F87 M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort

Diskutiere M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Analog zum "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread im M2 Bereich, hier das passende Pendant im M2 Competition Bereich. Auf gehts.
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #1
Bamowe

Bamowe

Beiträge
1.698
Punkte Reaktionen
1.659
Fahrzeugtyp
Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)
Analog zum "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread im M2 Bereich, hier das passende Pendant im M2 Competition Bereich.

Auf gehts.

 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #6.361
Julo

Julo

Beiträge
1.537
Punkte Reaktionen
2.325
Fahrzeugtyp
M2C
Mit dem Aufkleber kann man die Auswirkungen eines Bordsteinkontaktes sehr schön kaschieren, solange es bei einem pro Felge bleibt :ROFLMAO:
 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #6.362
Alex121963

Alex121963

Stammuser
Beiträge
752
Punkte Reaktionen
186
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Moin
Darf man die denn in der Kombi auf unseren Compis fahren?
 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #6.363
Samaki

Samaki

Beiträge
2.181
Punkte Reaktionen
1.387
Die haben einen anderen Lochkreis 😒
 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #6.364
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.823
Punkte Reaktionen
3.656
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Und sind viel zu schmal.
 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #6.366
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.559
Punkte Reaktionen
2.937
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
8 und 8,5 Zoll. 🥴
 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #6.367
Westerwälder

Westerwälder

Beiträge
487
Punkte Reaktionen
280
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Und sind bleischwer, weil nicht geschmiedet, sondern normale Aluguss..
 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #6.368
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Mit dem Aufkleber kann man die Auswirkungen eines Bordsteinkontaktes sehr schön kaschieren, solange es bei einem pro Felge bleibt :ROFLMAO:

Aber 2 oder 3 Aufkleber außen rum, sieht auch wieder bescheiden aus ... 😉😂
 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #6.369
NicuGH

NicuGH

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Hi, kurze Frage...
Womit kann ich ein ''M2 Competition'' Schriftzug (für die Heckklappe) klebben? Das was ich habe ist nicht neu, ich habe das gebraucht auf eBay gekauft.

Danke.
 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #6.370
Samaki

Samaki

Beiträge
2.181
Punkte Reaktionen
1.387
3M Klebeband
 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #6.371
NicuGH

NicuGH

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M2 Competition
3M, habe ich mir auch überlegt, hält das gut genug?
 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #6.372
Samaki

Samaki

Beiträge
2.181
Punkte Reaktionen
1.387
Ja, mit was anderem klebt BMW das auch nicht fest
 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #6.373
NicuGH

NicuGH

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M2 Competition
:))) alles klar. Ich werde es versuchen. Danke
 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #6.374

nikeshead

Beiträge
99
Punkte Reaktionen
24
Die EIP-Nummern für die grosse Bremse sind Vorne EIP238 und hinten EIP127, richtig?
 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #6.375
Ratcher

Ratcher

Stammuser
Beiträge
1.846
Punkte Reaktionen
1.589
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Richtig
 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #6.377
MarcoPate1969

MarcoPate1969

Beiträge
90
Punkte Reaktionen
152
Fahrzeugtyp
M2 Competition, G30 540ix

Anhänge

  • 20210322_135737.jpg
    20210322_135737.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 83
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #6.378
DesmoM3

DesmoM3

Beiträge
298
Punkte Reaktionen
235
Fahrzeugtyp
BMW M2 CS
Hab für meinen CS die in Schwarz bestellt. Das Alcantara im CS ist aber heller als das Alcantara von den M Performance Teilen.

Edit: MarcoPate69 hat hier eine bessere Antwort. Beziehe meine Antwort nur auf den M2 CS
 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #6.379
Thommy12

Thommy12

Beiträge
1.293
Punkte Reaktionen
1.063
Fahrzeugtyp
BMW M2C
Danke Euch (y) sind bestellt!!
 
Thema:

M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort

M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort - Ähnliche Themen

G87 M2: kurze Frage - kurze Antwort: Hello zusammen :) Nachdem ich nun unfreiwillig mein Foren Debüt schon in nem anderen Thread gegeben habe, mach ich mal nun n einiges auf. Seit...
G87 50 Jahre ///M-Jubiläumsembleme: Kurze Frage in die Runde, da ich mir in der Bucht schon mal sämtliche Jubiläumsembleme für den neuen M2 G87 bestellen möchte. Habe im Forum...
F87 Competition Außenspiegel nachrüsten: Servus, ich hab mal ne Frage an euch: Hat jemand schonmal die M2 Competition Außenspiegel an einem M2 ohne Facelift nachgerüstet und kann davon...
G42 M240i: Kurze Frage - Kurze Antwort: Auf geht‘s! Analog zu den anderen Modellen - für Fragen, die keinen eigenen Thread brauchen, nun auch für den G42 :)
PLZ 4 M2 Competition aus dem Ruhrgebiet: Hallo zusammen, ich wollte mich kurz als frisch gebackenen M2 Competition Fahrer aus dem Ruhrgebiet vorstellen 🖐 Diese Woche vom Händler abgeholt...
Oben Unten