BMW M240iA | Estoril-Blau met. | 2017 | 33k km | Top gepflegt! | Garantie bis 2022

Status
Die Anzeige wurde geschlossen.
Anzeigentyp
Biete
Artikelzustand
Gebraucht
Preis
28.750,00 €
Läuft ab
Hallo M - Fans,

aufgrund von Modellwechsel trenne ich mich von meinem sehr schönen M240i aus 2.Hd (1. Hd war BMW AG, mit 10k km gekauft).

In meinem Besitz war ich der einzige Fahrer, immer sehr schonend bewegt und sorgfältig warm- und kaltgefahren.

Alles wesentliche steht in der mobile Anzeige:

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=311718481

Fahrzeugstandort Nähe Augsburg. Ich würde ihn gerne in gute Hände abgeben statt ihn beim Händler auf den Hof zu stellen.

Danke für das Interesse!
Artikelstandort

Information

Kategorie
Fahrzeuge
Autor
JackStraw
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
647
Oben Unten