BMW M3 Competition Touring G81

Diskutiere BMW M3 Competition Touring G81 im Andere Modelle und Marken Forum im Bereich Fahrerlager; Mir gefällt er sehr gut, werde zumindest mal Gedanken für einen Kauf verschwenden. Oder M2, da muss man gucken wir er dann wirklich aussieht.
  • BMW M3 Competition Touring G81 Beitrag #21

airjordan

Beiträge
112
Punkte Reaktionen
48
Fahrzeugtyp
M240i
Mir gefällt er sehr gut, werde zumindest mal Gedanken für einen Kauf verschwenden. Oder M2, da muss man gucken wir er dann wirklich aussieht.
 
  • BMW M3 Competition Touring G81 Beitrag #22
Quasi Nüchtern

Quasi Nüchtern

Beiträge
387
Punkte Reaktionen
446
Fahrzeugtyp
F22 M240i xDrive Coupé
Zitat von Bimmertoday

"Die vierflutige Abgasanlage am Heck sorgt dafür, dass der BMW M3 Touring nicht mit Anhängerkupplung bestellt werden kann."
 
  • BMW M3 Competition Touring G81 Beitrag #23
BMWR32

BMWR32

Beiträge
2.399
Punkte Reaktionen
1.306
Hier ein interessantes Video, wo viel über die Versteifungen berichtet wird.
 
  • BMW M3 Competition Touring G81 Beitrag #24
Tinkiwinkis-M2

Tinkiwinkis-M2

Beiträge
161
Punkte Reaktionen
243
Fahrzeugtyp
M2 Competition ab 10/2020
Was soll daran quatsch sein?
Habt ihr zuhause keine Laptops, Smartphones oder iMacs?

Ist halt modern - und bietet viel mehr Möglichkeiten zur Darstelung. Wenn es gut programmiert ist - darauf kommts an. :)

Das Tesla Design ist z.B völlig Banane. Nicht im Sichtfeld, nicht ästhetisch. Da finde ich das von BMW und Mercedes deutlich besser.
Ich hab tatsächlich nichts außer einem Smartphone. Ich besitze weder Laptop, noch iPad noch eine Uhr mit Display.
Ich finde das im Auto einfach zu viel. Nicht mal das Display an sich, das haben inzwischen alle.
Ich finde eher die Anordnung mit einem riesen Display unschön.
Gefällt mir einfach nicht und würde mich davon abhalten, ein Auto mit dem Innenraum zu kaufen.
Das alte Cockpit war auch Digital aber optisch schöner angeordnet.
 
  • BMW M3 Competition Touring G81 Beitrag #31
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.821
Punkte Reaktionen
3.654
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Nichtmal. Der ESD bei den G8x ist mit klappe offen straight. Bringt also eigentlich null zusätzliche Lautstärke. Höchstens der Wechsel im Material könnte was an der Klangart machen.
 
  • BMW M3 Competition Touring G81 Beitrag #32
Suffokate8

Suffokate8

Beiträge
427
Punkte Reaktionen
564
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
Ohje, echt schade. Was kann man denn aktuell so legal verbauen beim G8x? Viel lauter als Serie wird wahrscheinlich nicht zulässig sein oder? Hast du bei deinem irgendeinen Soundmod geplant @Erebor ?
 
  • BMW M3 Competition Touring G81 Beitrag #33
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.821
Punkte Reaktionen
3.654
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Ohje, echt schade. Was kann man denn aktuell so legal verbauen beim G8x? Viel lauter als Serie wird wahrscheinlich nicht zulässig sein oder? Hast du bei deinem irgendeinen Soundmod geplant @Erebor ?
Ja MSD bringt schon gut was, wie beim S55 auch, nur nicht ganz so viel, da er etwas kleiner ist. Aber dann hörts schnell mal auf. Mit Möglichkeiten die sich auch lohnen. DP bringt auch was, aber Aulitzky ruft absolute Fantasiepreise auf für die S58 DP, da komm ich nedmal in Versuchung. 🫣
 
  • BMW M3 Competition Touring G81 Beitrag #35
Warden

Warden

Beiträge
263
Punkte Reaktionen
435
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Zitat von Bimmertoday

"Die vierflutige Abgasanlage am Heck sorgt dafür, dass der BMW M3 Touring nicht mit Anhängerkupplung bestellt werden kann."

Damit könnte BMW sich echt ein Eigentor geschossen haben. In dem Video von Motor 1 wird darüber gesprochen, dass die Kaufzahlen aufgrund des Wegfalls vom chinesischen und amerikanischen Markt eh schon als dünn zu erwarten sind - ein Kombi ohne Anhängerkupplung machts dann aber denke ich nochmal viel viel dünner...
 
  • BMW M3 Competition Touring G81 Beitrag #36
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.821
Punkte Reaktionen
3.654
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Mag sein, der wird trotzdem weggehen wie warme Semmeln. Ist grad egal.
 
  • BMW M3 Competition Touring G81 Beitrag #37
Samaki

Samaki

Beiträge
2.181
Punkte Reaktionen
1.386
Damit könnte BMW sich echt ein Eigentor geschossen haben. In dem Video von Motor 1 wird darüber gesprochen, dass die Kaufzahlen aufgrund des Wegfalls vom chinesischen und amerikanischen Markt eh schon als dünn zu erwarten sind - ein Kombi ohne Anhängerkupplung machts dann aber denke ich nochmal viel viel dünner...
Gleichzeitig sagen sie im Video auch, dass es ein Lifestyle Produkt und ein Statement ist. Das passt schon ohne AHK
 
  • BMW M3 Competition Touring G81 Beitrag #38

ricardo

Beiträge
662
Punkte Reaktionen
684
Ist ja auch klar. BMW als ganzes ist ein Lifestyle Produkt. Da steht bestimmt nie die Praktikabilität im Vordergrund. Bei nem //M schon mal garnicht. :D
 
  • BMW M3 Competition Touring G81 Beitrag #39
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.559
Punkte Reaktionen
2.937
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Ein Kombi ohne schwenkbare AHK ist trotzdem dämlich... Hat mich damals schon vom Kauf eines Cupra ST abgehalten 🤬
Lifestyle hin oder her, da muss schon mal ein Radträger drauf oder die meisten M Fahrer sind auch Eigenheimbesitzer und ich hab kein Bock den Gartenmüll im Innenraum wegzufahren.
 
  • BMW M3 Competition Touring G81 Beitrag #40

ricardo

Beiträge
662
Punkte Reaktionen
684
Gibt bestimmt Original BMW-Müllbeutel für den Kompostbedarf.
 
Thema:

BMW M3 Competition Touring G81

BMW M3 Competition Touring G81 - Ähnliche Themen

F87 BMW M2 Competition - was ist neu?: Hier die Neuerungen vom M2 Competition (basierend auf der heutigen Pressemitteilung) im Vergleich zum alten M2 (vLCI/LCI). Motor - S55 statt...
crazyiven's Blue Monster (F80 M3 Competition): Wie schon in meinem Thread zum 330d angekündigt, hatte ich durch Änderungen im Job (und dadurch weniger KM) endlich die Chance mir einen absoluten...
BMW Concept Z4 - 2017: BMW Concept Z4. Freiheit auf vier Rädern Video...
F22 LCI - 2er Coupé und Cabrio: Das neue BMW 2er Coupé. Das neue BMW 2er Cabrio LCI ab 01.07.2017 BMW 2er Coupé und BMW 2er Cabrio setzen Maßstäbe für Dynamik, Ästhetik und...
Modellpflege Massnahmen Juli 2015: Hallo war das schon bekannt...
Oben Unten