G42 BMW 2er 2021

Diskutiere BMW 2er 2021 im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Wenn der wirklich so kommt...... https://www.bimmertoday.de/2020/04/26/bmw-2er-coupe-2021-neuer-g42-durch-foto-leak-enthullt/
  • BMW 2er 2021

Anzeige

  • BMW 2er 2021 Beitrag #481
Zetti

Zetti

Beiträge
493
Punkte Reaktionen
283
Jetzt muss man nicht nur den ESD schwarz lackieren sondern auch noch die Hitzeschutzbleche :unsure::rolleyes:
 
  • BMW 2er 2021 Beitrag #482
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.821
Punkte Reaktionen
3.654
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Hoffentlich bekommt wenigstens der M2 nicht diese Fake Auspuffrohre. Das ist so unsagbar grausam, ich weiß gar nicht, was sowas soll.
Wie die aussehen weiss man ja schon länger.
 
  • BMW 2er 2021 Beitrag #484
Iroc

Iroc

Beiträge
453
Punkte Reaktionen
458
Fahrzeugtyp
225d LCI
Hinzu kommt bei einigen Fahrzeugen noch das Thema Kleinserienreglung zum tragen.
Deshalb gibt es auch Autos wie den KTM Xbow, der ohne ABS verkauft wurde, zu einer Zeit als dies eigentlich schon lange vorgeschrieben war.
Hab durch zufall einen Beitrag von Grip über den Lambo Huracan STO gesehen. Dort wurde dies auch angesprochen. Durch die Kleinserienreglung brauch dieser nichtmal ein OPF. Und wenn ich mir dir Frontschürze+Haube würde der mit Sicherheit die "normalen" Prüfungen für den Fussgängerschutz garantiert auch nicht bestehen.
 
  • BMW 2er 2021 Beitrag #485
Paddl_F22

Paddl_F22

Beiträge
421
Punkte Reaktionen
433
Fahrzeugtyp
F40 M135i & E39 525i EHS
Schlimmer geht immer:

Anhang anzeigen 40321

Gar kein Endrohr in der Fake-Blende sondern unter der Heckschürze, so wie es Mercedes und Audi bei den
etwas schlechter motorisierten Modellen schon seit Jahren machen. 🤮
Nicht nur bei den schlechter motorisierten Modellen...meine Schwiegereltern fahren einen 2020er A6 Allrad Quattro 55 TDI (also die Topmotorisierung). Der hat auch keine Endrohre mehr, nicht mal mehr solche Blenden.
Sondern einfach gar nichts...
Sieht irgendwie schon traurig aus, vor allem weil der Vorgänger mit dem 3.0 TDI noch diese schönen, unten abgeflachten Endrohre hatte.

Hier mal der Vergleich:
9869_8.jpg

Audi_A6_Allroad_Quattro_C8_at_IAA_2019_IMG_0298.jpg

Aber gut, back to Topic;)
 
  • BMW 2er 2021 Beitrag #486
Julo

Julo

Beiträge
1.537
Punkte Reaktionen
2.325
Fahrzeugtyp
M2C
Nicht nur bei den schlechter motorisierten Modellen...meine Schwiegereltern fahren einen 2020er A6 Allrad Quattro 55 TDI (also die Topmotorisierung). Der hat auch keine Endrohre mehr, nicht mal mehr solche Blenden.
Sondern einfach gar nichts...
Es scheint ja fast so, als ob die Autoindustrie sich für den Einsatz von Verbrennungsmotoren schäme und mit solchen Maßnahmen davon ablenken möchte.

Vielleicht werden wir unsere Autos in naher Zukunft wieder auf leise AGAs mit unauffälligen Endrohrblenden umrüsten müssen, um nicht geteert und gefedert von einer aufgebrachten Meute durch die Straßen getrieben zu werden? In Zeiten, wo man für den Klimaschutz in den Hungerstreik geht ist alles möglich.

Und jetzt zum Thema. BMW macht bisher alles richtig, damit ich meiner bereits vor Monaten geäußerten Aussage treu bleiben kann: Mein M2C bleibt!
 
  • BMW 2er 2021 Beitrag #488
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.559
Punkte Reaktionen
2.937
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Also man kann es definitiv übertreiben mit dieser schwarzen Kriegsbemalung...🤕
 
  • BMW 2er 2021 Beitrag #490
Suffokate8

Suffokate8

Beiträge
427
Punkte Reaktionen
564
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
schön ist was Anderes. Alleine diese hässlichen aufgeklebten Radabdeckungen sehen so billig aus - unglaublich, dass sowas durchgewunken wird. Die Räder sehen so verloren aus in den Radkästen. Die schwarzen Akzente finde ich gar nicht soooo schlimm, aber je nach Betrachtungswinkel sieht sowohl die Front als auch das Heck richtig schrecklich aus. Vom viel zu großen Radstand für so ein Coupe ganz zu schweigen...
 
  • BMW 2er 2021 Beitrag #491
Alessandro

Alessandro

Beiträge
214
Punkte Reaktionen
158
Fahrzeugtyp
M240I LCI
  • BMW 2er 2021 Beitrag #494
Stephan_F.

Stephan_F.

Beiträge
246
Punkte Reaktionen
180
Fahrzeugtyp
M240i - G42 - Letti
Schicke Bude, einzig der seitliche Aufkleber und der PD-Aufkleber wären überflüssig.
Ich weiß nicht warum man nur noch an dem Fahrzeug rum meckern kann, zumindest wenn man sich den Verlauf hier so anschaut. Und ja, das Gewicht ist viel zu hoch, ist aber auch dem geschuldet, das extrem viel vom 4er übernommen wurde um das Fahrzeug überhaupt noch zu realisieren. Das 2er Coupé hat sich vorher schon von selbst refinanzieren müssen und wird sich nun als G42 stärker an den 4er orientieren.
 
  • BMW 2er 2021 Beitrag #496
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.559
Punkte Reaktionen
2.937
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
M2 G87
Aktuelle Infos in der Übersicht von Bimmerpost.com
 

Anhänge

  • Screenshot_20211023-191622.jpg
    Screenshot_20211023-191622.jpg
    506 KB · Aufrufe: 96
  • BMW 2er 2021 Beitrag #497

Gast5445

Guest
Liest sich alles echt gut, 455 PS Hecktrieb, Handschalter - wär genau meins fürs nächste Auto.
Aber ob das über die Optik hinweg hilft...

Kommt jedenfalls auf die Shortlist.
 
  • BMW 2er 2021 Beitrag #499

Suchor

Beiträge
2.150
Punkte Reaktionen
967
Ich bin den neuen M3 3 Tage gefahren, ich finde ihn Total Emotionslos. Völlig langweilig. Das „M“ fehlt….
 
  • BMW 2er 2021 Beitrag #500
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.821
Punkte Reaktionen
3.654
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Der Meinung bin ich absolut nicht. Fand ihn toll. Darum jetzt auch einen M4 bestellt.
Emotionslos war der M135 den ich gefahren bin.
 
Thema:

BMW 2er 2021

BMW 2er 2021 - Ähnliche Themen

Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
F22 Zwei Anbauteile mit ABE an der gleichen Stelle verbauen?: Hallo, Ich bin das erste mal hier in diesem Forum unterwegs und hoffe hier auf einpaar Leute zu treffen die mir helfen können meine Fragen zu...
BMW: Design oder nicht sein, das ist hier die Frage!: Ein Witz ist eine besonders strukturierte fiktionale Erzählung oder Fragestellung, die den Zuhörer oder Leser durch einen für ihn unerwarteten...
G42 M240i sDrive Domlager bei Fahrwerkswechsel: Moin zusammen, eventuell kommt bei mir bald ein ST XA Gewinde rein. Der 2er hat nun knapp ~7.500km runter. Was sagt ihr: - Domlager gleich...
G42 BMW 2er Coupé (G42) – von AC Schnitzer: Hier eine Vorstellung vom 2er Coupé (G42) von AC Schnitzer. Der 2er by AC Schnitzer wird vorraussichtlich ab Ende August 2022 lieferbar sein. -...
Oben Unten