Marc1107

BMW M2 Original Felgen 437M Doppelspeiche

Status
Die Anzeige wurde geschlossen.
Anzeigentyp
Biete
Artikelzustand
Gebraucht
Preis
1.850,00 €
Läuft ab
Verkaufe die Original Felgen von meinem BMW M2 VA: 9,0J x 19" ET 29 mm
HA: 10,0J x 19" ET 40 mm Bi Bi

mit Michelin Pilot Sport 4S mit 7 mm Profil . Die beiden linken Felgen sind Neu ( bedingt durch einen leichten Bordstein Rempler habe ich die beiden linken Felgen. Ersetzen lassen durch Neue)die beiden rechten Felgen sind 2 Jahre alt , die beiden linken Beschädigten Felgen können auf Anfrage gerne mit erworben werden es sind auch noch die Originalen Reifen drauf mit ca 5mm Profil hab auch noch die beiden Rechten Reifen welche auch mit zu haben sind wenn gewollt ( Bilder setze ich mit in die Anzeige ) der Preis ist erst mal für 4 Felgen mit Reifen wegen die beiden Beschädigten Felgen und die abgezogenen Reifen müsste mehr sich telefonisch einigen würde ich gehen einen geringen Aufpreis mit abgeben . Bei fragen einfach melden

Ganz wichtig keine Spedition schicken und sagen über Paypal zahlen ! Bezahlung nur in Bar bei Abholung !!!!! Oder einfach mal Anrufen
Artikelstandort

Information

Kategorie
Felgen und Reifen
Autor
Marc1107
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
1013
Oben Unten