Endlich ist er da...mein 220er

Diskutiere Endlich ist er da...mein 220er im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; Hab mir jetzt mal ein Komplettset vom Lederzentrum bestellt..mal gucken ob das so wird wie ich mir das vorstell😉 In der Zwischenzeit ist das neue...
  • Endlich ist er da...mein 220er Beitrag #261
Paddl_F22

Paddl_F22

Beiträge
421
Punkte Reaktionen
433
Fahrzeugtyp
F40 M135i & E39 525i EHS
Hab mir jetzt mal ein Komplettset vom Lederzentrum bestellt..mal gucken ob das so wird wie ich mir das vorstell😉

In der Zwischenzeit ist das neue Lenkrad gekommen..hab’s natürlich gleich zusammengebaut😋
Aber Bilder sagen mehr als 1000 Worte..
5728B535-F391-46C9-9F6A-60861B7A228F.jpeg
E1D7B1D8-6FA4-4EB5-A3BB-D89B53BD6728.jpeg
 
  • Endlich ist er da...mein 220er Beitrag #262

Gast837

Guest
Du hast einfach zuviel Zeit oder Geld🤔😁

Es schaut sehr gut aus.👍
 
  • Endlich ist er da...mein 220er Beitrag #263
Paddl_F22

Paddl_F22

Beiträge
421
Punkte Reaktionen
433
Fahrzeugtyp
F40 M135i & E39 525i EHS
  • Endlich ist er da...mein 220er Beitrag #264

Gast837

Guest
Hast nen paar Hektar Wald verkauft🤑

Mit den neuen neuen Lenkrad, wird sich jetzt die Karre wie neu anfühlen.
 
  • Endlich ist er da...mein 220er Beitrag #265
Paddl_F22

Paddl_F22

Beiträge
421
Punkte Reaktionen
433
Fahrzeugtyp
F40 M135i & E39 525i EHS
Hast nen paar Hektar Wald verkauft🤑

Mit den neuen neuen Lenkrad, wird sich jetzt die Karre wie neu anfühlen.
😂😂
Ja, auf jedenfall:D
Aber ich glaub ich muss nächste Woche nochmal ran..Spannrollen und Umlenkrollen tauschen, ein Lager macht Geräusche🤭
 
  • Endlich ist er da...mein 220er Beitrag #266

Gast837

Guest
Na dann ran an die Rollen.😁
 
  • Endlich ist er da...mein 220er Beitrag #267
Paddl_F22

Paddl_F22

Beiträge
421
Punkte Reaktionen
433
Fahrzeugtyp
F40 M135i & E39 525i EHS
Hallo Zusammen,
ich melde mich auch mal wieder zu Wort nach längerer Zeit...
Habe mir mittlerweile eine kleine Werkstatt mit Hebebühne und Co. eingerichtet so dass ich bequem an meinem E39 Schrauben kann;)

Nachdem dass mit meinem neuen Job geklappt hat steht für mich fest, dass im Herbst oder nächstes Frühjahr ein M2 bei mir einzieht:love: ich bin mittlerweile von meinem ursprünglichen Plan abgekommen und habe mich nun auf den HS in LBB eingeschossen;)
Mal sehen was der Markt in einem halben Jahr so her gibt..:unsure:

Das war’s in aller Kürze
LG Paddl:cool:
 
  • Endlich ist er da...mein 220er Beitrag #268

Gast837

Guest
Glückwunsch zum neuen Job.

Habe schon gedacht, das sie dich weggesperrt haben.🔗
 
  • Endlich ist er da...mein 220er Beitrag #269
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.779
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Hi @Paddl_F22,

läuft ja wie geschmiert bei Dir! 👍 Wie heißt es so schön: ... ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert ... 😎💪😉
 
  • Endlich ist er da...mein 220er Beitrag #270
Julo

Julo

Beiträge
1.537
Punkte Reaktionen
2.325
Fahrzeugtyp
M2C
[...] ein M2 bei mir einzieht:love: ich bin mittlerweile von meinem ursprünglichen Plan abgekommen und habe mich nun auf den HS in LBB eingeschossen [...]
Ich hätte mich bedeckt gehalten, denn jetzt werden die Preise garantiert anziehen... :ROFLMAO:
 
  • Endlich ist er da...mein 220er Beitrag #271

Gast2314

Guest
Also, ein geschickter "Privatier" mit eigener Werkstatt und Hebebühne -
ein Träumchen - Respekt Paddl :rolleyes:(y)
 
  • Endlich ist er da...mein 220er Beitrag #272
Kofex

Kofex

Beiträge
150
Punkte Reaktionen
193
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Sehr cool!!! Wenns der M2 LCI bis Baujahr 06/2018 sein soll, dann ist dieses Jahr ein guter Zeitpunkt, da Heuer alle 3 Jahres-Leasings auslaufen bei den BMW Händlern und somit noch mehr auf dem Markt sind :D
 
  • Endlich ist er da...mein 220er Beitrag #273
Paddl_F22

Paddl_F22

Beiträge
421
Punkte Reaktionen
433
Fahrzeugtyp
F40 M135i & E39 525i EHS
Glückwunsch zum neuen Job.

Habe schon gedacht, das sie dich weggesperrt haben.🔗
Danke dir☺️ Keine Angst Stefan, bin kein böser Bube geworden in der Zwischenzeit😉
Hatte nur viel zu tun mit Bachelorarbeit, Arbeitgeber wechseln, usw...
Hi @Paddl_F22,

läuft ja wie geschmiert bei Dir! 👍 Wie heißt es so schön: ... ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert ... 😎💪😉
Und dann bin ich jetzt auch noch im Automobilsektor gelandet😜 besser gehts gar nicht😂

Ich hätte mich bedeckt gehalten, denn jetzt werden die Preise garantiert anziehen... :ROFLMAO:
Bis in 6 Monaten habt ihr das alle schon wieder vergessen😉

Also, ein geschickter "Privatier" mit eigener Werkstatt und Hebebühne -
ein Träumchen - Respekt Paddl :rolleyes:(y)
Ich muss schon noch arbeiten für mein Geld😉aber ich hatte zum Glück den Platz und die Möglichkeiten dazu mir das zu verwirklichen🙈

Sehr cool!!! Wenns der M2 LCI bis Baujahr 06/2018 sein soll, dann ist dieses Jahr ein guter Zeitpunkt, da Heuer alle 3 Jahres-Leasings auslaufen bei den BMW Händlern und somit noch mehr auf dem Markt sind :D
Da könntest du recht haben, du hast deinen auch recht neu hab ich gesehen?🙈 sieht auf jedenfall super aus👍🏼
Bei den Leasingrückläufern ist halt nur die Frage wie die gefahren worden sind..bin da immer ein bisschen misstrauisch🤭
 
  • Endlich ist er da...mein 220er Beitrag #274

Gast837

Guest
Platz hast ja genug, wenn net, stellst halt ne Bühne im Wald hin.🤭

Ne kleine Werkstatt mit Bühne war schon immer mein Traum.

Ich hatte nur nen Gartenhaus mit Grube🤫😊
 
  • Endlich ist er da...mein 220er Beitrag #275
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
(..........)
Hatte nur viel zu tun mit Bachelorarbeit, Arbeitgeber wechseln, usw...
(..........)

Du startest jetzt erst richtig im Beruf durch und ich werde in weniger als 3 Jahren Rentner.
Ich frage mich grad, was ich besser finden soll.
Einerseits freue ich mich, dass ich dann nicht mehr dem immer mehr zunehmendem Stress des Berufslebens ausgesetzt bin
und andererseits möchte ich auch noch mal so jung sein, wie du....aber alles kann man wohl nicht haben.
Es sei denn, man gewinnt als junger Mensch ein paar Mio's im Lotto. :cool::cool:

(...)

Ich hatte nur nen Gartenhaus mit Grube🤫😊

Etwa so eins, Stefan? :ROFLMAO::ROFLMAO:

1614934394371.png
 
  • Endlich ist er da...mein 220er Beitrag #276
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.779
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Besser als nichts ... 🥴
 
  • Endlich ist er da...mein 220er Beitrag #277
Kofex

Kofex

Beiträge
150
Punkte Reaktionen
193
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Da könntest du recht haben, du hast deinen auch recht neu hab ich gesehen?🙈 sieht auf jedenfall super aus👍🏼
Bei den Leasingrückläufern ist halt nur die Frage wie die gefahren worden sind..bin da immer ein bisschen misstrauisch

Danke dir. Ja absolutes Traumauto, da wirst du begeistert sein :)

Ja war auch ein bisschen misstrauisch, aber der Wagen ist unfall- und nachlackierungsfrei mit Gutachten und nachweislich hat das Auto auch keinen Winter gesehen :D
 
  • Endlich ist er da...mein 220er Beitrag #278
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.559
Punkte Reaktionen
2.937
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Und dann bin ich jetzt auch noch im Automobilsektor gelandet😜 besser gehts gar nicht😂
Ui, ob ich das jetzt nach 17Jahren immer noch, so sehen soll 😂😂
Vom Gehaltsniveau sicher, von allem anderen eher nein... 😉
 
  • Endlich ist er da...mein 220er Beitrag #279

Gast2672

Guest
@Paddl_F22 , würde sagen es läuft .....;)
@Kandan, Geld ist nicht soo wichtig , es muss soviel vorhanden sein um seine persönlichen Freuden sich zu ermöglichen.
@Graf Koks , das Beste am Älter werden ist, dass man dann Zeit zur Verfügung hat, welche man sich zumeist selbst einteilen kann.
In jungen Jahren ist man doch oft „ fremd bestimmt!“
 
  • Endlich ist er da...mein 220er Beitrag #280

Gast2314

Guest
Na ja - Hauptsache man behält seine positive Grundeinstellung.
Die scheint der Paddl ja reichlich zu haben - dann wird es schon ne runde Sache.
Speziell begleitet durch die neue blaue Emma . Viel Spaß mit ihr !

Und Graf, 3 Jahre sind ein Fliegenschiss, dann säuselt dir nur noch Deine Holde,
wo der Hammer hängt -
sonst biste von diversen Grobmotorikern mit Profilneurose befreit.

Ich kenne inzwischen beide Varianten:
wenn "Apanage" und Fitness im Alter stimmen, dann ist der Ruhestand ne geile Chose.
Ich finde diesen noch'n Tick praller, als die Terminhatz für'n andern Herrn und Arbeitgeber.
.... und wenn Du dann die Bild auf Deinem Herzchen-Donnerbalken liest,
dann sieht es keiner - Du wirst es lieben ....
natürlich die "Auto-Bild".
Gute Verrichtung, Euch beiden, bei welchen Aktivitäten auch immer .
 
Thema:

Endlich ist er da...mein 220er

Endlich ist er da...mein 220er - Ähnliche Themen

PLZ 7

Yannicks M2C

PLZ 7 Yannicks M2C: Hallo Zusammen :) nachdem ich hier schon ein ganzes Weilchen mitlese, möchte ich mich nun auch endlich mal vorstellen. Mein Name ist Yannick...
Hallo aus Freiburg (M240i): Hallo liebe Forengemeinde, nach einiger Zeit als stiller Mitleser möchte ich mich nun vorstellen. Ich bin Andi, 29, und komme aus dem Süden...
Andres M240 LCI: Hallo liebes Forum, meine Name ist André, ich komme aus dem schönen Bielefeld und habe Anfang März mir einen M240i bestellt. Kurz zu mir, ich...
Dom's M235i MG: So nun da ich nun schon längere Zeit im Forum aktiv bin und schon sehr viele hilfreiche Antworten von euch bekommen habe darf ich nun auch endlich...
DesignInvasions M235i in Mineralweiß - the journey continues: Hallo Zusammen, obwohl ich schon länger im Forum aktiv bin und mich der eine oder andere schon kennt, habe ich es bis jetzt noch nicht geschafft...
Oben Unten