G42 G42 Wartezimmer

Diskutiere G42 Wartezimmer im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Gerade den 220i bestellt, soll im Mai 2022 kommen… noch jemand?
Lösung
Und? Hat alles geklappt? Ausgeliefert wie geplant und nichts gestrichen?
Natürlich nicht 💀 gestrichen nichts, aber Termin hat sich auf 28 märz verschoben. Auto wurde letztes Jahr schon produziert, ist aber noch nicht ganz fertig, weil auf Teile gewartet wird… plus Fracht nach DE macht auch nochmal 5 Wochen

Ich glaube da hat sich jemand verschrieben, 3-4Monate WZ ist schon extrem gering
Ne 24.1 hätte geklappt, wenn alle teile bei der Produktion vorhanden gewesen wären 😅

Produktionswoche war ab 13.12.21, warte seitdem auf Fertigstellung und Fracht nach DE…
  • G42 Wartezimmer Beitrag #841

Shukaz

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
10
Mein Händler hat vorsichtig was von KW 50 gefaselt, würde sich natürlich gut vor dem Christbaum machen!
 
  • G42 Wartezimmer Beitrag #842

Celebrindor

Beiträge
42
Punkte Reaktionen
64
Fahrzeugtyp
M240iX
Moin zusammen,

ich weiß nicht wie oft meiner schon angeblich gebaut werden hätte sollen... Angeblich wird er jetzt im September "gebaut" und dann im November hier eintrudeln. Bestellt habe ich Anfang Dez. 21 mit Liefertermin zum 15.4.22.
 
  • G42 Wartezimmer Beitrag #843

Mystery

Beiträge
59
Punkte Reaktionen
42
Fahrzeugtyp
M240i xDrive
Moin zusammen,

ich weiß nicht wie oft meiner schon angeblich gebaut werden hätte sollen... Angeblich wird er jetzt im September "gebaut" und dann im November hier eintrudeln. Bestellt habe ich Anfang Dez. 21 mit Liefertermin zum 15.4.22.
Das ist ja übel… In welchem Status befindet sich deine Bestellung?
 
  • G42 Wartezimmer Beitrag #844
Porter

Porter

Beiträge
150
Punkte Reaktionen
109
Fahrzeugtyp
G42 220i
Meiner ist nun von September auf...vielleicht November verschoben...wie ich das so in der Zeit beobachtet habe, wird das nächstes Jahr. Schaue mich jetzt nach Lagerwagen um..... :-( die haben dann ja auch mein gewünschtes Idrive 7.
 
  • G42 Wartezimmer Beitrag #846
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Herzlichen Glückwunsch @tho1997 👍 - aber ein paar Bilder könntest Du uns schon zeigen … 😉😁
 
Zuletzt bearbeitet:
  • G42 Wartezimmer Beitrag #847

_gt_

Beiträge
30
Punkte Reaktionen
27
Fahrzeugtyp
M240i xDrive (G42)
Hallo @tho1997, dann wünsche ich allzeit knitterfreie Fahrt und würde mich über Bilder freuen. Gruß Tobias
 
  • G42 Wartezimmer Beitrag #850
portimaoblue_g42

portimaoblue_g42

Beiträge
28
Punkte Reaktionen
35
Fahrzeugtyp
BMW 220i Coupe
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt! Gute Farb / Felgen Kombination!
 
  • G42 Wartezimmer Beitrag #851
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt! 👍

Viel Freude und Spaß mit dem Gerät @Hopper. 😁
 
  • G42 Wartezimmer Beitrag #853

airjordan

Beiträge
112
Punkte Reaktionen
48
Fahrzeugtyp
M240i
Glückwunsch und viel Spaß damit weiterhin. Schon einen Heckspoiler montiert oder gibt es den jetzt so?
 
  • G42 Wartezimmer Beitrag #854

_gt_

Beiträge
30
Punkte Reaktionen
27
Fahrzeugtyp
M240i xDrive (G42)
@Hopper, gute Fahrt und viel Spaß mit "der Gerät"; auch bzgl. der Farbe alles richtig gemacht: schwarz ist bunt genug! Danke für die Fotos. Gruß Tobias
 
  • G42 Wartezimmer Beitrag #856

Tom64

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
G42
Meiner sollte nächste Woche 32 KW eintrudeln bestellt im Februar.Nun liegt das Schiff wo er wohl drauf ist vor Bremerhaven auf Reede was wohl noch dauern kann/wird.
langsam bin ich echt mehr als genervt. 1 Termin Juli dann August jetzt wohl September.:oops::oops:
 
  • G42 Wartezimmer Beitrag #857
Porter

Porter

Beiträge
150
Punkte Reaktionen
109
Fahrzeugtyp
G42 220i
Habe heute meine Bestellung storniert...mein Wagen wurde letzte Woche von Anfang Oktober auf Januar verschoben und mit dem Widescreen Display kann ich mich leider überhaupt nicht anfreunden.
Werde jetzt einen Lagerwagen nehmen. Der ist wenigstens sofort da und hat mein gewünschtes Display :)
 
  • G42 Wartezimmer Beitrag #859
Fab240i

Fab240i

Stammuser
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
940
Fahrzeugtyp
G42 M240i RWD
Habe heute meine Bestellung storniert...mein Wagen wurde letzte Woche von Anfang Oktober auf Januar verschoben und mit dem Widescreen Display kann ich mich leider überhaupt nicht anfreunden.
Werde jetzt einen Lagerwagen nehmen. Der ist wenigstens sofort da und hat mein gewünschtes Display :)
wann war deine ursprüngliche Bestellung?
 
Thema:

G42 Wartezimmer

G42 Wartezimmer - Ähnliche Themen

G42 Nice to meet you! info Lieferzeit: Guten Morgen Jungs! Schön, dich kennenzulernen! Ich habe im Januar einen BMW G42 bestellt, letzte Woche wurde er produziert, aber noch nicht...
G42 G42 - Umbau M-Logo (Kopfstütze): Wo wir gerade bei Kabelsuche sind! Weiß jemand wo ich das Kabel für die Kopfstützen von den M Sportsitzen herbekomme? Und wo man diese anschließt...
G42 Tuning!: Hallo Kollegen, Habe hier dieses Thema erstellt , weil ich selbst gerade einen 220d G42 erworben habe und mich bezüglich Tuning an diesem BMW...
G42 OS8 ACC nachrüsten: Moin zusammen, sagt Mal, hat sich schon jemand mit dem Thema Adaptiven Tempomat nachrüsten beschäftigt? Bei mir ist auf jeden Fall auch "ein"...
Lenkrad Geraäusch G42: Ist es eigentlich normal dass das Lenkrad beim M240i (G42) bei langsamer Fahrt (bis ca. 15km/h) und starkem Einschlag (z.B. beim Manöverieren)...
Oben Unten