Burkhart Engineering | AK-Motion DataDisplay Einbau in einen BMW F87 M2

Diskutiere Burkhart Engineering | AK-Motion DataDisplay Einbau in einen BMW F87 M2 im Burkhart Engineering Forum im Bereich Händler; Hier noch ein anderes Bootbild und Drift happens in korrekter Größe
  • Burkhart Engineering | AK-Motion DataDisplay Einbau in einen BMW F87 M2 Beitrag #81
Samaki

Samaki

Beiträge
2.187
Punkte Reaktionen
1.390
Hier noch ein anderes Bootbild und Drift happens in korrekter Größe
 

Anhänge

  • Drift happens AK motion.jpg
    Drift happens AK motion.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 90
  • Venom ak motion.jpg
    Venom ak motion.jpg
    47,3 KB · Aufrufe: 45
  • Burkhart Engineering | AK-Motion DataDisplay Einbau in einen BMW F87 M2

Anzeige

  • Burkhart Engineering | AK-Motion DataDisplay Einbau in einen BMW F87 M2 Beitrag #82
SebastianM2

SebastianM2

Beiträge
214
Punkte Reaktionen
149
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
Eigentlich muss man, (wenn einmal die Pin 2x eingelernt wurde) beim sperren des Display´s keinen Code eingegeben werden, nur danach beim entsperren..... So ist es auf jeden Fall bei mir!
Kann hier der Fehler liegen?
Ja, glaube da lag mein Fehler. Ging zwar gestern beim Versuchen auch nicht direkt beim ersten Mal, aber nachdem ich einmal Zündung aus und wieder an gemacht hatte, hat es dann geklappt. 😉
 
  • Burkhart Engineering | AK-Motion DataDisplay Einbau in einen BMW F87 M2 Beitrag #83
Samaki

Samaki

Beiträge
2.187
Punkte Reaktionen
1.390
...und noch eins
 

Anhänge

  • Batman ak motion.jpg
    Batman ak motion.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 37
  • Burkhart Engineering | AK-Motion DataDisplay Einbau in einen BMW F87 M2 Beitrag #84
Thommy12

Thommy12

Beiträge
1.299
Punkte Reaktionen
1.086
Fahrzeugtyp
BMW M2C
  • Burkhart Engineering | AK-Motion DataDisplay Einbau in einen BMW F87 M2 Beitrag #85
Samaki

Samaki

Beiträge
2.187
Punkte Reaktionen
1.390
Ich verstehe es so, dass es 480 x 320 sein muss.
 

Anhänge

  • 63FA0982-CAC5-44A3-85BE-8CEA37E7B8D0.jpeg
    63FA0982-CAC5-44A3-85BE-8CEA37E7B8D0.jpeg
    481,5 KB · Aufrufe: 38
  • Burkhart Engineering | AK-Motion DataDisplay Einbau in einen BMW F87 M2 Beitrag #86
Thommy12

Thommy12

Beiträge
1.299
Punkte Reaktionen
1.086
Fahrzeugtyp
BMW M2C
  • Burkhart Engineering | AK-Motion DataDisplay Einbau in einen BMW F87 M2 Beitrag #87
Samaki

Samaki

Beiträge
2.187
Punkte Reaktionen
1.390
Ah ok, wusste nicht, dass es max ist. Aber wenn ich mich nicht ganz vertue, sind das unterschiedliche Seitenverhältnisse, also die 480 x 320 und deine Version?!

In jedem Falle habe ich das Bild nicht einfach komprimiert, sondern auch zurecht geschnitten.
 
  • Burkhart Engineering | AK-Motion DataDisplay Einbau in einen BMW F87 M2 Beitrag #88
DesmoM3

DesmoM3

Beiträge
298
Punkte Reaktionen
235
Fahrzeugtyp
BMW M2 CS
Hello. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

Wollte heute noch die SW updaten und das Logo ändern.

Leider ist mir der Laptop während der Installation von Nextion hängengeblieben und ich musste abbrechen.

Display blieb dann natürlich Schwarz, ich konnte aber via TyCommander dennoch die SW aufspielen. Hab dann den ganzen Prozess nochmals gemäss Anleitung durchgespielt, bekam aber auf Nextion folgenden Fehler, sodass es mir das neue Logo nicht aufgespielt hat. SW Update aber komischweise schon?!

Besten Dank!
 

Anhänge

  • CB9B0D48-AAC4-4BAD-BB67-B0F901F56FAC.jpeg
    CB9B0D48-AAC4-4BAD-BB67-B0F901F56FAC.jpeg
    5,8 MB · Aufrufe: 32
  • Burkhart Engineering | AK-Motion DataDisplay Einbau in einen BMW F87 M2 Beitrag #89
Samaki

Samaki

Beiträge
2.187
Punkte Reaktionen
1.390
Du könntest versuchen es nochmal zu überbrücken wie in der Anleitung beschrieben. Stromlos hast Du es vermutlich schon gemacht?
 
  • Burkhart Engineering | AK-Motion DataDisplay Einbau in einen BMW F87 M2 Beitrag #90
DesmoM3

DesmoM3

Beiträge
298
Punkte Reaktionen
235
Fahrzeugtyp
BMW M2 CS
Danke! Nein, hatte es stromlos noch nicht versucht. Das könnte ich morgen nochmals versuchen.

Überbrückung habe ich nichts zu gefunden?! Muss die Anleitung wohl genauer anschauen...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Burkhart Engineering | AK-Motion DataDisplay Einbau in einen BMW F87 M2 Beitrag #91
Samaki

Samaki

Beiträge
2.187
Punkte Reaktionen
1.390
Schau mal hier
 

Anhänge

  • 4C26DF2D-BC62-4F42-984B-EE73CA9096A7.jpeg
    4C26DF2D-BC62-4F42-984B-EE73CA9096A7.jpeg
    721,1 KB · Aufrufe: 26
  • 709E7034-F080-4677-80FF-10482FDF9A99.jpeg
    709E7034-F080-4677-80FF-10482FDF9A99.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 53
  • Burkhart Engineering | AK-Motion DataDisplay Einbau in einen BMW F87 M2 Beitrag #92
DesmoM3

DesmoM3

Beiträge
298
Punkte Reaktionen
235
Fahrzeugtyp
BMW M2 CS
Danke! Hmm... D.h. nochmals Verkleidungen ab und Controller aufmachen... Versuche es morgen nochmals. Ggf hilft die Zeit ohne Strom.

Berichte!

So, hat mir keine Ruhe gelassen :)

Alle Programme und Downloads auf dem Laptop gelöscht und nochmals neu geladen. Angeschlossen und es hat tiptop funktioniert! Inkl Startlogo.

Wahrscheinlich hatte das Nextion einen Fehler vom Abbruch beim Download.

Merci @Samaki !
 
  • Burkhart Engineering | AK-Motion DataDisplay Einbau in einen BMW F87 M2 Beitrag #93
Samaki

Samaki

Beiträge
2.187
Punkte Reaktionen
1.390
Sehr schön! Welches Logo ist es geworden?
 
  • Burkhart Engineering | AK-Motion DataDisplay Einbau in einen BMW F87 M2 Beitrag #94
DesmoM3

DesmoM3

Beiträge
298
Punkte Reaktionen
235
Fahrzeugtyp
BMW M2 CS
Schlicht das M Logo. Wobei ich das "Drift happens" auch cool finde. Mal schauen, jetzt weiss ich ja wie der Upload reibungslos funktioniert :)
 
  • Burkhart Engineering | AK-Motion DataDisplay Einbau in einen BMW F87 M2 Beitrag #95

HiMyNameIsMark

Beiträge
1.065
Punkte Reaktionen
1.103
kurze frage zum AK motion.
habe die letzten tage viel zeit verbracht mit dem nextion editor ein bisschen rumzubasteln. hat alles soweit funktioniert was ich wollte. aber auf der „page50 info1“ wird nach einem passwort gefragt, sonst kann die seite nicht editiert werden. kennt jemand das passwort oder weiss wo mans her bekommt?
 

Anhänge

  • C57C81F3-B676-4CAE-AF12-17946CF548DC.png
    C57C81F3-B676-4CAE-AF12-17946CF548DC.png
    3,3 MB · Aufrufe: 41
  • Burkhart Engineering | AK-Motion DataDisplay Einbau in einen BMW F87 M2 Beitrag #96

Suchor

Beiträge
2.170
Punkte Reaktionen
982
Herr Konzack ist sehr gut Telefonisch erreichbar.

Kontaktdaten
 
  • Burkhart Engineering | AK-Motion DataDisplay Einbau in einen BMW F87 M2 Beitrag #97
Zane

Zane

Beiträge
310
Punkte Reaktionen
208
Fahrzeugtyp
M2 LCI F87
Ich bin schon gespannt wie das neue „nextgen“ Ak motion DataDisplay aussieht. Ich hoffe es ist bald verfügbar.
https://datadisplay.store/de/
 
  • Burkhart Engineering | AK-Motion DataDisplay Einbau in einen BMW F87 M2 Beitrag #98
Staati

Staati

Stammuser
Beiträge
1.657
Punkte Reaktionen
1.023
Fahrzeugtyp
M2C
Na dann muss ich mein altes Ding schnell verkaufen 🙈
 
  • Burkhart Engineering | AK-Motion DataDisplay Einbau in einen BMW F87 M2 Beitrag #99

Suchor

Beiträge
2.170
Punkte Reaktionen
982
Braucht jemand ein gebrauchtes ak-Motion :)
 
  • Burkhart Engineering | AK-Motion DataDisplay Einbau in einen BMW F87 M2 Beitrag #100
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.559
Punkte Reaktionen
2.937
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Der Hinweis steht da aber schon ein gutes Weilchen auf der Homepage 😉
 
Thema:

Burkhart Engineering | AK-Motion DataDisplay Einbau in einen BMW F87 M2

Burkhart Engineering | AK-Motion DataDisplay Einbau in einen BMW F87 M2 - Ähnliche Themen

YOUTUBE Video: Endrohrblenden montieren an einem BMW F8x M2 M3 M4: Guten Abend zusammen, wir haben ein Video über die Montage unserer Edelstahl Endrohrblenden erstellt. Wir freuen uns über Feedback und Likes...
Burkhart Engineering neues Produkt! Differential Höherlegungs Kit passend für BMW F8x M2, M3, M4: Hallo zusammen, wir freuen uns, euch unser neuestes Produkt vorstellen zu dürfen! Es handelt sich um ein Höherlegungskit für das Differential...
Burkhart Engineering Bremsbelüftungsset passend für F2x F3x M2 M2C M3 M4 F8x F87 BMW: Guten Morgen zusammen, wir haben für die heißen Tage auf dem Track ein komplettes Set für die Bremsbelüftung zusammen gestellt. Vorteile im...
Burkhart Engineering neues Produkt! Clubsport Teppich und Netz passend für alle 2er und 4er Modelle: Hallo zusammen, wir freuen uns, euch unser neuestes Produkt vorstellen zu dürfen! Es handelt sich um ein Clubsport Netz und den passenden...
Kundensetup PROTRACK ONE auf BMW F87 M2: Die PROTRACK ONE Felge bietet neben hervorragendem Gewicht verschiedenste Möglichkeiten Breiten und ETs zu kombinieren. Das führt leider auch...
Oben Unten