F87 Active Autowerke Midpipe BMW M2 Competition F87

Status
Die Anzeige wurde geschlossen.
Anzeigentyp
Biete
Artikelzustand
Gebraucht
Preis
950,00 €
Läuft ab
Ich verkaufe hier eine Active Autowerke Midpipe für den BMW M2 Competition. Ich habe die Midpipe vor wenigen Tagen neu gekauft. Da sie mir aber in Verbindung mit meinen Akrapovic Endschalldämpfer zu laut ist., wird sie auf diesem Wege wieder verkauft. Die Midpipe war nur ca. 50km montiert und befindet sich daher optisch wie auch technisch in einem absolut neuwertigen Zustand. Sie wird inklusive allem Zubehör und in der Originalverpackung verkauft.

Versand gegen Aufpreis möglich.

Bei Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.

IMG_1488.jpg
IMG_1490.jpg
IMG_1482.jpg
IMG_1484.jpg
IMG_1485.jpg
IMG_1486.jpg
Artikelstandort

Information

Kategorie
Abgasanlage
Autor
Stefan85
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
425

Weitere Anzeigen von Stefan85

Oben Unten