BMW 2er gesehen ... wer war's?

Diskutiere BMW 2er gesehen ... wer war's? im Small Talk Forum im Bereich Community; Nur der Ton.
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #781
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
Nur der Ton.
 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's?

Anzeige

  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #782
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Ich kann das Video sehen 👍 … Eindrucksvoller Konvoi! 👌
 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #784
M2_Canarias

M2_Canarias

Stammuser
Beiträge
1.676
Punkte Reaktionen
1.434
Fahrzeugtyp
ACS2 LCI HS
Anhang anzeigen 41253

Heute bei der Abfahrt vom El Teidenauf Teneriffa. Ham mit dem Leihpanda mal Platz gemacht.

Edit: wird das Video richtig angezeigt?

Da biste ja direkt auf meiner Insel ... fast hättest meine Chica auch eingefangen, leider war ich für diese heutige Ausfahrt mit Freunden verhindert gewesen😞
 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #785
Minimalist

Minimalist

Beiträge
846
Punkte Reaktionen
626
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Da biste ja direkt auf meiner Insel ... fast hättest meine Chica auch eingefangen, leider war ich für diese heutige Ausfahrt mit Freunden verhindert gewesen😞

Ah cool. Hätte nicht gedacht das es so viele Sportwagen auf der Insel gibt, bzw.einen Club?!

Wo wohnst denn? In Puerto de la Cruz hab ich noch einen weißen 2er LCI mit Sportbremse und M Paket stehen sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #786

ricardo

Beiträge
662
Punkte Reaktionen
686
M2C in Sunset Orange…mit 2er Talk Aufkleber. Neuzugang in der Tiefgarage in Frankfurt Sachsenhausen. ;)
 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #787
Julo

Julo

Beiträge
1.537
Punkte Reaktionen
2.325
Fahrzeugtyp
M2C
Hier bleibt auch nichts unentdeckt ;)
@ricardo dann ist der M2 in LBB zwei Stellplätze weiter vermutlich deiner?
 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #788

ricardo

Beiträge
662
Punkte Reaktionen
686
Yep…wir Haben noch einen SSO M in der TG, gerade aber im Winterschlaf. Ist aber unser Vorgänger. :D
 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #789
Julo

Julo

Beiträge
1.537
Punkte Reaktionen
2.325
Fahrzeugtyp
M2C
Hohe M-Dichte in der TG (y)
Man sieht sich :)
 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #790
Minimalist

Minimalist

Beiträge
846
Punkte Reaktionen
626
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Heute am frühen Abend mal wieder einen weißen F87 gesehen, AB1 Richtung Dortmund. OH-PS ****
 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #791

Gast9388

Guest
In 47533 Kleve die Tage auch einen grauen und blauen gesehen 🙂
 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #792
Minimalist

Minimalist

Beiträge
846
Punkte Reaktionen
626
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Vorhin wieder nen weißen M2C in Münster gesehen. Kennzeichen WAF...
 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #793
NPCMinor

NPCMinor

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
75
Fahrzeugtyp
M2 Competition
War das heute? Oder gestern? Wenn es gestern war, wäre ich das wohl gewesen ;) aber würde mich sehr interessieren wer noch M2C mit WAF in Münster fährt :)
 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #794
Minimalist

Minimalist

Beiträge
846
Punkte Reaktionen
626
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Hallo,

gestern, sprich Sonntag. Der M2C hat ein anderes Kennzeichen als deiner (von deinen geposteten Fotos). Und hat diese kleinen Verbreiterungen/Abdeckungen an den Kotflügeln gehabt.
In Münster und Umgebung tummeln sich gefühlt ziemlich viele M2. Ein M4 Cabrio steht noch in der Nähe, aber sonst ist es recht was ich so an M Fraktion rumfahren sehe.
 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #795
Thommy12

Thommy12

Beiträge
1.293
Punkte Reaktionen
1.063
Fahrzeugtyp
BMW M2C
Heute in der WWK Garage auf dem Besucherparkplatz ein M2 in HHS mit dem Kennzeichen STA-xx xxx
 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #796
Menni

Menni

Moderator
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
1.946
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Heute morgen, B49 zwischen Neuhäusel und Koblenz, LBB M2 mit Emser Kennzeichen, zu dunklen Rückleuchten und entfernten Rückstrahlern :) Bin ne zeitlang mit nem blauen E91 hinter dir hergefahren. Auch hier vertreten?
 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #797
Minimalist

Minimalist

Beiträge
846
Punkte Reaktionen
626
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Hab heute Nachmittag "Carboner" https://www.2ertalk.de/members/8556/ auf der Hammer Straße gesehen. Die schwarzen Reflektoren sehen bei HSS schon edel aus - auch wenn sie leider nicht zugelassen sind.
 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #798

Suchor

Beiträge
2.150
Punkte Reaktionen
968
Auf der L1100 gerade eben, fahrend von Ilsfeld Richtung Beilstein. M2C in HHS mit HN:GO ????. Bist du auch hier ?

Welche Abgasanlage ist verbaut und welcher Heckflügel ?
 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #799
Nicolas

Nicolas

Beiträge
305
Punkte Reaktionen
113
Fahrzeugtyp
M240i + NEU: C63S
Heute beim Autohaus Marxen in Lennestadt? Goldene Felgen?
 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #800

Gast9388

Guest
Vor ein paar Minuten in Kleve - schwarzer sehr lauter M2 mit krassem "Schubknallen" 😀

.. bekommt meiner rein mit Remus nicht hin, brauch anscheinend doch noch die Downpipe 😄
 
Thema:

BMW 2er gesehen ... wer war's?

BMW 2er gesehen ... wer war's? - Ähnliche Themen

F22 Nachrüstung Rückfahrkamera / Auspuffanlage: Hallo Leute, ich weiß, dass Thema wurde schon mal aufgegriffen hat mir aber nicht wirklich weitergeholfen. Ich fahre einen BMW 228i (Bj, 2016)...
G87 M2: kurze Frage - kurze Antwort: Hello zusammen :) Nachdem ich nun unfreiwillig mein Foren Debüt schon in nem anderen Thread gegeben habe, mach ich mal nun n einiges auf. Seit...
F87 Bmw Spezialist aus Raum Köln gesucht: Hallo zusammen, nach längerer Zeit melde ich mich auch mal wieder hier. Meine Beiträge sind immer sehr umfangreich also schon mal sorry für die...
F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
Oben Unten