BrianOconners M2

Diskutiere BrianOconners M2 im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; Sehr geil das Armaturenbrett in Alcantara und auch mit der Doppelnaht 👌🏼👌🏼
  • BrianOconners M2 Beitrag #421
Tolga

Tolga

Beiträge
338
Punkte Reaktionen
295
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
Sehr geil das Armaturenbrett in Alcantara und auch mit der Doppelnaht 👌🏼👌🏼
 
  • BrianOconners M2

Anzeige

  • BrianOconners M2 Beitrag #422
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.559
Punkte Reaktionen
2.937
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Sehr geil das Armaturenbrett in Alcantara und auch mit der Doppelnaht 👌🏼👌🏼
Ja, sehr lecker. Nur das die Naht der Sitze und vom Armaturenbrett nicht passen, ist schade.
 
  • BrianOconners M2 Beitrag #423

HiMyNameIsMark

Beiträge
1.060
Punkte Reaktionen
1.085
Pole Position 😍😍
einfach der geilste sitz…. den brauch ich irgendwann auch noch…
 
  • BrianOconners M2 Beitrag #424

Suchor

Beiträge
2.150
Punkte Reaktionen
967
Da gibt es definitiv bessere :)
 
  • BrianOconners M2 Beitrag #426

Suchor

Beiträge
2.150
Punkte Reaktionen
967
z.B der Podium
 
  • BrianOconners M2 Beitrag #427
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Beiträge
1.752
Punkte Reaktionen
1.235
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
  • BrianOconners M2 Beitrag #428
Bastor

Bastor

Beiträge
1.254
Punkte Reaktionen
2.538
Fahrzeugtyp
BMW M2 Comp., E30 V8, etc
Jetzt haste auch genau den einen einzigen möglichen Kandidaten gewählt :p

Soweit ich weiß, ist vom Podium bisher ja nichts ausgeliefert worden, weil angeblich die Carbonspinne defekt. Zumindest entwickelt sich das Thema langsam aber sicher zur Farce und Meme auf Insta, wenn es um Podium geht. :D
Die Profi SPG haben noch ne höhere Seitenflanke und an der Schulter was mehr - aber die kann man getrost als gepimpten Pole Position durchgehen lassen ... genauso wie die Carbonvarianten bzgl. leichter ;-)
Das ganze GT und Racer gestühl geht nicht einzutragen .. ist dann fahren auf eigene gefahr - bestenfalls mit Beifahrer nen Pole und 6er Inbus dabei, für Spontan-Tausch bevor der Schlepper kommt in ner Kontrolle :D
 
  • BrianOconners M2 Beitrag #430
Shena

Shena

Beiträge
1.250
Punkte Reaktionen
1.392
Fahrzeugtyp
M2 LCI, 540d xD, 220i GT
Bekommst ja aber keinen :D
Sind nicht lieferbar.
Recaro will ne anzahlung kann aber keinen Liefertermin nennen.
Klingt ja fast wie bei den Startups - "Fake it, until you make it." Oh je...
 
  • BrianOconners M2 Beitrag #432
PassiM2

PassiM2

Beiträge
158
Punkte Reaktionen
504
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Innenraum sieht absolut Porno aus :love:

zur Sitzthematik, ich bin auch ein Jahr Poles gefahren bin dann aber doch nochmal 20kg schwerer geworden und bin jetzt beim SPG XL 😁
Seitenhalt ist schon nochmal eine ganze Nummer besser als beim Pole Position, dafür halt null Prozent Polsterung vorallem im Kopfbereich, gibt aber schlimmeres 😅
 
  • BrianOconners M2 Beitrag #433
luky

luky

Beiträge
67
Punkte Reaktionen
55
Fahrzeugtyp
M235i
Habe dieses Thema erst jetzt entdeckt und direkt von Anfang an durchgelesen.

Unglaublich was du da über die Jahre auf die Beine gestellt hast, vollsten Respekt!
 
  • BrianOconners M2 Beitrag #434
Nazgul

Nazgul

Beiträge
339
Punkte Reaktionen
532
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Das ist ein schöner Anblick der mir sehr gut gefällt 👍👍👍👍 und die Außenfarbe ist auch cool 😎💪
 
  • BrianOconners M2 Beitrag #436
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Beiträge
1.752
Punkte Reaktionen
1.235
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
Wäre für eine dezente Außenfarbe nach persönlichen Geschmack und danach den Wagen folieren lassen.
An extremen Farbtönen siehst du dich meist auf kurz oder lang satt, aber dann steht er im Lack da. So ist der Basislack durch die Folierung geschützt und bei Bedarf in neuer Farbe foliert.

Das ist ein schöner Anblick der mir sehr gut gefällt 👍👍👍👍 und die Außenfarbe ist auch cool 😎💪

Das ist nicht die richtige Farbe, die ist noch geheim 🤫
@BrianOconner wird der Wagen jetzt grello?

Was wird der Wagen?
 
  • BrianOconners M2 Beitrag #437
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.821
Punkte Reaktionen
3.654
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Grello

Grello“ bringt Farbe zum Nürburgring - GrenzEcho
 
  • BrianOconners M2 Beitrag #438
Bastor

Bastor

Beiträge
1.254
Punkte Reaktionen
2.538
Fahrzeugtyp
BMW M2 Comp., E30 V8, etc
  • BrianOconners M2 Beitrag #439

M2Flo

Stammuser
Beiträge
1.185
Punkte Reaktionen
443
Fahrzeugtyp
Wenn das auf den Zierleisten an den Türen oben drauf kein Blütenstaubist, sieht man eine Farbe durchblitzen ;)
 
  • BrianOconners M2 Beitrag #440
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Beiträge
1.752
Punkte Reaktionen
1.235
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
Wenn das auf den Zierleisten an den Türen oben drauf kein Blütenstaubist, sieht man eine Farbe durchblitzen ;)
bei uns gibst nur noch Rapsfelder, der Blütenstaub ist ne absolute katastrophe 😫
 
Thema:

BrianOconners M2

BrianOconners M2 - Ähnliche Themen

F22 M235i X-Drive | Empfehlung - Check: Guten Abend, aktuell steht bei mir in näherer Umgebung folgender M235i xdrive zum Verkauf. Ebay Kleinanzeigen ID: 2218364411 Mir wäre es ganz...
Mein M240i Facelift: Vehicle Identification Number W????????????? Type 2J51 Model M240i - EUR Development Code F22...
Servus aus Wien. Mein M240i: Hallo 2er Gemeinde. Ich bin der Flo, 34 Jahre jung und komme aus Wien. Der 240i ist mein dritter BMW und ich bin absolut happy mit ihm. Nachdem...
Joses M2 F87 - bestellt: Nachdem ich mich selbst schon vorgestellt hab folgt nun auch "mein" Fahrzeug: BMW M2 F87 - bestellt am 08.08.2016 - Lieferdatum...
Mein F30 330d LCI in Yas Marina Blau: Guten Abend ;) Einige wussten ja (vom Treffen oder durch Codierungen bei mir) dass ich mir einen F30 LCI bestellt und meinen roten F30 abgegeben...
Oben Unten