F87 M2 Competition Bilder

Diskutiere M2 Competition Bilder im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Wer schon einen hat, kann ja gerne mal ein Bild posten.
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1

tobeevo

Beiträge
180
Punkte Reaktionen
57
Fahrzeugtyp
BMW M2 C
Wer schon einen hat, kann ja gerne mal ein Bild posten.

 
  • M2 Competition Bilder

Anzeige

  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.501
FloriM2

FloriM2

Beiträge
404
Punkte Reaktionen
518
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Heute war mal wieder ein kleines Treffen unserer Gruppe ;)
 

Anhänge

  • Treffen27.06.21.jpg
    Treffen27.06.21.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 324
  • Treffen27.06.21-2.jpg
    Treffen27.06.21-2.jpg
    2,8 MB · Aufrufe: 190
  • Treffen27.06.21-3.jpg
    Treffen27.06.21-3.jpg
    3 MB · Aufrufe: 185
  • Treffen27.06.21-4.jpg
    Treffen27.06.21-4.jpg
    2 MB · Aufrufe: 222
  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.504
Bastor

Bastor

Beiträge
1.254
Punkte Reaktionen
2.538
Fahrzeugtyp
BMW M2 Comp., E30 V8, etc
... und wenn er nicht gestorben ist, dann fliegt er noch heute.

Auto läuft einfach. Als nächstes kommen noch ein paar optische Änderungen ... bevor es dann zum Winter noch mal an den Speck geht.


page_13417871-f711355a6e70536678713f83a2a2673b.jpg

page_13112291-9959269e7cb84588d84dc71c2ee83fe6.jpg
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.505
dehnhart

dehnhart

Beiträge
371
Punkte Reaktionen
662
... und wenn er nicht gestorben ist, dann fliegt er noch heute.
=> das sind schöne Bilder. Ich selber fotografiere gerne im Bereich Amateursport. Nach wie vor finde ich es faszinierend, wenn ein kleiner Augenblick - wie z.B. das Auto mit den Rädern in der Luft - eingefroren und festgehalten wird.

Aus Zeitgründen bin ich leider so gut wie nie an der Nordschleife. Als ich noch ein Motorrad hatte - vor knapp 2 Jahren - wahr ich das letzte Mal dort. Wenn man die Strecke nicht oder nur ein wenig kennt, ist es dort - im Vergleich zu anderen Rennstrecken - echt 'komisch' zu fahren. Fast jede Kurve ist 'blind', unübersichtliche Kuppen, High Speed Passagen ... gefühlt habe ich in fast jede Kurve zu früh eingelenkt. Die Hatzenbach-Passage hat mir am besten Gefallen.
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.506
Bastor

Bastor

Beiträge
1.254
Punkte Reaktionen
2.538
Fahrzeugtyp
BMW M2 Comp., E30 V8, etc
Seit dem dieses Jahr mehr Fotografen akkreditiert wurden, gibt es auch Bilder in Hülle und Fülle.
Was ich "schade" finde und das Bild etwas verzerrt, ist, dass die Filmerei so restriktiv ist mittlerweile. Es dürfen keine Unfälle gezeigt werden, damit das Bild vom Ring nicht den Eindruck hinterlässt es wäre gefährlich... totaler Bullshit.
Natürlich schlägt nicht jede Runde ein Wagen irgendwo ein, aber pro Tag gibt es sicher 1-2 Unfälle (in der Woche) .... meistens sind es aber Technische Defekte, ganz plump. Am Wochenende ist halt auch mal mehr los. Unbedarfte "Möchtegern" die sich halt überschätzen...

Die Hatzenbach Passage ist dir dann wohl eher gelegen, weil das gerade eine Stelle ist, die sehr übersichtlich verläuft :)
Man braucht je nach Geschick schon einige Runden, um den Streckenverlauf zu kennen. Gerade die Blinden stellen wo man "voll gehen kann", aber das ist ja auch der Reiz.

NOS macht einfach am meisten Spass ... die größte Abwechslung und verlangt auch mehr von einem ab, als ein stumpfer 2Min GP Rundkurs. Find die Trackdays anderswo zwar ganz witzig immer, aber so wirklich fesseln tut es einen nur am Ring.
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.510
Ratcher

Ratcher

Stammuser
Beiträge
1.846
Punkte Reaktionen
1.589
Fahrzeugtyp
M2 Competition
@Samaki es sind eigentlich 343M in 20 Zoll
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.511
Samaki

Samaki

Beiträge
2.181
Punkte Reaktionen
1.387
Wie jetzt @nuebbes ?
Hattest Du nicht geschrieben es sind die M437??? Sorry, dann habe ich das falsch abgespeichert.
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.513
nuebbes

nuebbes

Beiträge
98
Punkte Reaktionen
395
Fahrzeugtyp
M2C, Z4 E89, E88, E30 335
  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.515
Julo

Julo

Beiträge
1.537
Punkte Reaktionen
2.325
Fahrzeugtyp
M2C
...vorsichtig in Position gefahren trifft es wohl besser ;)
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.518
Julo

Julo

Beiträge
1.537
Punkte Reaktionen
2.325
Fahrzeugtyp
M2C
Nee, dafür ist der M nicht gemacht. Und wenn das Gras staubtrocken ist musste noch aufpassen das der Hobel nicht in Brand gerät 😬
 
Thema:

M2 Competition Bilder

M2 Competition Bilder - Ähnliche Themen

Unterhaltsunterschiede m2/m2 competition: Hi zusammen, Ich würde mir gerne einen m2 f87 zulegen nun steh ich aber vor der etscheidung ob es der normale oder der competition werden...
F87 Competition Außenspiegel nachrüsten: Servus, ich hab mal ne Frage an euch: Hat jemand schonmal die M2 Competition Außenspiegel an einem M2 ohne Facelift nachgerüstet und kann davon...
M2 CS Frontspoiler Befestigung: Hallo zusammen, ich möchte gerne den M2 CS Frontspoiler an mein M2 Competition montieren. Hat das schon jemand von euch gemacht und kann mir...
M2 Competition Markt nach G87: Hallo zusammen, würde hier mal gern ein Paar Meinungen zum Markt vom Competition nach Verkaufsstart der G87 hören. Denke das evtl der ein oder...
F87 100-200 Beschleunigung: Moin zusammen, Wieviel Sekunden habt ihr mit eurem n55 m2 ? Gerne Serienwerte oder auch mit MHD
Oben Unten