iPhone 5 Snap-in für iPhone 6 benutzen

Diskutiere iPhone 5 Snap-in für iPhone 6 benutzen im Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich BMW 2er Forum; Ich habe gerade bei E-Bay Kleinanzeigen einen umgebauten iPhone 5 Adapter (Connect) gefunden, damit das iPhone 6 passt...
  • iPhone 5 Snap-in für iPhone 6 benutzen Beitrag #2

ice tiger

Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0
Kennen direkt nicht, aber da der Lightning-Stecker sich nicht verändert hat, ist die Grundfunktion da.
Allerdings wurde hier nur links und rechts die Umrandung bzw. Führung abgeschnitten, damit das 6er reinpasst.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das iPhone noch einen guten Halt hat.
Kann man es gleich nur mit einem USB-Kabel anschließen...
 
  • iPhone 5 Snap-in für iPhone 6 benutzen Beitrag #3
AgentMax

AgentMax

Stammuser
Beiträge
797
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
M235i xDrive
Man hat mit dem Adapter aber weiterhin den Anschluss an die Außenantenne. Das haste mit dem Kabel nicht.
 
  • iPhone 5 Snap-in für iPhone 6 benutzen Beitrag #4

ice tiger

Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0
Sicher? Beim 5er wurde das schon nicht mehr unterstützt...
 
  • iPhone 5 Snap-in für iPhone 6 benutzen Beitrag #5
AgentMax

AgentMax

Stammuser
Beiträge
797
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
M235i xDrive
Naja, dafür ist die Schale ja hauptsächlich da. Diese Funktion steht auch bei der 5er Schale dabei.
 
  • iPhone 5 Snap-in für iPhone 6 benutzen Beitrag #6

ice tiger

Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0
Ah sorry, da war ich wohl nicht ganz up-to-date.
Anfangs war der Adapter für das iPhone 5 nicht fähig das iPhone 5S mit der Außenantenne zu koppeln. Wurde jetzt aber anscheinend durch einen aktualisierten Adapter wiederhergestellt.
 
  • iPhone 5 Snap-in für iPhone 6 benutzen Beitrag #7

nick2404

Beiträge
406
Punkte Reaktionen
8
Fahrzeugtyp
220i
Habe heute meinen Adapter bekommen funktioniert toll! Alles wie vorher und er hat einen sehr guten Job gemacht! Das 6 plus sollte jetzt eigentlich auch reinpassen!IMG_3383.JPG
 

Anhänge

  • IMG_3382.JPG
    IMG_3382.JPG
    2 MB · Aufrufe: 0
  • IMG_3384.JPG
    IMG_3384.JPG
    395,2 KB · Aufrufe: 0
  • iPhone 5 Snap-in für iPhone 6 benutzen Beitrag #8

nick2404

Beiträge
406
Punkte Reaktionen
8
Fahrzeugtyp
220i
das iPhone 6 Plus passt auch! Dazu ein schönes Bild am Kanal gemacht. So ein schöner Wagen! :)IMG_3424.JPG
 

Anhänge

  • IMG_3422.JPG
    IMG_3422.JPG
    2 MB · Aufrufe: 0
  • iPhone 5 Snap-in für iPhone 6 benutzen Beitrag #9
Barns67

Barns67

Beiträge
42
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M235i
Hi,

komme noch mal auf den (deinen) Adapter zurück:

Klapper da auch nichts, wenn du das Iphone 6+ eingerastet und unter der Armlehne eingesetzt hast?

Habe nämlich auch vor, mir so etwas zu basteln. Der Universal-Adapter, den ich mir

heute bei BMW angeschaut habe, geht absolut gar nicht !!

 
  • iPhone 5 Snap-in für iPhone 6 benutzen Beitrag #10

nick2404

Beiträge
406
Punkte Reaktionen
8
Fahrzeugtyp
220i
Ja das 6 Plus sitzt sogar nochmal besser, denn da kann es nämlich überhaupt nicht mehr hin und her wackeln. Alles top! :)
 
Thema:

iPhone 5 Snap-in für iPhone 6 benutzen

iPhone 5 Snap-in für iPhone 6 benutzen - Ähnliche Themen

Software-Update für 2ertalk.de (10.11.2022): Hallo Zusammen, wir haben gerade ein Software-Update durchgeführt, welches einige nützliche Neuerungen für euch mitgebracht hat. 1. Dateianhänge...
[Anleitung] Nachrüstung BMW Wireless Charging Adapter: Liebes Forum, heute früh habe ich in meinem 220d den BMW Wireless Charging Adapter in der Mittelkonsole nachgerüstet. Dazu wollte ich euch nun...
Snap-In Tausch gegen Wireless Charging Ablage: Hi zusammen, ich habe in meinem Auto einen Snap-In Adapter für Apple Geräte (Lightning-Anschluss). Der Adapter war ursprünglich für das iPhone...
F22 Front Stoßstange auf M-Paket Umbau: Hallo Zusammen, Ich bin gerade dabei meine Sport Front vom F22 218d BJ2014 auf die M-Paket Optik umzurüsten. Hier im 2er Forum und generell...
F87 Einbauanleitung Bremsbelüftung HA: Hallo zusammen! Wie angekündigt, habe ich bei meinem M2 (2018er LCI, blaue Bremse) auf der HA eine Bremsbelüftung nachgerüstet und möchte für die...
Oben Unten