Umrüsten auf Blackline Rückleuchten

Diskutiere Umrüsten auf Blackline Rückleuchten im Beleuchtung Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo zusammen Mal ne Frage Habe den BMW M2 Bj. 2017 Facelift Möchte gerne auf Blackline Rückleuchten umrüsten da unsere Freunde mich angehalten...
  • Umrüsten auf Blackline Rückleuchten Beitrag #1

Mark

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW M2 F87
Hallo zusammen
Mal ne Frage
Habe den BMW M2 Bj. 2017 Facelift
Möchte gerne auf Blackline Rückleuchten umrüsten da unsere Freunde mich angehalten haben und ich die Tönungsfolie von den Rückleuchten abreißen musste.
Kann ich die einfach eins zu eins tauschen oder muss ich da was beachten?
Rep.Satz bzw Codierung oder umpinnen?
Hab gelesen wenn man das Facelift hat braucht man die Sachen nicht.
Andere schreiben aber auch man müsste den Rep. Satz haben und Codieren.
Vielen dank für eure Hilfe

Gruß Mark
 
  • Umrüsten auf Blackline Rückleuchten

Anzeige

  • Umrüsten auf Blackline Rückleuchten Beitrag #2
pfeil

pfeil

Beiträge
786
Punkte Reaktionen
700
Fahrzeugtyp
M340ix Touring
Da du ja schon die LCI-Rückleuchten (Facelift) hast, kannst du sie problemlos gegen die dunkleren LCI-Rückleuchten tauschen.

Als Blackline-Rückleuchten würde ich sie aber nicht bezeichnen, sie sind etwas dunkler als die bei deinem M2 verbauten.

Ich habe sie auch bei meinem 225d verbaut:
https://www.2ertalk.de/threads/4272/post-185760
 
  • Umrüsten auf Blackline Rückleuchten Beitrag #3

Mark

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW M2 F87
Da du ja schon die LCI-Rückleuchten (Facelift) hast, kannst du sie problemlos gegen die dunkleren LCI-Rückleuchten tauschen.

Als Blackline-Rückleuchten würde ich sie aber nicht bezeichnen, sie sind etwas dunkler als die bei deinem M2 verbauten.

Ich habe sie auch bei meinem 225d verbaut:
https://www.2ertalk.de/threads/4272/post-185760
Alles klar vielen dank für die Info.
Ich glaube dann lass ich es.
Sind ja nicht gerade billig, und wenn sie dann nur minimal dunkler sind lohnt es sich nicht.
 
  • Umrüsten auf Blackline Rückleuchten Beitrag #4
Menni

Menni

Moderator
Beiträge
1.787
Punkte Reaktionen
1.952
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Lohnt definitiv nicht. Ist kaum ein Unterschied zu sehen, selbst wenn man sie nebeneinander hält.
 
  • Umrüsten auf Blackline Rückleuchten Beitrag #6
Samaki

Samaki

Beiträge
2.187
Punkte Reaktionen
1.390
Hau bloß ab, sehe schon die Amis alle mit den Rückleuchten und Unterbodenbeleuchtung 🤮
 
  • Umrüsten auf Blackline Rückleuchten Beitrag #7

HiMyNameIsMark

Beiträge
1.066
Punkte Reaktionen
1.103
find die eigentlich echt nicht schlecht…. aber ali express….
 
  • Umrüsten auf Blackline Rückleuchten Beitrag #8
Tolga

Tolga

Beiträge
338
Punkte Reaktionen
296
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
Gefällt mir leider auch nicht so wirklich... Sieht zu sehr nach eBay Kirmes Tuning aus.
Hier noch ein Video:
 

Anhänge

  • fNV77f7LQZjsb1PqhUv_1100037191009_mp4_264_hd.mp4
    4,5 MB
  • Umrüsten auf Blackline Rückleuchten Beitrag #9
Bastor

Bastor

Beiträge
1.258
Punkte Reaktionen
2.565
Fahrzeugtyp
BMW M2 Comp., E30 V8, etc
Denke mal das sind irgendwelche Demo Modi ?!

Ehrlich gesagt bin ich überrascht wie „gut“ die doch tatsächlich am Wagen aussehen. Hätte jetzt eher mit Fremdkörper gerechnet, weil sie grössentechnisch ggf zu gedrungen wirken für den Style …
Find die nicht so schlecht 👍🏼

Ist halt das e Prüfzeichen das fehlt - außer es hat seinen Weg mysteriöserweise auf die Scheiben gefunden 😛
 
  • Umrüsten auf Blackline Rückleuchten Beitrag #10
Tolga

Tolga

Beiträge
338
Punkte Reaktionen
296
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
Ich weiß es nicht aber ich gehe Mal davon aus, dass die Start-Animation so gewollt ist.
Einmal aufleuchten in rot von rechts nach links hätte meiner Meinung nach gereicht.
 
  • Umrüsten auf Blackline Rückleuchten Beitrag #11
Thommy12

Thommy12

Beiträge
1.299
Punkte Reaktionen
1.086
Fahrzeugtyp
BMW M2C
Da kann ich mir ja gleich einen Audi kaufen, dort kann man die Start-Animation bei Bestellung konfigurieren.... Wer´s braucht? :ROFLMAO:o_O
 
  • Umrüsten auf Blackline Rückleuchten Beitrag #14
kabrueggen

kabrueggen

Beiträge
149
Punkte Reaktionen
81
Fahrzeugtyp
M240i
Alles nicht meins. Die Facelift Leuchten sind am schönsten. Black kann man sich sparen, minimaler Unterschied.
 
  • Umrüsten auf Blackline Rückleuchten Beitrag #15
Giuli5

Giuli5

Beiträge
123
Punkte Reaktionen
69
Fahrzeugtyp
M2
Eigentlich ist da überhaupt kein Unterschied zu sehen ,nicht mal wenn man es weiß .

Sauerei das die überhaupt den Namen bekommen .5A19AC20-C599-467F-B981-66482C3A0AD7.jpeg
 
  • Umrüsten auf Blackline Rückleuchten Beitrag #16
Tolga

Tolga

Beiträge
338
Punkte Reaktionen
296
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
@Giuli5 meinst du die Blackline oder die GTS Rückleuchten?
Bei Blackline stimme ich dir zu aber bei GTS ist da schon ein riesen Unterschied.
 
  • Umrüsten auf Blackline Rückleuchten Beitrag #17
Tolga

Tolga

Beiträge
338
Punkte Reaktionen
296
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
Hier noch ein Video im eingebauten Zustand
 

Anhänge

  • gts.mp4
    3,3 MB
  • Umrüsten auf Blackline Rückleuchten Beitrag #18
Thommy12

Thommy12

Beiträge
1.299
Punkte Reaktionen
1.086
Fahrzeugtyp
BMW M2C
Hier noch ein Video im eingebauten Zustand

Sehen hier aber bedeutet dunkler aus wie "smoke" die bei Ali Express???? Die bei einem schwarzen Fahrzeug, könnte ich mir gut vorstellen, erinnert mich an meinen 5er um 1989! ;)
 

Anhänge

  • Screenshot_20210213-170102_Video Player.jpg
    Screenshot_20210213-170102_Video Player.jpg
    237,4 KB · Aufrufe: 65
  • Umrüsten auf Blackline Rückleuchten Beitrag #19
Tolga

Tolga

Beiträge
338
Punkte Reaktionen
296
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
@Thommy12 auf Ali habe ich mehrere Anbieter gesehen, wo die Rückleuchten angeboten werden. Unter anderem auch eine dunklere Variante. Aber vom Aufbau her sind es die selben.

Beim 5er sieht es mega aus 🤤
Damals war es aber mehr in Trend als heute
 
  • Umrüsten auf Blackline Rückleuchten Beitrag #20
Thommy12

Thommy12

Beiträge
1.299
Punkte Reaktionen
1.086
Fahrzeugtyp
BMW M2C
Ja stimmt, damals hatte man auch verschieden farbige Rückleuchten, beispielsweise beim Golf.... :sick:
 
Thema:

Umrüsten auf Blackline Rückleuchten

Umrüsten auf Blackline Rückleuchten - Ähnliche Themen

F87 EDELWEISS - 19“ LT°5 für den M2/M2C/M2CS - Infosammelthread: Hallo zusammen, da ich mich wie einige andere von euch auch für die Edelweiss LT°5 Felgen interessiere und mir die Infos im Sammelthread zu sehr...
Oben Unten