F87 M2 Competition Bilder

Diskutiere M2 Competition Bilder im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Wer schon einen hat, kann ja gerne mal ein Bild posten.
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1

tobeevo

Beiträge
180
Punkte Reaktionen
57
Fahrzeugtyp
BMW M2 C
Wer schon einen hat, kann ja gerne mal ein Bild posten.

 
  • M2 Competition Bilder

Anzeige

  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.241

Gast8128

Guest
Herrje, das kost teuer.... Welche Funktion haben diese Halter (okay, sie halten etwas, die Lippe, ja doch...) im Vergleich zum MP Splitter?
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.242
QuattroLiebhaber

QuattroLiebhaber

Beiträge
356
Punkte Reaktionen
292
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Das wäre meine nächste Frage gewesen...
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.243
Samaki

Samaki

Beiträge
2.189
Punkte Reaktionen
1.391
CS wird nicht geklebt, muss mehr Druck aushalten, weil die ganze Lippe wie beschrieben übersteht. Die Lippe wird auch ordentlich verschraubt. Habe es keine Sekunde bereut, die CS Lippe ist bedeutend präsenter als die MPE.

Die Nachbauten sind insbesondere an den Flügeln zu eckig und markant, wirken dadurch wie ein zu dicker Unterkiefer, sieht man sehr gut an der Design Invasion Version.
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.244
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.857
Punkte Reaktionen
3.707
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
CS wird nicht geklebt, muss mehr Druck aushalten, weil die ganze Lippe wie beschrieben übersteht.
Meiner Meinung nach wäre aber die gleiche Befestigung wie bei der MP Lippe absolut ausreichend gewesen. Der hält bombenfest, gerade wenn er mit Betalink verklebt wird und so viel mehr Belastung hat der CS Splitter auch nicht.
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.246

M2Flo

Stammuser
Beiträge
1.185
Punkte Reaktionen
443
Fahrzeugtyp
Die abgedrehte M763 habe ich die Tage irgendwo zum Kauf gesehen. Sieht seltsam aus wie ich finde.

Die M666 auf dem M2 fand ich auch schon immer sehr gut! Auf nem schwarzen in BBS Gold lackiert, auch nett:)

Ein Bild mehr von dem weißen mit den grünen Felgen? :)
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.251

Gast2314

Guest
Straße trocken ...drauf den Socken. 😁
...und nach 20km dann gemerkt, dass das Kennzeichen im Kofferraum liegt. -.-

Anhang anzeigen 37448

Ich zitier' den Beitrag, weil dieses Sahneteil kann man nicht oft genug anhimmeln :love:
Werter Klutten, Du kannst Deine Kennzeichen gleich einmotten - ich bringe meine dafür mit -
Immerhin bleibt es beim " H - ", müssen wir nur noch über die Ablöse quatschen ......

..... und da wird es wohl dran scheitern ..... ich würde den auch nicht hergeben - schade, schade ....

Da fängt man als Betrachter an zu sabbern - das kenne ich sonst nur aus der Gourmetküche.
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.252
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.069
Punkte Reaktionen
5.858
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Hallo Thommy,

mit dem Anhimmeln und dem Sabbern 😍 hast Du zu 100 % Recht! Aber ich muss Dich enttäuschen: ich habe ein verbrieftes Vorkaufsrecht 👍 - von dem nur @Klutten noch nichts weiß ... 😂🤣
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.253
Klutten

Klutten

Moderator
Beiträge
1.243
Punkte Reaktionen
1.382
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Danke euch, aber verkauft wird da nix. Der Kleine hat Wohnrecht auf Lebenszeit. Ich arbeite lieber weiter an der Carbonfront und schaue, was man da als nächstes noch tauschen kann. Im Innenraum stehen da wohl demnächst die Hochtönergehäuse und äußeren Lüftungsdüsen an. Mal schauen, das Geld muss ja unter die Leute.

IMG_5838.jpeg
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.254
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.069
Punkte Reaktionen
5.858
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Das macht absolut Sinn 👍 - und hergeben würde ich diesen Nobel-Hobel auch nicht!
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.255
twister

twister

Stammuser
Beiträge
1.785
Punkte Reaktionen
1.261
Fahrzeugtyp
M2C
  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.256

Gast2314

Guest
Schiete - na ja, wieder Geld gespart, dann rostet die Kohle eben weiter ....
Meinen blauen Hobel gebe ich ja auch nicht mehr her,
aber ich hätte dem so gern nen großen Bruder besorgt.

Er wäre ja im Landkreis geblieben, hätte auch das KZ übernommen
und dem Klutten davon wöchentlich ein Photo geschickt.
Vielleicht übe ich ja weiter an der neuen Forensportart:
"Moderatorenumbiegen"
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.259
Klutten

Klutten

Moderator
Beiträge
1.243
Punkte Reaktionen
1.382
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Habe ich hier liegen, aber das ist mir dann doch zu heikel.
 
Thema:

M2 Competition Bilder

M2 Competition Bilder - Ähnliche Themen

Unterhaltsunterschiede m2/m2 competition: Hi zusammen, Ich würde mir gerne einen m2 f87 zulegen nun steh ich aber vor der etscheidung ob es der normale oder der competition werden...
G87 M2 G87: BBS LM - TÜV Eintragung: Hallo! Ich habe seit neustem einen g87 in alpine weiß. Ich würde jetzt gerne für den Sommer neue Felgen drauf machen. Auf Social media habe ich...
F87 Competition Außenspiegel nachrüsten: Servus, ich hab mal ne Frage an euch: Hat jemand schonmal die M2 Competition Außenspiegel an einem M2 ohne Facelift nachgerüstet und kann davon...
M2 CS Frontspoiler Befestigung: Hallo zusammen, ich möchte gerne den M2 CS Frontspoiler an mein M2 Competition montieren. Hat das schon jemand von euch gemacht und kann mir...
M2 Competition Markt nach G87: Hallo zusammen, würde hier mal gern ein Paar Meinungen zum Markt vom Competition nach Verkaufsstart der G87 hören. Denke das evtl der ein oder...
Oben Unten