F87 Competition Sitze

Diskutiere Competition Sitze im Innenraum Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo, Weiss jemand, ob die Competition Sitze baugleich zu den Sitzen im M3/M4 sind? Danke für Eure Info. Frank
  • Competition Sitze Beitrag #1

Frankv6

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
6
Fahrzeugtyp
BMW 240i xdrive
Hallo,

Weiss jemand, ob die Competition Sitze baugleich zu den Sitzen im M3/M4 sind?

Danke für Eure Info.

Frank
 
  • Competition Sitze Beitrag #201

MAndrej

Stammuser
Beiträge
702
Punkte Reaktionen
206
Fahrzeugtyp
M2 vLCI
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Competition Sitze Beitrag #204

Gast6611

Guest
Hallo.

Gerne würde ich mir die Elektrischen M2 Sitze mit dem beleuchteten Logo nachrüsten. Weis jemand wer das macht oder hat jemand Sitze zum verkauf. Ist dies überhaupt Möglich?

Danke

 
  • Competition Sitze Beitrag #205

Stoneisland

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Hallo Zusammen

Weiss jemand von euch, wie man Das M-Logo am Sitz so umpinnen kann, das es dauerhaft leuchtet?

Besten Dank✌
 
  • Competition Sitze Beitrag #206
Ratcher

Ratcher

Stammuser
Beiträge
1.854
Punkte Reaktionen
1.599
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Würde gehen aber so wie ich es mitbekommen habe, extrem kompliziert
 
  • Competition Sitze Beitrag #207
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.069
Punkte Reaktionen
5.858
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Hallo und willkommen beim 2erTalk @Stoneisland! 👋

Ich habe Deine Frage in dieses vorhandene Thema verschoben. Ein eigener Thread ist nicht notwendig - einfach die Suchfunktion des Forums nutzen ... 👍
 
  • Competition Sitze Beitrag #208
Marvo1410

Marvo1410

Beiträge
526
Punkte Reaktionen
591
Fahrzeugtyp
BMW M2 F87 LCI
Wende dich mal an die Firma Carhex, die können das wohl laut Instagram.
Habe mit denen persönlich noch keine Erfahrungen
 
  • Competition Sitze Beitrag #209

Tibo110

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Hallo,
hat jemand von euch noch Interesse an fast neuen M2 Competition Sitzen (Orange) ?
Liebe Grüsse
 
  • Competition Sitze Beitrag #210

Gast837

Guest
@Tibo110
Bitte den Marktplatz für ein Verkausangebot nutzen. Danke.

Weitere Post hier zum Verkauf, werden sofort gelöscht.
 
  • Competition Sitze Beitrag #211

Markus M240i

Beiträge
313
Punkte Reaktionen
344
Fahrzeugtyp
G87 mit Track Pack
Hallo Leute,
suchte nicht noch einer die originalen M2C Sitze zum nachrüsten? Im Marktplatz sind seit heute welche eingestellt.
 
  • Competition Sitze Beitrag #212
Menni

Menni

Moderator
Beiträge
1.788
Punkte Reaktionen
1.955
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Die sind aber zu teuer und außerdem orange. Niemand kann die orangenen Nähte brauchen, außer Leute, die einen M2C mit orangenen Nähten haben, aber nicht die Sportsitze geordert hat. Das dürften extrem wenige sein :)
 
  • Competition Sitze Beitrag #213
Lucky11

Lucky11

Beiträge
957
Punkte Reaktionen
1.310
Fahrzeugtyp
M3 ACS3SPORT, SL500(R129)
Das orange Stitching gab's nur i.V.m. den M-Sportsitzen.
 
  • Competition Sitze Beitrag #214
Menni

Menni

Moderator
Beiträge
1.788
Punkte Reaktionen
1.955
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Ok, dann ist der mögliche Käuferkreis ja fast Null bei diesen Sitzen :)

Die müssten schon so billig sein, dass die Kosten eines Sattlers zum Umarbeiten auf blau noch locker drin sind (ca. 600 Euro).
 
  • Competition Sitze Beitrag #215
PassiM2

PassiM2

Beiträge
158
Punkte Reaktionen
504
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Die sind aber zu teuer und außerdem orange. Niemand kann die orangenen Nähte brauchen, außer Leute, die einen M2C mit orangenen Nähten haben, aber nicht die Sportsitze geordert hat. Das dürften extrem wenige sein :)
So leid es mir tut, was genau bringt der Kommentar ? 😆
Wenn du sie nicht kaufen willst dann lass doch einfach gut sein ...
 
  • Competition Sitze Beitrag #216
Menni

Menni

Moderator
Beiträge
1.788
Punkte Reaktionen
1.955
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Lieber @PassiM2 :

Mein Kommentar war lediglich die Reaktion auf diesen Beitrag hier:

Hallo Leute,
suchte nicht noch einer die originalen M2C Sitze zum nachrüsten? Im Marktplatz sind seit heute welche eingestellt.

Und ob ich solch einen Beitrag kommentiere oder nicht, entscheide noch immer ich selbst.
 
  • Competition Sitze Beitrag #218
sk8erpope

sk8erpope

Beiträge
79
Punkte Reaktionen
243
Fahrzeugtyp
M2C
Servus Leute,

habe gerade einen nagelneuen Satz Competition-Sitze für meinen M2C geschossen, leider ohne Sitzheizung. Weiß jemand wie groß der Aufwand ist, die Sitzheizung nachzurüsten? Oder kann ich die aus meinen Standardsitzen ausbauen und für die Competition-Sitze verwenden?

Danke vorab (y)
 
  • Competition Sitze Beitrag #219
Bastor

Bastor

Beiträge
1.258
Punkte Reaktionen
2.565
Fahrzeugtyp
BMW M2 Comp., E30 V8, etc
Der Bezug muss ab. Dafür würde ich noch die Lehne und sitzen trennen.
die Sitzheizung an deinem Sitz ist auch verklebt mit dem sitzkissen, was einen Ausbau da nicht empfehlenswert macht ...

Alles in allem wirst du schon paar Stündchen beschäftigt sein, wenn du es selbst machen möchtest.
 
  • Competition Sitze Beitrag #220

Suchor

Beiträge
2.199
Punkte Reaktionen
1.003
Servus Leute,

habe gerade einen nagelneuen Satz Competition-Sitze für meinen M2C geschossen, leider ohne Sitzheizung. Weiß jemand wie groß der Aufwand ist, die Sitzheizung nachzurüsten? Oder kann ich die aus meinen Standardsitzen ausbauen und für die Competition-Sitze verwenden?

Danke vorab (y)
Ja kann man, aber bitte nur mit Ahnung von der Materie. Die Klammern setzen ist der letzte Mist.
TN Sitzheizung: 52108058232
TN Lehnenheizung: 52108058233
 
Thema:

Competition Sitze

Competition Sitze - Ähnliche Themen

M2 Competition Sitze Demontage/Wechsel Sitzgestell/Sitzmechanik: Hallo Forum, ich will das Sitzgestell/Sitzmechanik meine Fahrersitzes ausbauen und durch ein neues in Stand setzen Hat schonmal jemand einen...
F87 Speed limit info nach codieren?: Hallo zusammen, Ich wollte bei meinem m2 competition die speed limit info mit bimmercode nach codieren. Soweit hat das auch funktioniert jedoch...
G42 Geräusch beim starten und abstellen des Autos im Innenraum: Hi zusammen, 230i 3 Wochen alt. Beim starten des Autos und meist beim abstellen höher ich ein Geräusch das scheinbar hinten im Auto bzw. hinter...
F22 Airbagfehler nach Sitztausch: Hallo zusammen, ich fahre einen F22 US Import. Der Wagen hat die elektrischen Standardsitze verbaut. Ich habe mir gebrauchte M2 Sitze gekauft und...
G42 Mit dickem Hintern im G42?: Hallo, ich möchte mir einen G42 zulegen, wiege aber männliche 105kg bei 1,81m und bin nicht sicher, ob ein 3er oder 4er nicht vielleicht doch die...
Oben Unten