Max76 sein M2 LCI in LBB

Diskutiere Max76 sein M2 LCI in LBB im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; ich würds zwar selber nie machen, aber ich finds cool.👍👍😊
  • Max76 sein M2 LCI in LBB Beitrag #21

HiMyNameIsMark

Beiträge
1.060
Punkte Reaktionen
1.085
Es ist ja nicht mal ein komplette Deckel, es ist sagen wir mal die Carbonaußenhaut zum aufkleben....



mein Kumpel lässt gerade seine Motorenabdeckung Lackieren, fehlt noch Klarlack, ich glaube so langsam dreht er durch...

Anhang anzeigen 36342
ich würds zwar selber nie machen, aber ich finds cool.👍👍😊
 
  • Max76 sein M2 LCI in LBB

Anzeige

  • Max76 sein M2 LCI in LBB Beitrag #22
R1-Rider

R1-Rider

Stammuser
Beiträge
891
Punkte Reaktionen
795
Fahrzeugtyp
BMW M2 N55 Stage 2
Hatte ich schon in den 90ern :p;)

CC-M.jpg
 
  • Max76 sein M2 LCI in LBB Beitrag #23
Max76

Max76

Beiträge
179
Punkte Reaktionen
338
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
Den ganzen morgen von 9 bis 14 Uhr geputzt und immer wieder hörte ich diese komische Stimme, fahre Mich, los fahr Mich, zieh dich um los....

...also noch eine kleine Runde die Wisper entlang.

IMG_4352.jpegIMG_4355.jpegIMG_4353.jpeg
 
  • Max76 sein M2 LCI in LBB Beitrag #24
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.042
Punkte Reaktionen
5.782
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Dein M spricht mit Dir - dann muss es wirklich eine „innige Beziehung“ sein ... 😉😀
 
  • Max76 sein M2 LCI in LBB Beitrag #25
Max76

Max76

Beiträge
179
Punkte Reaktionen
338
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
Ja die Lebensabschnittsgefährtin ist auch Eifersüchtig 🤣, zum Glück wird hier nicht mitgelesen.....
 
  • Max76 sein M2 LCI in LBB Beitrag #26
bows3r

bows3r

Beiträge
62
Punkte Reaktionen
32
Fahrzeugtyp
M235i
RÜD? Grüße aus Wiesbaden und schöner M2 :)
 
  • Max76 sein M2 LCI in LBB Beitrag #27
Max76

Max76

Beiträge
179
Punkte Reaktionen
338
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
Ja Rüdesheim am Rhein
 
  • Max76 sein M2 LCI in LBB Beitrag #30
Samaki

Samaki

Beiträge
2.182
Punkte Reaktionen
1.387
Der Ausblick aus deiner Garage ist krass!
 
  • Max76 sein M2 LCI in LBB Beitrag #31
Zuba

Zuba

Beiträge
211
Punkte Reaktionen
120
Fahrzeugtyp
M2
Wirklich toll
 
  • Max76 sein M2 LCI in LBB Beitrag #32
Adrenalin24

Adrenalin24

Beiträge
176
Punkte Reaktionen
244
Fahrzeugtyp
BMW M2
Hammer Garage
 
  • Max76 sein M2 LCI in LBB Beitrag #34
bows3r

bows3r

Beiträge
62
Punkte Reaktionen
32
Fahrzeugtyp
M235i
(y) (y)
Woher?
 
  • Max76 sein M2 LCI in LBB Beitrag #36
Max76

Max76

Beiträge
179
Punkte Reaktionen
338
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
Nach der Samstagsausfahrt mal wider geputzt und mich endlich von den China Spiegelkappen des Vorbesitzers befreit (kein TÜV und nicht schön verarbeitet), dazu Schwarze Blinker (keine kirmesbudenlaufbandblinkervagkonzernkrimskrams) sieht ja jetzt nicht schlecht aus aber es fehlt etwas, damit bin ich noch nicht fertig, aber so ist es jetzt legal.

Chinagelump OEM

IMG_4663.JPGIMG_4664.JPGIMG_4667.JPG


Der Ausblick aus deiner Garage ist krass!
hier extra für Dich, ein weiter Blick

IMG_4669.JPG
 
  • Max76 sein M2 LCI in LBB Beitrag #37

wernerwm2

Beiträge
53
Punkte Reaktionen
32
Um Klassen besser
 
  • Max76 sein M2 LCI in LBB Beitrag #38
Adrenalin24

Adrenalin24

Beiträge
176
Punkte Reaktionen
244
Fahrzeugtyp
BMW M2
Vorher sah es besser aus mit den china zeug
 
  • Max76 sein M2 LCI in LBB Beitrag #39
Bastor

Bastor

Beiträge
1.254
Punkte Reaktionen
2.538
Fahrzeugtyp
BMW M2 Comp., E30 V8, etc
Fand das „China Gelump“ (welches auf den Bildern auch nicht nach Gelump aussah) auch schöner. Die Serienspiegel am M2 sind ja sowieso so ein Affront in der M Baureihe .. genau wie die Sitze .. aber naja ;-)
 
  • Max76 sein M2 LCI in LBB Beitrag #40
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.559
Punkte Reaktionen
2.937
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Gibt aber in der Tat bessere Lösungen als die Kappen...
 
Thema:

Max76 sein M2 LCI in LBB

Max76 sein M2 LCI in LBB - Ähnliche Themen

F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
Alteisen M2 LCI grüßt aus dem Schwabenland: Hallo zusammen, ich heiße Roland und war in 2018 schon einmal hier im Forum (M2-Driver). Aus zeitlichen Gründen habe ich es jedoch damals...
..............Mflyer TimeMachine.................: Sooooooo........da ich nun bei den Umbauten bei meinem M2 mit dem Gröbsten soweit durch bin.....mal ein paar Daten.... Muss sagen nach nun knapp...
M2 von Lotusbluete89: Hallo liebe Forengemeinde, ich wollte mich und meinen M2 auch mal vorstellen. Kurz zu mir, ich bin 29 und wohne in München und bevor die Frage...
Lime Rock M2: Hi zusammen Bin seit langem stiller Mitleser und habe nun einen neuen Account erstellt und möchte hier mich und natürlich auch mein Fahrzeug...
Oben Unten