jpbmw

BMW Winterräder 18 225/40 1er 2er F20-23 Conti TS860 Runflat

Status
Die Anzeige wurde geschlossen.
Anzeigentyp
Biete
Artikelzustand
Gebraucht
Preis
950,00 €
Läuft ab
Winterschnäppchen

Ich verkaufe einen Winterkomplettradsatz für den BMW 1er und 2er. Mit einer wunderschönen matt schwarzen Brock Felge mit originalen BMW Nabenkappen und der neuen spritsparenden TS860 Bereifung von Continental (Siehe Label)
Gesamtwert: knapp 1600€ Die Räder wurden vor Verkauf noch einmal frisch gewuchtet und gewaschen. Keine Beschädigungen. Profiltiefe rundum 7mm

Felge: Brock B32 7,5x18 ET45 5x120 Schwarz Klar Matt
Reifen: Continental WinterContact TS 860 S SSR 225/40 R18 92V XL *, runflat , alle DOT 2019/2020
Sensoren:
Mit original BMW Reifendrucksensoren

Inkl. Nabenkappen Original von BMW

Versand möglich. PayPal ebenso.
Artikelstandort

Information

Kategorie
Felgen und Reifen
Autor
jpbmw
Erstellt
Aufrufe
508
Oben Unten