G42 BMW 2er 2021

Diskutiere BMW 2er 2021 im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Wenn der wirklich so kommt...... https://www.bimmertoday.de/2020/04/26/bmw-2er-coupe-2021-neuer-g42-durch-foto-leak-enthullt/
  • BMW 2er 2021

Anzeige

  • BMW 2er 2021 Beitrag #122
Bastor

Bastor

Beiträge
1.254
Punkte Reaktionen
2.538
Fahrzeugtyp
BMW M2 Comp., E30 V8, etc
Find auch, dass die Seitenlinie eher Richtung Roadster geht .. die verlängerte Silhouette vorne wirkt extrem gesprochen so Richtung Supra.
Bin echt gespannt, welches Nierendesign er verpasst bekommt. Eigentlich spricht alles für das neue - sehe keinen Grund plötzlich ne Designlinie aufzubrechen für eine Plattform.
 
  • BMW 2er 2021 Beitrag #124
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
Das wird er sicher nicht.
Die Modellhierarchie muss nicht nur bei der Motorleistung beachtet werden. ;)
 
  • BMW 2er 2021 Beitrag #125
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.823
Punkte Reaktionen
3.656
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Ich meine ja nicht, dass er so gross wird wie der M4, aber halt grösser als der aktuelle F87. Breiter kann er ja von mir aus werden, aber nicht länger. Und nicht höher.
 
  • BMW 2er 2021 Beitrag #126
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.559
Punkte Reaktionen
2.937
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Also die Seitenlinie sieht doch schon mal vielversprechend aus und nicht wie eine kommende Katastrophe. 👍
Chi Chi Details wie Kotflügel Zierelemente usw kommen doch erst ganz spät 😉
 
  • BMW 2er 2021 Beitrag #127
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.823
Punkte Reaktionen
3.656
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Denke das geht mal in die richtige Richtung. Der M2 hat also potenzial.

1619778731041.png
 
  • BMW 2er 2021 Beitrag #128
Lucky11

Lucky11

Beiträge
944
Punkte Reaktionen
1.291
Fahrzeugtyp
M3 ACS3SPORT, SL500(R129)
Aber ich denke, dass der g87 das noch am ehesten fahrbare bzw kaufbare neue bmw M-Modell ist, da er optisch trotzdem insgesamt gefällig ist!
Die Mörder Niere 🙈bleibt dem ja zum Glück erspart.

Und performen wird der garantiert auch!

Trotzdem bin ich froh meine Emilie in der Garage zu haben 🥰
 
  • BMW 2er 2021 Beitrag #129

charly

Beiträge
243
Punkte Reaktionen
64
Denke das geht mal in die richtige Richtung. Der M2 hat also potenzial.

Anhang anzeigen 37823

Hoffentlich gibt es noch lange Teile für den F2X/F87, bei der Optik. 🤮

BMW schafft es immer wieder, dass Nachfolgemodell zu verschlimmbessern. Die sollten besser, bald nur noch für den asiatischen Markt designen.
Wenn man sich sowas ansieht:
94ee16073b51e793.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • BMW 2er 2021 Beitrag #130
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.823
Punkte Reaktionen
3.656
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Du weisst aber schon, dass das nicht von BMW ist, oder? Was die Autoblöd oder irgendwelche anderen Zeitungen hinklatschen um Klicks zu generieren, hat doch zumeist recht wenig mit dem eigentlichen Endprodukt zu tun.
 
  • BMW 2er 2021 Beitrag #131

charly

Beiträge
243
Punkte Reaktionen
64
Komischerweise treffen 80% (um eine Zahl zu nennen) der Karrikaturen von Autobild nachher annähernd dass, was nachher in der Realität vor uns steht.

Autobild zeigte schon lange die häßlichen übergroßen Nieren, in ihren Bildern, als man noch hoffte sie kommen so nicht.

Auf andere Zeitschriften mag das zutreffen, aber Autobild ist oftmals sehr gut informiert über zukünftige Optiken.

Wir sprechen uns wieder wenn dieser 5er so ähnlich vor uns steht. :D Das jetzt schon vermehrt für Asien designt wird steht außern vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • BMW 2er 2021 Beitrag #134

charly

Beiträge
243
Punkte Reaktionen
64
Neues Material:

Scheint aktive Nieren und ein Head Up Display zu haben.

bmw-2-series-coupe-spy-shots.jpg


bmw-2-series-coupe-spy-shots.jpg


irgendwie erinnern mich die Scheinwerfer und der Verlauf der Motorhaube an den hier:
1620077553526.png


bmw-2-series-coupe-spy-shots.jpg



Erlkoenig-BMW-2er-Coup--169Gallery-18234b4f-1789706.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • BMW 2er 2021 Beitrag #137
BMWR32

BMWR32

Beiträge
2.400
Punkte Reaktionen
1.306
Das der größer wird war zu erwarten.
Der F22 ist 4,45m lang, der G42 wird dann wohl 4,55m lang werden.
Zum Vergleich, das 2er Gran Coupé ist 4,52 lang, das 4er Coupé 4,76m.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • BMW 2er 2021 Beitrag #138
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.823
Punkte Reaktionen
3.656
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Radstand mit +52mm dann noch gute 7cm kürzer als vom F82 M4. Er wird grösser, aber hält sich denk ich im Rahmen. Wenn ich mir so die Dimensionen vom Basis 2er so angucke, wird der neue auch deutlich Breiter.
 
  • BMW 2er 2021 Beitrag #139

charly

Beiträge
243
Punkte Reaktionen
64
Laut BMWBLOG kommt der G42 anfangs nur mit 245 PS 230i und 374 PS M240i.

Aber wenn der noch länger wird, 10cm sind nicht gerade wenig, ist er sicherlich auch schwerer und damit träger. Was auch dafür spricht ist, dass der 230i langsamer beschleunigt als sein Vorgänger. 5,9 zu 5,7 Sekunden.
 
Thema:

BMW 2er 2021

BMW 2er 2021 - Ähnliche Themen

Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
F22 Zwei Anbauteile mit ABE an der gleichen Stelle verbauen?: Hallo, Ich bin das erste mal hier in diesem Forum unterwegs und hoffe hier auf einpaar Leute zu treffen die mir helfen können meine Fragen zu...
BMW: Design oder nicht sein, das ist hier die Frage!: Ein Witz ist eine besonders strukturierte fiktionale Erzählung oder Fragestellung, die den Zuhörer oder Leser durch einen für ihn unerwarteten...
G42 M240i sDrive Domlager bei Fahrwerkswechsel: Moin zusammen, eventuell kommt bei mir bald ein ST XA Gewinde rein. Der 2er hat nun knapp ~7.500km runter. Was sagt ihr: - Domlager gleich...
G42 BMW 2er Coupé (G42) – von AC Schnitzer: Hier eine Vorstellung vom 2er Coupé (G42) von AC Schnitzer. Der 2er by AC Schnitzer wird vorraussichtlich ab Ende August 2022 lieferbar sein. -...
Oben Unten