akira

F22 Außenspiegel beheizt & elektrisch verstellbar

Status
Die Anzeige wurde geschlossen.
Anzeigentyp
Biete
Artikelzustand
Gebraucht
Preis
300,00 €
Läuft ab
Hallo zusammen,
habe noch ein paar Außenspiegel von meinem M240i rumliegen und möchte diese jetzt verkaufen.
Es handelt sich um beheizbare und elektrisch verstellbare Außenspiegel mit den üblichen Spiegelkappen in Ferric Grey der M Modelle.
Die Spiegel haben den 6-poligen Anschluss ohne LIN-Bus. Die Spiegel waren knapp 40.000 km an meinem Wagen verbaut, befinden sich in einem guten Zustand, haben aber alters entsprechend hier und da ein paar kleine Steinschläge auf den Spiegelkappen.

Preislich würde ich 300 EUR VB veranschlagen.
Bei Fragen einfach melden.

Viele Grüße
Artikelstandort

Information

Kategorie
Karosserie
Autor
akira
Erstellt
Aufrufe
356

Weitere Anzeigen von akira

Oben Unten