Damian18

F87 BMW M2 F87

Status
Die Anzeige wurde geschlossen.
Anzeigentyp
Biete
Artikelzustand
Gebraucht
Preis
43.900,00 €
Läuft ab
Zum Verkauf steht mein geliebter BMW M2. Da ich das Glück habe den nächsten Schritt auf etwas größeres zu machen möchte ich diesen nun in gute Hände und gewissenhaft abgeben. Es ist kein Notverkauf da ich noch ein paar Monate Zeit habe bis mein neues Auto ausgeliefert wird. Von daher bleibt mir bitte fern mit utopischen preis Verhandlungen. Das Auto wurde von mir ( 52 Jahre alt ) immer mit Verstand bewegt und ordentlich abgestellt.



Zum Auto selbst:



Außen



- KW V3

- Akrapovic Titan Anlage ab Kat

- 300er Downpipe

- Hre FF04 Flow Foam (VA Pilot Super Sport ca. 5mm / Pilot super Sport HA ca. 6mm

- Carbon Frontlippe

- Carbon Diffusor

- Nieren in Carbon Optik

- Seiten Kiemen in Carbon

- Carbon Hecklippe

- Spiegel auf Comp Optik umgebaut

- 50 Jahre Embleme hinten so wie vorne



Innen:



- M Performance Lenkrad mit nachgerüsteten Schaltwippen in blau und in Wagenfarbe lackierter Lenkrad Spange

- M Performance Carbon Paket ( Schalthebel, Schaltabdeckung, Handbremsgriff )

- Gelbe Sicherheitsgurte mit Naht

- Rücksitzbank ausgebaut und durch einen Teppich ersetzt so sieht es bündig aus mit dem Käfig ( originale Bank vorhanden wird vor Verkauf auch wieder eingebaut )

- Sport / Traction Schalter von Benda Interios beziehen mit Alcantara beziehen lassen



Ein paar Kleinigkeiten sind bestimmt noch dabei die ich vergessen habe. Nichts desto trotz sind diese Teile natürlich dabei. Das Auto ist Scheckheft gepflegt bei BMW. Im erst Besitz war das Auto bei einem BMW Mitarbeiter. Dieser hatte einen Unfall vorne mit dem Auto der jedoch bei BMW in München repariert wurde. Die Schaden Höhe lag bei ca. 5500€. Dies kann man natürlich auch über die Fahrgestellnummer bei bmw nachvollziehen. Das Auto wird so verkauft wie er steht. Es gibt keine Winter Räder dazu da der Wagen nur bei schön Wetter gefahren wurde, von daher wurden diese nicht benötigt. Ich bin die dritte Hand von dem Fahrzeug. So viel zum Auto. Wenn noch fragen bestehen meldet euch gerne. Erstkontakt bitte per Nachricht und bei ordentlicher Kommunikation können wir gerne telefonisch in Kontakt treten. Bitte meldet euch nur wenn auch wirklich Interesse am Auto Kauf besteht und auch die Liquidität vorhanden ist. Auto wird abgemeldet übergeben. Das Auto wurde ohne Finanzierung oder irgend ein Quatsch gekauft somit ist der Brief auch bei mir im Safe verschlossen und bei Verkauf direkt zu Aushändigung bereit.
Artikelstandort

Information

Kategorie
Fahrzeuge
Autor
Damian18
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
594

Weitere Anzeigen von Damian18

Oben Unten