PLZ 7 M2 Treffen Raum BaWü

Diskutiere M2 Treffen Raum BaWü im Regionale Szene Forum im Bereich Fahrerlager; Man könnte sich auch auf dem Parkplatz vom Ski Gebiet Untersmatt oder Mehliskopf treffen (auch viel Platz und dürfte nicht so viel los sein weil...
  • M2 Treffen Raum BaWü Beitrag #21
Micha_Mike

Micha_Mike

Beiträge
382
Punkte Reaktionen
441
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Man könnte sich auch auf dem Parkplatz vom Ski Gebiet Untersmatt oder Mehliskopf treffen (auch viel Platz und dürfte nicht so viel los sein weil ja kein Skibetrieb) da länger verweilen, Meeting abhalten, und dann eine Tour auf der B500 zum Mummelsee, und dann zum Ende Richtung Autobahn Heimreise…

Parkplätze / Treffen
 

Anhänge

  • 70DA5DAC-885F-44BC-A808-CA983DD7380E.jpeg
    70DA5DAC-885F-44BC-A808-CA983DD7380E.jpeg
    4,5 MB · Aufrufe: 67
  • 302DF6E0-A4B1-4A85-9A2A-C0DD8EEEF12D.jpeg
    302DF6E0-A4B1-4A85-9A2A-C0DD8EEEF12D.jpeg
    3,8 MB · Aufrufe: 45
  • M2 Treffen Raum BaWü Beitrag #22

Suchor

Beiträge
2.151
Punkte Reaktionen
968
Sieht irgendwie nach Schotter aus.
 
  • M2 Treffen Raum BaWü Beitrag #23
Regloh1969

Regloh1969

Beiträge
43
Punkte Reaktionen
102
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Hört sich super an. Schwarzbachtalsperre tendenziell zu bevorzugen :)
 
  • M2 Treffen Raum BaWü Beitrag #24
Micha_Mike

Micha_Mike

Beiträge
382
Punkte Reaktionen
441
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Schwarzenbachtalsperre / Parken
 

Anhänge

  • 2E56BF4A-CC16-4D3A-8B0B-62041E77C872.png
    2E56BF4A-CC16-4D3A-8B0B-62041E77C872.png
    21,1 MB · Aufrufe: 53
  • M2 Treffen Raum BaWü Beitrag #25

Obsolet

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
25
Schwarzenbachtalsperre oder Mummelsee sind halt überlaufene Touristenhotspots.
Da einen Parkplatz für ein Treffen zu finden wird sicher schwierig
 
  • M2 Treffen Raum BaWü Beitrag #26
M2c98

M2c98

Beiträge
145
Punkte Reaktionen
313
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Die Schwarzenbachtalsperre habe ich aber tatsächlich auch schon maximal überfüllt erlebt :D aber ja grundsätzlich ist der Mummelsee besser besucht. Wenn wir dort aber nicht erst gegen Nachmittag auftauchen würden, müsste genug Platz sein.

Man könnte sich auch auf dem Parkplatz vom Ski Gebiet Untersmatt oder Mehliskopf treffen (auch viel Platz und dürfte nicht so viel los sein weil ja kein Skibetrieb) da länger verweilen, Meeting abhalten, und dann eine Tour auf der B500 zum Mummelsee, und dann zum Ende Richtung Autobahn Heimreise…
Unterstmatt ist wirklich viel Platz, da dürfte es kein Problem sein. 👍🏼
 
  • M2 Treffen Raum BaWü Beitrag #27

Obsolet

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
25
Ja ich schau dann mal und fahr einfach die Schwarzwaldhochstrasse längs. Und wenn dort zu viel Trubel herrscht einfach weiter zur historischen Tankstelle
 
  • M2 Treffen Raum BaWü Beitrag #28
Regloh1969

Regloh1969

Beiträge
43
Punkte Reaktionen
102
Fahrzeugtyp
M2 Competition
hatte am Sonntag (18.07) das tolle Wetter genutzt und bin mal in Richtung Schwarzbachtalsperre gefahren. Vor Ort waren die Parkplätze voll mit Mopeds, Wohnmobile und PKWs. Bin dann Richtung Mehliskopf gefahren. Auf dem Weg dorthin waren immer wieder Parkplätze die nicht voll waren. Am Mehliskopf war aber genügend Platz verfügbar, trotz der Mittagszeit. Wäre also wahrscheinlich der beste Platz für ein Wochenend Treffpunkt.
Bzgl. Mummelsee - die B500 ist gesperrt und man kommt nur mit einem großen Umweg von der Talsperre dorthin, macht leider kein Sinn solange gesperrt.
 
  • M2 Treffen Raum BaWü Beitrag #29
Micha_Mike

Micha_Mike

Beiträge
382
Punkte Reaktionen
441
Fahrzeugtyp
M2 Competition
hatte am Sonntag (18.07) das tolle Wetter genutzt und bin mal in Richtung Schwarzbachtalsperre gefahren. Vor Ort waren die Parkplätze voll mit Mopeds, Wohnmobile und PKWs. Bin dann Richtung Mehliskopf gefahren. Auf dem Weg dorthin waren immer wieder Parkplätze die nicht voll waren. Am Mehliskopf war aber genügend Platz verfügbar, trotz der Mittagszeit. Wäre also wahrscheinlich der beste Platz für ein Wochenend Treffpunkt.
Bzgl. Mummelsee - die B500 ist gesperrt und man kommt nur mit einem großen Umweg von der Talsperre dorthin, macht leider kein Sinn solange gesperrt.
wichtiger Hinweis wegen der Sperrung
 

Anhänge

  • E1CAACD6-3ACB-4A8C-83BD-152180903647.jpeg
    E1CAACD6-3ACB-4A8C-83BD-152180903647.jpeg
    2,5 MB · Aufrufe: 35
  • M2 Treffen Raum BaWü Beitrag #33
Regloh1969

Regloh1969

Beiträge
43
Punkte Reaktionen
102
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Kannst Du bitte konkret sagen, was ist das für eine Sperrung (Einbahn, Ampelgeregelt?) und wie lange besteht die noch?
Vollsperrung in dem Abschnitt unten auf dem Bild, leider findet man bzw. ich keine Info wie lange.
2021-07-21_01.jpg
 
  • M2 Treffen Raum BaWü Beitrag #34

Obsolet

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
25
Okay, vielen Dank für den Hinweis.
Wenn das so ist dann bleibe ich da auf jeden Fall weg
 
  • M2 Treffen Raum BaWü Beitrag #37
Alessandro

Alessandro

Beiträge
214
Punkte Reaktionen
158
Fahrzeugtyp
M240I LCI
Findet das Treffen dieses Wochenende statt???
 
  • M2 Treffen Raum BaWü Beitrag #38
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.559
Punkte Reaktionen
2.937
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Eine Seite vorher steht mehrfach der Termin... 🙄
 
  • M2 Treffen Raum BaWü Beitrag #39
Alessandro

Alessandro

Beiträge
214
Punkte Reaktionen
158
Fahrzeugtyp
M240I LCI
Ja sorry, 8.8 hab gedacht hätte sich was verändert...
Ort ist aber noch unklar?
Oder hab ich wieder was übersehen?
 
  • M2 Treffen Raum BaWü Beitrag #40

Obsolet

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
25
Mein Rat: Cave B500 (Schwarzwaldhochstrasse)!
Da ist es, außer wenn man Fahrradfahrer ist, an Wochenenden ungemütlich.
Und wenn man Autos abseits des Mainstreams bewegt kann das bisweilen folgenreiche Formen annehmen.
 

Anhänge

  • Kontrolle.jpg
    Kontrolle.jpg
    64,6 KB · Aufrufe: 19
Thema:

M2 Treffen Raum BaWü

Oben Unten