F87_5

F87 BMW M Performance Lenkrad Alcantara mit Racedisplay M2 F87

Status
Die Anzeige wurde geschlossen.
Anzeigentyp
Biete
Artikelzustand
Neu
Preis
1.250,00 €
Läuft ab
Verkaufe mein neues und ungebrauchtes Lenkrad. Ich habe es nie verbaut weil ich mit dem M Lederlenkrad sehr zufrieden bin. Dieses Lenkrad ist enorm gesucht und beliebt unter BMW M-Fahrern.

Teilenummer: 32302413015 Neupreis Leebmann24.de: 1337€. Das Lenkrad befindet sich in der Schweiz und wird von der Schweiz versandt.

Es ist mit hochwertigem Alcantara bezogen und mit der dreifarbigen Naht in den BMW M Farben vernäht. Im oberen Lenkradkranz sind ein Funktionsdisplay neuester OLED Technologie und zweifarbige LED Anzeigen, rechts und links des Displays, integriert. Zur Bedienung sind im Bereich der Daumenablagen zwei Taster unter dem Alcantara eingebettet. Die Modi EfficientDynamics Mode, Sport Mode und Race Mode können so auf Knopfdruck eingestellt werden.

Lieferumfang:
Lenkradkranz mit integrierter Elektronik
2 x Kabelbaum (Steuergerät, Lenkrad)
Steuergerät
Technische Informationen

Generell ist das Lenkrad in allen M2 (F87) Fahrzeugen verbaubar. Mit N55 oder S55.
Airbag, Lenkradblende, MuFu-Tasten, Paddles können vom bestehenden M2 F87 Lenkrad übernommen werden.
Bei Verbau mit Lenkradheizung (SA 248) entfällt die Heizungsfunktion, eine Auskodierung ist nicht notwendig. Der Schalter für die Lenkradheizung bleibt ohne Funktion.
Artikelstandort

Information

Kategorie
Interieur
Autor
F87_5
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
397

Weitere Anzeigen von F87_5

Oben Unten