bimmerjon

Suche M-Sportsitze für den M2 Competition

Status
Die Anzeige wurde geschlossen.
Anzeigentyp
Suche
Artikelzustand
Neu
Preis
Kostenlos
Läuft ab
Hallo Liebe Community,

bei der Bestellung meines M2 Comp. hat mein Verkäufer sich augenscheinlich verklickt und die normalen 2er Sitze geordert.
Dies erfuhr ich dann am vergangenen Samstag bei der Übergabe.

Daher bin ich auf der Suche nach den M-Sportsitzen ( die mit dem beleuchteten Logo) designperforiert in blau mit manueller Bedienung.
Bild_2020-10-20_175158.png

Wenn jemand ein Paar anbietet/verkauft, möglichst neu, oder weis, wo ich diese kaufen könnte zu einem halbwegs normalen Preis oder meine "Normalen" gegen einen kleinen Aufpreis gegen die Gewünschten tauschen könnte,
würde ich mich sehr freuen.

Besten Dank!

Information

Kategorie
Interieur
Autor
bimmerjon
Erstellt
Aufrufe
441
Oben Unten