibts ja ein anderen thread auch. ja geht bitte zu BMW. Bei mir und bei einem Bekannten wurde/wird gewechselt.

disprin

disprin

Stammuser
Reaktionen
109
Willkommen in Club!
Berichtet mal!
Das ist also tatsächlich ein Serienfehler.
Ich warte auch noch auf eine endgültige Lösung - aber schnell her damit!

Hab ja gelesen, dass es bei einem hier schon erneut aufgetreten ist.
Dann brauchen sie auch nicht tauschen.

Thema:

Wasser in den Rückleuchten

Wasser in den Rückleuchten - Ähnliche Themen

• Kondenswasser

Kondenswasser: Nach der Fehlermeldung, dass die Frontkamera nicht richtig funktioniert, stellte ich bei der Sichtprüfung (Kondens-) Wasser zwischen...
  • F22 LCI-Rückleuchten verbauen/codieren - Raum Passau

F22 LCI-Rückleuchten verbauen/codieren - Raum Passau: Moin Profis, ich möchte bei meinem F22 M240i aus 2016 gerne auf die LCI-Rückleuchten wechseln und suche jemanden im Raum Passau der beim Einbau...
  • Nachrüstung LCI Rückleuchten - dauernde Fehlermeldung

Nachrüstung LCI Rückleuchten - dauernde Fehlermeldung: Servus, ich hab vor ein paar Monaten die alten Rückleuchten gegen die LED LCI Leuchten getauscht, die Verkabelung etc hab ich selbst gemacht...
  • Sammelbestellung "dunkle" LCI-Rückleuchten

Sammelbestellung "dunkle" LCI-Rückleuchten: Moin zusammen, hat jemand Interesse an einer Sammelbestellung für die neuen etwas dunkleren LCI Rückleuchten? Ich vermeide mal den Ausdruck...
  • Nachrüstung LCI Rückleuchten

Nachrüstung LCI Rückleuchten: Hallo an die Front, Hat jemand die Steckerbelegungen für die Umrüstung? Was muss alles an den neuen Buchsengehäusen getan werden ? Zudem habe ich...