M Performance Schlüsseletui

Diskutiere M Performance Schlüsseletui im Innenraum Forum im Bereich BMW 2er Forum; Gar nichts würde ich nicht sagen. Es schützt im Falle eines Sturzes und verhindert das ungewollte Drücken einer Taste. Will aber nicht wissen, wie...
  • M Performance Schlüsseletui Beitrag #41
Samaki

Samaki

Beiträge
2.181
Punkte Reaktionen
1.387
Die Teile sind nur teuer. Bringen tun sie garnichts. Hatte auch welche nur in M Optik.

Habe mir extra nen Schwänkertäschla gekauft, in einer engen Hosentasche , schaute es von aussen irgend wie komisch aus🥴

Gar nichts würde ich nicht sagen. Es schützt im Falle eines Sturzes und verhindert das ungewollte Drücken einer Taste. Will aber nicht wissen, wie das Dingen nach 6 Monaten Gebrauch aussieht
 
  • M Performance Schlüsseletui Beitrag #42

Gast837

Guest
Ja gut, ist aber trotzdem rausgeschmissenes Geld, in meinen Augen🤓
 
  • M Performance Schlüsseletui Beitrag #43

nikeshead

Beiträge
99
Punkte Reaktionen
24
Ja, geht auch grundsätzlich, sogar auf den Display Key (Kies Motorsports hat das mal bei YouTube gezeigt). Ist mir aber zu aufwendig
Ich kannte es nur von carhex, die bieten das auch an, allerdings ohne Display Keys.. Und ich finde den Preis echt okay, da bekommt man gerade so die Alu Fußpedalen für.. ;)
 
  • M Performance Schlüsseletui Beitrag #44
Quasi Nüchtern

Quasi Nüchtern

Beiträge
387
Punkte Reaktionen
446
Fahrzeugtyp
F22 M240i xDrive Coupé
Ich habe es jetzt seit 4 Monaten und es schaut immer noch aus wie neu. Es stimmt das es den schon großen Schlüssel nochmal deutlich fetter macht,
stört mich aber nicht wirklich. Ich finde das es super aussieht und den Schlüssel schützt falls er doch mal auf den Boden fällt.
 
  • M Performance Schlüsseletui Beitrag #46
Lucky11

Lucky11

Beiträge
944
Punkte Reaktionen
1.291
Fahrzeugtyp
M3 ACS3SPORT, SL500(R129)
Ich habe es jetzt seit 4 Monaten und es schaut immer noch aus wie neu. Es stimmt das es den schon großen Schlüssel nochmal deutlich fetter macht,
stört mich aber nicht wirklich. Ich finde das es super aussieht und den Schlüssel schützt falls er doch mal auf den Boden fällt.

Ich hab's jetzt schon im 2. Auto und es ist immer noch ohne Verschleißerscheinungen, seit 4 Jahren jetzt. Vorher hatte ich wohl Keyless Go und es blieb immer in der Tasche, seit Juli wird's jetzt wohl immer benutzt, da ich bewußt auf Keyless Go verzichtet hab. Aber Die Qualität ist grundsätzlich Prima!
 
  • M Performance Schlüsseletui Beitrag #47

Gast8128

Guest
Hab diese Hülle auch an meinem Schlüssel, der dadurch in der Tat klobig wird. Andererseits stehe ich auf solche Kleinigkeiten und bei einem non daily driver macht’s auch nichts aus. Qualitativ ist die Hülle gut gemacht.
 
Thema:

M Performance Schlüsseletui

M Performance Schlüsseletui - Ähnliche Themen

F87 M Performance Aufkleber für Front- und Heckschürze: Hi zusammen, weiß jemand, ob man nur die vorderen und hinteren Aufkleber einzeln bekommt? Die seitlichen sind mir zu viel des Guten...
G42 Hosenträgergurt M240ix Performance Sitze: Hey Leute, hat schon jemand Hosenträgergurte in nem G42 mit Performance Sitze installiert? Wenn ja -welche? Grüßle Nobby
G42 M-Performance-Teile: Hallo in die Runde der G42-Fahrer (und andere)! Welche M-Performance-Teile habt Ihr am Start? Zufrieden damit? Freue mich auf Eure Eindrücke...
F23 M Performance Interieurleisten für dem F23: Hey Zusammen, wir haben uns als Zweit BMW vor ein paar Wochen einen M240xi Cabrio aus 2020 gegönnt. Ich würde wirklich gerne auf die M...
Bmw 220i n performance: vorne am Display falsche Modellbezeichnung genannt (M235i) Obwohl es ein Bmw 220i M performance ist ??
Oben Unten