F87 M666 auf M2 Competition

Diskutiere M666 auf M2 Competition im Reifen, Fahrwerk und Bremsen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Habe entlich einen fast neuen unbeschädigten originalen Satz M666 zu einem super fairen Preis gefunden. Für mich die geilsten Felgen auf dem M2...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • M666 auf M2 Competition Beitrag #1
ZimtsternM2C

ZimtsternM2C

Beiträge
414
Punkte Reaktionen
651
Fahrzeugtyp
BMW's F87 M2C / E81 130i
Habe entlich einen fast neuen unbeschädigten originalen Satz M666 zu einem super fairen Preis gefunden.
Für mich die geilsten Felgen auf dem M2, wenn auch mit einem "leichten" Gewichtsnachteil gegen zbs. die M437

Nun quält mich die Frage der Reifengrössen, eigentlich gehören da ja 245/30/20 & 265/30/20 drauf für den M2
Aber die Frage bleibt halt, ob nicht doch ne Nummer grösser in 255/30/20 & 275/30/20 und ob diese mit dem BMW Perf.KW3 wirklich ohne Probleme passen.

Zusätzlich die Frage, ob es wirklich nur mit * markierung geht. Mein Reifenhändler (Reifen Gögel) hat zbs. für die 275 nur die PSS mit Stern, die PS4S nur ohne *

Was würdet ihr darauf schnallen ? Und ja es sollen klar Michelin's werden.

Fragen über Fragen, die wohl schon mehrere male durchgekaut wurden 😂

Sorry und Grüsse

Marcel
 

Anhänge

  • da4ebbbc-1c24-41b1-97d1-7b3dc7ffd756.jpg
    da4ebbbc-1c24-41b1-97d1-7b3dc7ffd756.jpg
    381,1 KB · Aufrufe: 95
  • M666 auf M2 Competition

Anzeige

Schau mal hier:
m666 .
  • M666 auf M2 Competition Beitrag #2

HiMyNameIsMark

Beiträge
1.060
Punkte Reaktionen
1.085
ich schließe mich mal an, da mich quasi exakt die gleichen fragen quälen.
die 666m steht schon immer ganz weit oben auf meiner liste.🥰
 
  • M666 auf M2 Competition Beitrag #3
Cut1.0

Cut1.0

Beiträge
1.582
Punkte Reaktionen
3.148
Fahrzeugtyp
M2 LCI
ich schließe mich mal an, da mich quasi exakt die gleichen fragen quälen.
die 666m steht schon immer ganz weit oben auf meiner liste.🥰
Ähm, solltest Du dann die Frozen Gold nicht mehr wollen, kannst es mir sagen....;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

M666 auf M2 Competition

M666 auf M2 Competition - Ähnliche Themen

F87 Michelin Pilot Sport Cup 2 auf M2 Competition ohne Sport Fahrwerk für die Nordschleife: Hallo zusammen, ich war letztes Jahr zum ersten mal mit meinem komplett originalen M2 Competition auf der Nordschleife, das war mein erstes mal...
F87 Einige allgemeine Felgenfragen (und auch im Bezug auf BBS): Guten Tag liebe Community! Ich spiele aktuell mit den Gedanken, ein neues Set von Felgen für meinen M2 Competition zuzulegen. Ich fahre aktuell...
F87 M2 Competition - Probefahrt nicht überzeugend, woran hattes jelejen?: Servus Leute, Wie bereits gestern im Vorstellungspost befürchtet, lässt die erste Frage zum Wechsel vom M235i auf den M2C nicht lange auf sich...
F87 Getriebe ruckelt: Hi Leute, bin neu hier und auch „neu“ bei BMW. Habe mir vor 2 Wochen einen M2 Competition in Hockenheimsilber mit DKG geholt. So jetzt mal ein...
F87 M666 auf M2: N`abend zusammen, bin der Toby und komme aus dem bergischen Land, nahe Gummersbach und fahre Seid Anfang des Jahres einen M2. einfach der...
Oben Unten