M Performance Schlüsseletui

Diskutiere M Performance Schlüsseletui im Innenraum Forum im Bereich BMW 2er Coupé & Cabrio .::. Karosserie & Technik; Gar nichts würde ich nicht sagen. Es schützt im Falle eines Sturzes und verhindert das ungewollte Drücken einer Taste. Will aber nicht wissen, wie...

Samaki

Beiträge
522
Punkte Reaktionen
206
Die Teile sind nur teuer. Bringen tun sie garnichts. Hatte auch welche nur in M Optik.

Habe mir extra nen Schwänkertäschla gekauft, in einer engen Hosentasche , schaute es von aussen irgend wie komisch aus🥴

Gar nichts würde ich nicht sagen. Es schützt im Falle eines Sturzes und verhindert das ungewollte Drücken einer Taste. Will aber nicht wissen, wie das Dingen nach 6 Monaten Gebrauch aussieht
 

Stefan

Moderator
Beiträge
2.991
Punkte Reaktionen
1.204
Fahrzeugtyp
Stern 220d
Ja gut, ist aber trotzdem rausgeschmissenes Geld, in meinen Augen🤓
 

nikeshead

Beiträge
86
Punkte Reaktionen
21
Ja, geht auch grundsätzlich, sogar auf den Display Key (Kies Motorsports hat das mal bei YouTube gezeigt). Ist mir aber zu aufwendig
Ich kannte es nur von carhex, die bieten das auch an, allerdings ohne Display Keys.. Und ich finde den Preis echt okay, da bekommt man gerade so die Alu Fußpedalen für.. ;)
 

Quasi Nüchtern

Beiträge
99
Punkte Reaktionen
58
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Coupé
Ich habe es jetzt seit 4 Monaten und es schaut immer noch aus wie neu. Es stimmt das es den schon großen Schlüssel nochmal deutlich fetter macht,
stört mich aber nicht wirklich. Ich finde das es super aussieht und den Schlüssel schützt falls er doch mal auf den Boden fällt.
 

Lucky11

Beiträge
351
Punkte Reaktionen
340
Fahrzeugtyp
M2C HS, 997, R129
Ich habe es jetzt seit 4 Monaten und es schaut immer noch aus wie neu. Es stimmt das es den schon großen Schlüssel nochmal deutlich fetter macht,
stört mich aber nicht wirklich. Ich finde das es super aussieht und den Schlüssel schützt falls er doch mal auf den Boden fällt.

Ich hab's jetzt schon im 2. Auto und es ist immer noch ohne Verschleißerscheinungen, seit 4 Jahren jetzt. Vorher hatte ich wohl Keyless Go und es blieb immer in der Tasche, seit Juli wird's jetzt wohl immer benutzt, da ich bewußt auf Keyless Go verzichtet hab. Aber Die Qualität ist grundsätzlich Prima!
 

Fastlane

Beiträge
106
Punkte Reaktionen
132
Fahrzeugtyp
M2C
Hab diese Hülle auch an meinem Schlüssel, der dadurch in der Tat klobig wird. Andererseits stehe ich auf solche Kleinigkeiten und bei einem non daily driver macht’s auch nichts aus. Qualitativ ist die Hülle gut gemacht.
 
Thema:

M Performance Schlüsseletui

M Performance Schlüsseletui - Ähnliche Themen

Neue BMW M Performance Logos für LED-Türprojektoren: Gestern waren die seit längerem in den einschlägigen Shops angekündigten M Performance Logos für die neuen LED- Türprojektoren verfügbar und heute...
M Performance Ansauggeräuschdämpfer/ Schnorchel für 218d, 220d, 225d: M Performance Ansauggeräuschdämpfer/ Schnorchel für 218d, 220d, 225d oder: Make my Diesel Sound Again. 😉 Hier wurde ein Schnorchel wie er im M...
M Performance Einstiegsleisten: Hallo zamm' Bei meinem M2 sind zur Zeit die M Performance LED Einstiegsleisten verbaut. Sieht schon wirklich sehr schick aus - besonders im...
M Performance Endrohblende 220d: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich bin ja schon lange an dem Thema Endrohrblende dran, aber bis jetzt noch ohne so wirkliches Ergebnis..:rolleyes...
M Performance Seitenschweller: Hi zusammen, Hat jemand zufällig auf seinem m235i den Seitenschweller mit der M Performance Aufschrift nachgerüstet? Wenn ja, wo habt Ihr den...
Oben Unten