F87 M2 Competition Bilder

Diskutiere M2 Competition Bilder im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Wer schon einen hat, kann ja gerne mal ein Bild posten.
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1

tobeevo

Beiträge
180
Punkte Reaktionen
57
Fahrzeugtyp
BMW M2 C
Wer schon einen hat, kann ja gerne mal ein Bild posten.

 
  • M2 Competition Bilder

Anzeige

  • M2 Competition Bilder Beitrag #3.101
Marci

Marci

Beiträge
420
Punkte Reaktionen
260
Fahrzeugtyp
M2C seit 27.06.19
Selbst das ist eigentlich verboten. Waschen ohne Auffangen des Schmutzwassers. :D
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #3.102
Shena

Shena

Beiträge
1.250
Punkte Reaktionen
1.392
Fahrzeugtyp
M2 LCI, 540d xD, 220i GT
Selbst das ist eigentlich verboten. Waschen ohne Auffangen des Schmutzwassers. :D
Da gibt es Planen mit aufstellbaren Rändern bei einem niederländischen Campingversand (ist eigentlich ne Vorzeltplane), die dafür super geeignet sind... 😙 Ist aber wieder OT in diesem Thread.
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #3.104
dehnhart

dehnhart

Beiträge
377
Punkte Reaktionen
682
Das ist definitiv ein Vorteil wenn man abseits von Städten in einem Dorf wohnt... Meine Nachbarn sind Bauern ... für sie ist es normal, dass man ein Auto auf dem Hof wäscht. Niemand käme auf die Idee zu einer Waschbox zu fahren, da der Hochdruckreiniger einsatzbereit vor Ort ist.
Weiterhin hilft man sich gegenseitig, trinkt Bier zusammen und quatscht dummes Zeug über bescheuerte Vorschriften und Verbote :)
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #3.105
Marci

Marci

Beiträge
420
Punkte Reaktionen
260
Fahrzeugtyp
M2C seit 27.06.19
So sollte das auch sein. Habe auch alles am Start für eine gute Wäsche in der Einfahrt. Aber in diesem Land gönnt niemand einem was. Da wird angeschwärzt, wo es nur geht.
Habe seit zwei Jahren eine 4 Schicht Keramik von serFaces drauf. Und habe mich arrangiert für 4€ den M2 in der Waschbox sauber zu machen. Keine Lust auf Stress.
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #3.106
Whiplash93

Whiplash93

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
69
Fahrzeugtyp
BMW M2C
Ich erzähle jetzt wohl besser nicht was ich letzten Sonntag gemacht habe :ROFLMAO::ROFLMAO: Sonst werde ich hier noch gesteinigt und das SEK reitet bei mir ein.
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #3.107
Shena

Shena

Beiträge
1.250
Punkte Reaktionen
1.392
Fahrzeugtyp
M2 LCI, 540d xD, 220i GT
Und was passiert dann mit dem Wasser auf der Plane? In den Abfluss 🤣
Hm, das könntest du dann durch einen Grobfilter und dann durch einen Aktivkohlefilter pumpen und anschließend in den Schmutzwasser(!)kanal einleiten. Solange du die Grenzwerte für das Einleiten von Schadstoffen in die daran angeschlossene Kläranlage (kannst du lokal erfragen) nicht überschreitest, kann das keinen Verstoß gegen das Wasserhaushaltsgesetz darstellen. Wenn du das Auto dagegen auf den Verbundsteinen wäschst und am besten noch eine Abflussrinne auf dem Hof hast, von der das Wasser entweder lokal versickert wird oder in den Regenwasserkanal eingeleitet wird, dann sieht das nicht so gut aus mit der Einhalten des genannten Gesetzes.

Was nicht heißt, dass die Satzung deiner Gemeinde / deiner Stadt nicht trotzdem das Autowaschen verbieten kann. Ist aber dann eine andere Vorschriftenlage. Verstöße gegen das Wasserhaushaltsgesetz und nachweisliches Einleiten von Gefahrstoffen ist da schon eine ganz andere Nummer. Und davon ab, wer genau nachliest, stellt auch fest, dass in aller Regel Autoreparaturen auf privaten Grundstücken auch verboten sind.

Das oben Geschriebene ist natürlich nur eine rein theoretische Betrachtung. Nicht, dass noch jemand auf die Idee kommt, dass ich das Waschen von Fahrzeugen außerhalb von staatlich zertifizierten Waschanlagen in irgendeiner Art und Weise befürworten würde 🤦🏻‍♀️
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #3.110
heavyduck

heavyduck

Beiträge
42
Punkte Reaktionen
38
Fahrzeugtyp
M2 und e39 540i
Mal eine blöde Frage. Macht Ihr voher das Nummernschild ab,oder wird das mit Photoshop raus gemacht,weil ich in der Stoßtange keine Löcher seh ?
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #3.112
heavyduck

heavyduck

Beiträge
42
Punkte Reaktionen
38
Fahrzeugtyp
M2 und e39 540i
Ah,ok. Hab mich schon gewundert über die lochfreien Stoßfänger :)
Bei mir hat der Händler schön seine Kenzeichenhalter mit Werbung mit Schrauben angebracht.
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #3.113
Schneipi

Schneipi

Beiträge
340
Punkte Reaktionen
861
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Ah,ok. Hab mich schon gewundert über die lochfreien Stoßfänger :)
Bei mir hat der Händler schön seine Kenzeichenhalter mit Werbung mit Schrauben angebracht.
Bei mir wurde über die Löcher drüber foliert und ihrer hat keine :)
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #3.118
trickit

trickit

Beiträge
169
Punkte Reaktionen
184
Fahrzeugtyp
M2 G87
Der Knubbelige in seinem Revier 🙃
 

Anhänge

  • M2C Hahntennjoch Inet 1.jpg
    M2C Hahntennjoch Inet 1.jpg
    440,3 KB · Aufrufe: 100
  • M2C Hahntennjoch Inet 4.jpg
    M2C Hahntennjoch Inet 4.jpg
    377,3 KB · Aufrufe: 93
  • M2C Hahntennjoch Inet 5.jpg
    M2C Hahntennjoch Inet 5.jpg
    403,4 KB · Aufrufe: 129
Thema:

M2 Competition Bilder

M2 Competition Bilder - Ähnliche Themen

Unterhaltsunterschiede m2/m2 competition: Hi zusammen, Ich würde mir gerne einen m2 f87 zulegen nun steh ich aber vor der etscheidung ob es der normale oder der competition werden...
G87 M2 G87: BBS LM - TÜV Eintragung: Hallo! Ich habe seit neustem einen g87 in alpine weiß. Ich würde jetzt gerne für den Sommer neue Felgen drauf machen. Auf Social media habe ich...
F87 Competition Außenspiegel nachrüsten: Servus, ich hab mal ne Frage an euch: Hat jemand schonmal die M2 Competition Außenspiegel an einem M2 ohne Facelift nachgerüstet und kann davon...
M2 CS Frontspoiler Befestigung: Hallo zusammen, ich möchte gerne den M2 CS Frontspoiler an mein M2 Competition montieren. Hat das schon jemand von euch gemacht und kann mir...
M2 Competition Markt nach G87: Hallo zusammen, würde hier mal gern ein Paar Meinungen zum Markt vom Competition nach Verkaufsstart der G87 hören. Denke das evtl der ein oder...
Oben Unten