G87 BMW M2 G87

Diskutiere BMW M2 G87 im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Bin mal so frei und mache einen neuen Thread für den M2 G87 da das Thema im G42 Thread eig nichts damit zu tun hat. Aber hab auch neue Fotos...
  • BMW M2 G87 Beitrag #1
M2RGBG

M2RGBG

Beiträge
255
Punkte Reaktionen
262
Bin mal so frei und mache einen neuen Thread für den M2 G87 da das Thema im G42 Thread eig nichts damit zu tun hat.
Aber hab auch neue Fotos gefunden.
https://de.motor1.com/news/520182/bmw-m2-2023-erlkoenig-nordschleife/

In der Bilderreihe ist dieses Bild vom Interior aufgetaucht, wie man sieht scheint er mit iDrive 8 zu kommen mit den beiden großen Screens und nicht wie der normale 2er mit iDrive 7
36e4cb88d3fb4f0a141b31f83cf9ac2f.jpg
 
  • BMW M2 G87 Beitrag #2.541

M2_Competition

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
29
Fahrzeugtyp
M2C
Macht meiner nicht.
Kenne einige aus dem Internet, die sowas behaupten.
Ich weiß nicht, was los ist. Entweder hören die es nicht, oder die haben es wirklich nicht.
Ich habe keine Interesse den Motor schlecht zu reden. Ich glaube deiner Aussage aber auch.

Könntest du vielleicht ein Video oder Audiodatei hochladen? Einfach im Leerlauf, haube zu.
Alle, die ich live gehört habe, liefen so schrecklich. Es waren nicht viele. 4 oder 5 verschiedene insgesamt.
Bei youtube fand ich leider damals kein Video. Alle Videos sind nur über den Auspuff gewesen.


Als ich damals bei der Einfahrinspektion das angesprochen habe...
Der Serviceberater hört zu, Motor klackert volles Rohr....
Er sagt: " Keine Ahnung, höre nichts"
Ich dachte, das kann nicht sein, er verarscht doch hier und grinst nicht mal dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • BMW M2 G87 Beitrag #2.542
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.826
Punkte Reaktionen
3.658
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Würd ich gern, aber ich komme an mein Auto nicht mehr ran, da er beim Verkäufer steht.
 
  • BMW M2 G87 Beitrag #2.544
Cut1.0

Cut1.0

Beiträge
1.582
Punkte Reaktionen
3.148
Fahrzeugtyp
M2 LCI
so wird es den meisten hier gehen, weil wir alle viel zu wenig Übung haben.
Das ist mit dem Motorrad das gleiche.
Eine schöne saubere Linie hinzubekommen ist es was den Spaß erzeugt!
Sicher sollte sie auch noch sein, das bedarf eben Übung und Praxis. Die Oberlichte sollte nach Möglichkeit und vorhandenen Ressourcen im On Modus sein.
Und nochmals, der reglementierende Faktor ist zumeist der Fahrer.
Wird im M2 nicht viel anders sein 😉
 
  • BMW M2 G87 Beitrag #2.545
Kultstatus

Kultstatus

Beiträge
272
Punkte Reaktionen
106
Fahrzeugtyp
M2C
Wie kommst du zu der Annahme? Das Auto wiegt 1,8 t leer. Gerade mal 70kg weniger als ein ausgewachsener M5 F90. Und (je nach Ausstattung) mindestens 200...250 kg mehr als ein F87.

Mir tun die Leute jetzt schon leid, die mit dem G87 auf den Track wollen. Das wird einfach nur teuer.
Semi-Slicks für den M2 Competition in 245/265/19 sind ja schon teuer aber wenn man Qualität will, wirds bei 275/19 und 285/20 echt unangenehm
 
  • BMW M2 G87 Beitrag #2.553
*mt*

*mt*

Beiträge
980
Punkte Reaktionen
4.030
Fahrzeugtyp
BMW
  • BMW M2 G87 Beitrag #2.555
jessejames

jessejames

Beiträge
190
Punkte Reaktionen
278
Moin Leute,

... war Gesten zum NLS1 an Nürburgring. Wer sich einen M2 anschauen möchte, kann das im BMW M POWER Center oben
im Ring Boulevard tun. Allerdings gibt es keine Garantie wie lange der da steht !! Zum 24h Rennen wird der Rote mit
BMW P Parts dort stehen... ach ja ... wie schon gesagt... Gewindefedern und 8mm Platten Ringsum.. Passt!! 😎

Gruß Jesse

IMG_7749.jpgIMG_7831.jpgIMG_7832.jpgIMG_7835.jpgIMG_7836.jpgIMG_7837.jpgIMG_7859.jpg
 
  • BMW M2 G87 Beitrag #2.557
HagZ

HagZ

Beiträge
87
Punkte Reaktionen
112
Da fahr ich heute Mittag mal hoch gucken…. Will auch mal in Live sehen 😊😊

Vielleicht kommt ja dann das will haben Gefühl 🤣🙌🏻 aber hoffentlich nicht 🙈 bin mit meinem super froh..
 
Thema:

BMW M2 G87

BMW M2 G87 - Ähnliche Themen

Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
F87 EDELWEISS - 19“ LT°5 für den M2/M2C/M2CS - Infosammelthread: Hallo zusammen, da ich mich wie einige andere von euch auch für die Edelweiss LT°5 Felgen interessiere und mir die Infos im Sammelthread zu sehr...
F87 DKG vs. Handschalter - Erfahrungsbericht nach 5000km DKG-M2 und 2000km HS-M2: Hallo liebe M2-Community, in den letzten 12 Monaten habe ich viele Erfahrungen und mehrere Tausend Kilometer sowohl mit dem DKG-M2 wie auch mit...
F87 [FAQ] Fragen zum BMW M2 Bestell und Lieferprozess.: Da es in den letzten Monaten häufig zu Fragen bezüglich des BMW M2 Bestell- und Lieferprozesses gekommen ist, ist hier ein Sammelsurium aus...
F87 BMW M2 Pressetext & Preisliste: Das neue BMW M2 Coupé Bereits vor über 40 Jahren sorgte BMW mit einem kompakten Hochleistungssportler für Furore. Der BMW 2002 turbo verkörperte...
Oben Unten