M Performance Schlüsseletui

Diskutiere M Performance Schlüsseletui im Innenraum Forum im Bereich BMW 2er Coupé & Cabrio .::. Karosserie & Technik; Ihr Konsumschlampen :mrgreen: - schick sieht er aus, aber ich brauchs nicht. ;-)

DerDude71

Beiträge
371
Punkte Reaktionen
13
Fahrzeugtyp
m235i
Ihr Konsumschlampen :mrgreen: - schick sieht er aus, aber ich brauchs nicht. ;-)
 

ifalcy

Beiträge
166
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i xDrive
DerDude71 schrieb:
Ihr Konsumschlampen :mrgreen: - schick sieht er aus, aber ich brauchs nicht. ;-)

LOL, ich geb' Dir recht, ist schon ein bißerl verstrahlt, aber ich steh voll auf Schnickschnack und wenn's dann auch noch praktisch ist, ist's um mich geschehen :oops:

Was ist denn mit den Jungens und Mädels die das Etui haben?
Ist's gut zu benutzen und zerfällt nicht gleich?
 

disprin

Stammuser
Beiträge
2.414
Punkte Reaktionen
109
Ich hab das mal "anprobiert". Mir war das zu klobig und da ich bewusst keinen Komfortzugang habe, müsste ich immer den Key rauspulen. Für mich wars nix - aber so schon sehr schick aus :)
 

ifalcy

Beiträge
166
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i xDrive
DT-Fr3aK schrieb:
Also das Alcantara staub schnell ein... Aber sonst sitz super.

disprin schrieb:
Ich hab das mal "anprobiert". Mir war das zu klobig und da ich bewusst keinen Komfortzugang habe, müsste ich immer den Key rauspulen. Für mich wars nix - aber so schon sehr schick aus :)

Danke Euch! Dann werde ich mal schauen, wo ich einen abstauben kann. Habe gerade gesehen, dass er bei Leebmann nicht lieferbar ist. Habt Ihr vielleicht Shop-Alternativen die Ihr empfehlen könnt?
 

C.M.Burns

Beiträge
470
Punkte Reaktionen
273
Fahrzeugtyp
Dies und das
Jetzt muas i do amol ebbas Fragen...

Wie schaut denn das mit der Schraube von dem Etui aus? Wie habt ihr die denn angezogen? Entweder hab ich Angst, das sie aufgeht oder es drückt das Etui unschön zusammen.

Wie macht ihr das?

Grüße
Monty
 

LukeKassel

Beiträge
67
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
BMW F22 220i M Sport
Weiß jemand ob es den aktuell noch irgendwo im Internet gibt?
Bei Leebmann, Salesafter usw. ist das Ding ausverkauft - bevor ich ihn für teures Geld in der Niederlassung selber kaufe - vielleicht hat ja von Euch jemand einen Tip ;)
 

finnifinn

Beiträge
114
Punkte Reaktionen
57
Fahrzeugtyp
M235i
LukeKassel schrieb:
Weiß jemand ob es den aktuell noch irgendwo im Internet gibt?
Bei Leebmann, Salesafter usw. ist das Ding ausverkauft - bevor ich ihn für teures Geld in der Niederlassung selber kaufe - vielleicht hat ja von Euch jemand einen Tip ;)

meld dich doch mal im 1er Forum beim Forumshändler, der Marc hatte letzte Woche noch welche rumfliegen, für 37,50 + 5,90 Versand, also 1,58 billiger als Leebmann
http://www.1erforum.de/original-bmw-zubehoer-und-ersatzteile-vom-forumshaendler/schluesseletui-m-performance-f-serie-194939.html
 

Samaki

Beiträge
641
Punkte Reaktionen
248
Zwar nicht so wirklich M2c spezifisch und erst recht kein Auto, aber wollte es trotzdem mal posten. Kann es nicht empfehlen, schmiegt sich unschön an den Schlüssel und macht ihn leider sehr klobig.
 

Anhänge

  • 35656DFF-197C-46B5-9267-0C3F37510E05.jpeg
    35656DFF-197C-46B5-9267-0C3F37510E05.jpeg
    492,7 KB · Aufrufe: 37
  • E7987338-59CA-48B2-8C72-CA5460B43017.jpeg
    E7987338-59CA-48B2-8C72-CA5460B43017.jpeg
    363,9 KB · Aufrufe: 37
  • 193DB8B1-3840-4353-84CF-547CC9B0893F.jpeg
    193DB8B1-3840-4353-84CF-547CC9B0893F.jpeg
    465 KB · Aufrufe: 37

nikeshead

Beiträge
92
Punkte Reaktionen
23
Was eine Meisterleistung der Ingenieurskunst....
Schonmal überlegt den klobigen Schlüssel auf einen der G-Reihe umzucodieren?
 

Thommy12

Beiträge
473
Punkte Reaktionen
308
Fahrzeugtyp
BMW M2C
Kann es nicht empfehlen, schmiegt sich unschön an den Schlüssel und macht ihn leider sehr klobig.
Ich finde den Beitrag gut, hätte ich ihn vor dem Kauf des Etuis gelesen, hätte ich wenigstens überlegt..... ;)
So lebe ich mit dem schönen, aber klobigen Etwas...
Einen Vorteil hat er aber, man kann nicht versehentlich in der Hosentasche irgendwelche Knöpfe drücken.!
 

Grandpa

Stammuser
Beiträge
4.689
Punkte Reaktionen
2.600
Fahrzeugtyp
M235i
Passt dieses klobige Etwas überhaupt noch in die Hosentasche? 😉

Ich finde, dass schon der Schlüssel alleine ziemlich „aufträgt“. Aber dann noch in dem (zugegebenermaßen optisch sehr ansprechendem) Etui wird das ganze doch zum ... 🤔 ... „Sperrgut“ ... 🤣
 

Samaki

Beiträge
641
Punkte Reaktionen
248
Was eine Meisterleistung der Ingenieurskunst....
Schonmal überlegt den klobigen Schlüssel auf einen der G-Reihe umzucodieren?

Ja, geht auch grundsätzlich, sogar auf den Display Key (Kies Motorsports hat das mal bei YouTube gezeigt). Ist mir aber zu aufwendig
 

Stefan

Moderator
Beiträge
3.093
Punkte Reaktionen
1.273
Fahrzeugtyp
Stern 220d
Die Teile sind nur teuer. Bringen tun sie garnichts. Hatte auch welche nur in M Optik.

Habe mir extra nen Schwänkertäschla gekauft, in einer engen Hosentasche , schaute es von aussen irgend wie komisch aus🥴
 

Kolja

Beiträge
54
Punkte Reaktionen
26
Fahrzeugtyp
BMW F87 M2
Zum Glück habe ich das hier entdeckt, ich war kurz davor, mir so ein Etui zuzulegen. Jetzt lasse ich es lieber.
 
Thema:

M Performance Schlüsseletui

M Performance Schlüsseletui - Ähnliche Themen

Max76 sein M2 LCI in LBB: Ich kauf mir einen M2 habe ich gesagt, so als Sommerauto, nichts dran machen, nur ab und an etwas Fahren....... M2 LCI aus 09/2017 Garantie bis...
Neue BMW M Performance Logos für LED-Türprojektoren: Gestern waren die seit längerem in den einschlägigen Shops angekündigten M Performance Logos für die neuen LED- Türprojektoren verfügbar und heute...
M Performance Ansauggeräuschdämpfer/ Schnorchel für 218d, 220d, 225d: M Performance Ansauggeräuschdämpfer/ Schnorchel für 218d, 220d, 225d oder: Make my Diesel Sound Again. 😉 Hier wurde ein Schnorchel wie er im M...
Moin aus Bremen: Hallo allerseits, ich bin der Hannes, bin 29 Jahre jung und komme aus der Nähe von Bremen. Fahre einen M240i Bj 2017 und bin damit auch sehr...
M Performance Einstiegsleisten: Hallo zamm' Bei meinem M2 sind zur Zeit die M Performance LED Einstiegsleisten verbaut. Sieht schon wirklich sehr schick aus - besonders im...
Oben Unten