BMW M3 G80 / M4 G82

Diskutiere BMW M3 G80 / M4 G82 im Andere Modelle und Marken Forum im Bereich Fahrerlager; ...und weil das alles nichts mit den neuen Modellen M3/4 zu tun hat, kommen wir bitte mal wieder zum Thema zurück. Danke.
  • BMW M3 G80 / M4 G82 Beitrag #541
Klutten

Klutten

Moderator
Beiträge
1.243
Punkte Reaktionen
1.382
Fahrzeugtyp
M2 Competition
...und weil das alles nichts mit den neuen Modellen M3/4 zu tun hat, kommen wir bitte mal wieder zum Thema zurück. Danke.
 
  • BMW M3 G80 / M4 G82 Beitrag #542
tokon

tokon

Stammuser
Beiträge
798
Punkte Reaktionen
262
Fahrzeugtyp
M2 G87
Und heute Nacht dann M3 Touring? Oder was teasert BMW da heute schon wieder 🤔
 
  • BMW M3 G80 / M4 G82 Beitrag #543
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
1.235
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
Zuletzt bearbeitet:
  • BMW M3 G80 / M4 G82 Beitrag #544
awi

awi

Beiträge
473
Punkte Reaktionen
304
Fahrzeugtyp
BMW M2
M4 Cabrio wird gezeigt, wenn man auf Insta schaut
 
  • BMW M3 G80 / M4 G82 Beitrag #545
Presswurst

Presswurst

Beiträge
136
Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
BMW M2
M4 Cabrio:
 
  • BMW M3 G80 / M4 G82 Beitrag #546
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
1.235
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
Der i4M50 wurde auch vorgestellt
 
  • BMW M3 G80 / M4 G82 Beitrag #547
tokon

tokon

Stammuser
Beiträge
798
Punkte Reaktionen
262
Fahrzeugtyp
M2 G87
M4 Cabrio war schon letzte Woche dran. Ja, ging um den i4M50.
 
  • BMW M3 G80 / M4 G82 Beitrag #549

Gast5445

Guest
Spiegelt in etwa meine Eindrücke der Probefahrt wider. Wie auch Chris Harris‘ Review.
 
  • BMW M3 G80 / M4 G82 Beitrag #550
M2_Canarias

M2_Canarias

Stammuser
Beiträge
1.679
Punkte Reaktionen
1.437
Fahrzeugtyp
ACS2 LCI HS
Motoren Insights



 
  • BMW M3 G80 / M4 G82 Beitrag #552
Adrenalin24

Adrenalin24

Beiträge
177
Punkte Reaktionen
245
Fahrzeugtyp
BMW M2
Too much , besonders die Schweller und Heck Ansätze
 
  • BMW M3 G80 / M4 G82 Beitrag #553
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.559
Punkte Reaktionen
2.937
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Oh nee, echt too much, besonders die hintere Finne an der Heckstoßstange 🤢
Auch wenn ich es gut finde, dass der Schweller diesmal schön breit komplett durchgeht und nicht so verloren einfach hinten ein Stück drangeklatscht ist wie beim M2.
Die sollten einfach die Finnen ganz weglassen, wäre viel besser.

Edit:
Beim 2.und 3. Hinschauen auch in der komischen Farbe: Nee, wird nicht mein Auto!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • BMW M3 G80 / M4 G82 Beitrag #554

M2Flo

Stammuser
Beiträge
1.185
Punkte Reaktionen
443
Fahrzeugtyp
„Das Carbon harmoniert mit der Farbe…Design von 2022“😂 Die Teile sehen 1a aus wie von aliexpress, Designer in China…
Also was heute hässlich ist kann morgen schon schön sein! Die
Jugend von heute die sind schon leicht geschädigt.…in 10-15 Jahren können sie sich dann einen gebrauchten kaufen. Blöd die Kundschaft älter ist. Ich frage mich eh was mit den Designern ist, sind das nun auch so frische Absolventen des Design Studiums die jetzt alles können?
In den letzen 25jahren Autos die bewegt haben - negativ!

Fiat Multipla
Erste A Klasse
7er BMW mit dem Heckdeckel
Porsche Cayenne

mehr fallen mir auf die Schnelle nicht ein. Jetzt muss man fast jedes Auto schönreden was neu auf den Markt kommt.
Das ist einfach eine andere Art das Auto abzuschaffen 🤣
 
  • BMW M3 G80 / M4 G82 Beitrag #555
awi

awi

Beiträge
473
Punkte Reaktionen
304
Fahrzeugtyp
BMW M2
Dank Cayenne ist Porsche noch da ;)
 
  • BMW M3 G80 / M4 G82 Beitrag #556
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
(................)
Beim 2.und 3. Hinschauen auch in der komischen Farbe: Nee, wird nicht mein Auto!

Meins auch nicht!
Ich mochte den neuen M4 noch nie so besonders, aber diese Farbe geht überhaupt nicht.
Sieht aus wie Erbrochenes. :sick:🤮
Die Carbon-Teile finde ich gar nicht so übel.
Wenn der Wagen schwarz oder grau wäre, könnte er mir mit den Performance-Teilen sogar gefallen.
Wenn ich vor einem Wechsel stehen würde, wäre es der M3 (trotz der Niere).
 
  • BMW M3 G80 / M4 G82 Beitrag #558
SwissCSL

SwissCSL

Beiträge
80
Punkte Reaktionen
293
Fahrzeugtyp
M2 CS & M3 CSL
Die Farbe passt vielleicht zum Lada Niva eines Wildhüters, aber am M4 geht sie gar nicht 🤮 Und die MP Anbauteile sehen wie ein Bodykit für den Nissan GTR aus. Auch nicht mein Ding.
 
  • BMW M3 G80 / M4 G82 Beitrag #559
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.855
Punkte Reaktionen
3.702
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Ich muss die mal noch auf einer anderen Farbe sehen. Glaube wenn die Farbe passt, könnten die noch gut kommen.
 
  • BMW M3 G80 / M4 G82 Beitrag #560
Thunderstorm

Thunderstorm

Beiträge
210
Punkte Reaktionen
71
Fahrzeugtyp
M235i xDrive (F22)
Ich finde die Farbe echt gut auf dem Auto. Ist mal was anderes. Dezent und doch auffällig.
Aber ich habe mir meinen S3 damals auch in Sonderlack Porsche Macadamia Metallic bestellt. Kann also auch nur ein Fehler in meinem Kopf sein. ^^
 
Thema:

BMW M3 G80 / M4 G82

BMW M3 G80 / M4 G82 - Ähnliche Themen

F87 Gelbes Tagfahrlicht / CSL Module für den M2 mit LED Licht: So, jetzt gibts wohl auch für den F87 m2 mit LED Licht die gelben Tagfahrlichtmodule im G82 Csl Style, mit den Umschaltfunktionen...
G87 Klappensteuerung für den G87: Hallo zusammen, hat schon jemand eine manuelle Klappensteuerung im neuen M2 installiert? Ich habe die von Awron gefunden...
G87 BMW S58-Motor als Daily Driver ...: Servus zusammen ... Meine Frage geht an alle Fahrer, die bereits Erfahrung mit einem S58-Motor (G80, G82 usw.) haben, weil sie ihn vielleicht...
Erebors G82 M4 Competition M xDrive: Wie einige von euch wissen, bin ich seit geraumer Zeit diesem Forum etwas untreu geworden, was meinen Fuhrpark anbelangt. Den M2 habe ich letztes...
BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
Oben Unten