lippes99

F22 Kompletträder BMW Alufelge 385 schwarz (neuwertig) mit Pirelli Winterreifen für BMW M240i

Status
Die Anzeige wurde geschlossen.
Anzeigentyp
Biete
Artikelzustand
Gebraucht
Preis
990,00 €
Läuft ab
Hallo zusammen!
Ich verkaufe 4 Kompletträder von meinem M240i mit schwarz gepulverten original BMW Alufelgen 385 inkl. 4 orig. BMW Reifendruck-Sensoren und gebrauchten Winterreifen Pirelli Sottozero 225/40 R18 92V.
Die Felgen sind nahezu neuwertig, wurden im letzten Jahr schwarz gepulvert und wurden nur ca. 250km gefahren, die Pirelli Winterreifen sind gebraucht und haben noch ca. 4-5mm Profil. DOT der Reifen ist 1812.
Verkauf ohne BMW Nabendeckel.

VB für die Räder ist 990,- EUR.
Artikelstandort

Information

Kategorie
Felgen und Reifen
Autor
lippes99
Erstellt
Aufrufe
761
Oben Unten