Stefan96

BMW M235i Coupe Sport-Aut.

Status
Die Anzeige wurde geschlossen.
Anzeigentyp
Biete
Artikelzustand
Gebraucht
Preis
27.500,00 €
Läuft ab
Hallo zusammen, ich verkaufe zur Zeit meinen M235i.
Der Grund für den Verkauf ist eigentlich, dass ich mir in absehbarer Zeit ein Haus kaufen werde und das ja leider nicht das perfekte Auto für zum Baumarkt fahren ist :).
Ich bin zweite Hand, er ist scheckheftgepflegt bei BMW.
Letzte Inspektion war im Februar und TÜV im April.
ich habe ihn mit 15tkm (2018) erworben und seitdem ist er ein Garagenfahrzeug und nur per Hand gewaschen worden.
Aktuell hat er knapp 26tkm gelaufen, er war nie auf der Rennstrecke, das Fahrprofil ist überwiegend Landstraße/ Autobahn.. die meiste Zeit wurde er mit 8,4l-8,6l/100km gefahren, also wirklich nicht getreten.
Ausstattung, weitere Bilder etc. könnt ihr ja dem Inserat entnehmen:
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=300069577
In Mobile ist er etwas höherpreisig Inseriert, da ich hier im Forum sehr viele hilfreiche Dinge nachlesen und auch privat nachfragen konnte, würde ich hier 27.500VHB ansetzen.
Artikelstandort

Information

Kategorie
Fahrzeuge
Autor
Stefan96
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
622
Oben Unten