Andy_M235

Original BMW M Performance Heckflügel

Status
Die Anzeige wurde geschlossen.
Anzeigentyp
Biete
Artikelzustand
Gebraucht
Preis
1.250,00 €
Läuft ab
Verkaufe meinen gebrauchten originalen BMW M-Performance Heckflügel. Verkauft wird er, weil er mir auf meinem F30 nicht gefällt. Montagematerial ist nicht mit dabei, kann aber z.B. auf Leebmann24 nachgekauft werden. Der Spoiler ist eintragungsfrei, da schon im Fahrzeugschein homologiert. Genau mittig hat der Spoiler leider einen kleinen Lackabplatzer.

Passt bei folgenden Fahrzeugen:
- F22, F30, F32, F80, F82, F87

Ein Versand ist generell machbar, aber eine Abholung nähe Regensburg (PLZ 93049) ist zu bevorzugt.
Artikelstandort

Information

Kategorie
Sonstige
Autor
Andy_M235
Erstellt
Aufrufe
411

Weitere Anzeigen von Andy_M235

Oben Unten