Neue Forumsoftware

Diskutiere Neue Forumsoftware im Ankündigungen Forum im Bereich Community; Man kann seine Kundschaft auch rausekeln - Mademoiselle Christina sei gesagt - dieser Aufruf wäre auch feinfühliger gegangen .... .... was soll`s...
  • Neue Forumsoftware Beitrag #161

Gast2314

Guest
Man kann seine Kundschaft auch rausekeln - Mademoiselle Christina sei gesagt -
dieser Aufruf wäre auch feinfühliger gegangen ....
.... was soll`s - dann geht man eben ....

Hobbies - hab' ich viele.
Es soll dabei ja auch entspannend sein, und aweng Freude bringen.
Wenn ich jedoch vor jedem post abwägen muß, ob das dem geneigten Schrauber -
ob Profi, oder Dilettant - der hier ja als Referenz angegeben wird -
genehm ist ..... ich glaube es hackt - im Leben nicht.

An alle Melder - ihr könnt stolz sein !! Man weiß ja, wer diese Spezies sind ....
die selben Helden, die damals in der Penne gepetzt haben.
"Herr Lehrer, Herr Lehrer, der Schorsch hat auffem Klo geraucht - auf Lunge ... voll .:rolleyes:

Meinen Kontakten dagegen - und auch etlichen "Kollegen" sei gesagt :
Schade,
werde den Kontakt vermissen, das sind schon einige kurzweilige Stunden,
die zusammen gekommen sind - gut 4 stramme Jahre.

Nun geht es eben anders weiter - bleibt gesund, ihr lieben Leut'.

Ich bin raus - aus die Maus
 
  • Neue Forumsoftware

Anzeige

  • Neue Forumsoftware Beitrag #162
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Hey Thommy, komm, lass den Schmarrn ... 😧

Das ist doch nicht Dein Ernst!
 
  • Neue Forumsoftware Beitrag #163
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
Nicht so schnell die Flinte in's Korn werfen, Thommy.
Hier würde echt was fehlen, wenn Du Dich ausklinkst. :(
 
  • Neue Forumsoftware Beitrag #164

Gast2672

Guest
Früher gab es hier ja auch mal so eine Art „Chatroom“, wo man miteinander quatschen und Spaß haben konnte, ohne das sich andere Leute gestört fühlten. Aber der wurde leider irgendwann mal abgeschafft ... 🤔
Gut, wer sich da nun von wem gestört fühlt ist doch Pille - Palle.
Wenn man nur ein „Schrauber und Racer Forum „ möchte auch gut, so what.
Aber , es ist eigentlich kein 2 er Talk Forum mehr sonder vielmehr ein M2 Forum!
Was hier teilweise für belangloser Mist um und über die M2 gepostet wird, das packst ja auch fast nicht, aber auch gut, soll auch so sein.
Ergo, sch....euch nicht in die Hose , wenn doch auch gut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Neue Forumsoftware Beitrag #165
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.559
Punkte Reaktionen
2.937
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Was ist denn konkret vorgefallen?
 
  • Neue Forumsoftware Beitrag #167
Quasi Nüchtern

Quasi Nüchtern

Beiträge
387
Punkte Reaktionen
446
Fahrzeugtyp
F22 M240i xDrive Coupé
Mir ist aufgefallen das es einen BMW Z2 Roadster Modelle Bereich gibt. Der ist aber nie raus gekommen? 😉
Denke da hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen und soll Z4 heißen!
 
  • Neue Forumsoftware Beitrag #169
Quasi Nüchtern

Quasi Nüchtern

Beiträge
387
Punkte Reaktionen
446
Fahrzeugtyp
F22 M240i xDrive Coupé
ja ich weis, aber der kam ja nie auf den Markt, so gesehen könnte man den Bereich ja auch komplett entfernen (meine Meinung)
 
  • Neue Forumsoftware Beitrag #170
Klutten

Klutten

Moderator
Beiträge
1.241
Punkte Reaktionen
1.375
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Durch den kommenden Wechsel auf die Modelle der G-Serie wird auch das Forum diverse Änderungen in seiner Struktur erfahren. Aktuell arbeitet die Administration daran und ist sicher für Hinweise dankbar, wo es Verbesserungsbedarf gibt.
 
  • Neue Forumsoftware Beitrag #171
BMWR32

BMWR32

Beiträge
2.399
Punkte Reaktionen
1.306
Einige Hauptthemen sind etwas durcheinander.
In den Hauptthemen (Dunkelblau), gehören eigentlich der 2er Active Tourer und 2er Gran Tourer zusammen. Beides sind Vans.
Das 2er Gran Coupé ist ein viertüriges Coupé, was mit einem Van gar nichts zu hat.2er talk.JPG
 
  • Neue Forumsoftware Beitrag #172
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Hallo @Mods,

ich kann aktuell leider den „Marktplatz“ nicht mehr finden, zudem habe ich das Problem, dass die Suchfunktion nicht funzt.

Mache ich etwas falsch, hat der Markt einen neuen Platz? 😉

Oder liegt eventuell ein softwaretechnischer Grund vor, den man dann aber uns Usern kommunizieren sollte?!
 
  • Neue Forumsoftware Beitrag #173
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.559
Punkte Reaktionen
2.937
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Irgendwas stimmt nicht, meine Darstellung in Chrome Android ist auch durcheinander...
 
  • Neue Forumsoftware Beitrag #174
Lucky11

Lucky11

Beiträge
944
Punkte Reaktionen
1.291
Fahrzeugtyp
M3 ACS3SPORT, SL500(R129)
Auf dem Handy vom Obsthändler klappt die Darstellung wieder, auch ohne Marktplatz. Auf dem Rechner mit Windows klappt es gar nicht derzeit
 
  • Neue Forumsoftware Beitrag #176
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Aus Deiner Antwort schließe ich, dass die Moderatoren keinerlei Info zu den aktuellen Problemen bekommen haben …
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Neue Forumsoftware Beitrag #177
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.822
Punkte Reaktionen
3.654
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
  • Neue Forumsoftware Beitrag #179
BMWR32

BMWR32

Beiträge
2.399
Punkte Reaktionen
1.306
Fehlen auf der Startseite nicht einige Rubriken (Marktplatz, Galerie)?
Auch wurden oben doch auch die Modelle gelistet wie Coupé - F22 - G42....
Startseite.jpg

Hier scheint was mit dem Server nicht zu stimmen:
Server.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Neue Forumsoftware Beitrag #180
SuperSeven

SuperSeven

Beiträge
458
Punkte Reaktionen
450
Fahrzeugtyp
220i M-Sport Pro
bei mir fehlt das leider auch

wie finde ich jetzt die G42 Beiträge ?
 
Thema:

Neue Forumsoftware

Oben Unten