F22 F22 & F23 Photosammlung

Diskutiere F22 & F23 Photosammlung im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hey ihr Lieben, :hi: hab mir gedacht es wäre schön einen solchen Thread zu erstellen, in dem wir Bilder unserer tollen Fahrzeuge sammeln können...
(2013-2021)
  • F22 & F23 Photosammlung Beitrag #1
AnNiCoR3

AnNiCoR3

Stammuser
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
220i Coupe
Hey ihr Lieben, :hi:

hab mir gedacht es wäre schön einen solchen Thread zu erstellen, in dem wir Bilder unserer tollen Fahrzeuge sammeln können. :mrgreen:
Dadurch kann man einfach und schnell Bilder angucken, hoffe das is okay. Und hier wird dann fleißig gepostet.
Mich würde es freuen. :smile:

EDIT: Wie von Thomas vorgeschlagen wäre es klasse keine Bilder zu zitieren, da man sonst das gleiche Bild öfter sieht. Halt ich definitiv für sinnvoll der Vorschlag.
Außerdem kam von Alex die Idee ein paar Sachen zum Auto zu schreiben (Modell, Farbe, Änderungen etc.)

Hier könnt ihr über die Bilder Fragen stellen bzw. Diskutieren.
:daumen:
http://www.2ertalk.de/topic/1257-f22-f23-photosammlung-fragen-diskussionen



Mach auch gleich den Anfang :smile:

220i - Valencia Orange - auf Winterfelge 17" RIAL X10 silber - aufgenommen heute.

gda4rgwac23p.jpg


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • F22 & F23 Photosammlung

Anzeige

  • F22 & F23 Photosammlung Beitrag #243

Gast2672

Guest
Ich stelle mir Dein Cabrio soeben mit Seitenschweller - Aufsätzen vor.....:unsure:.
Wenn optisch vertretbar, fast ein muss bei den 2 ern.
 
  • F22 & F23 Photosammlung Beitrag #244
Dahlkowski

Dahlkowski

Beiträge
234
Punkte Reaktionen
141
Fahrzeugtyp
230i Cabrio
Nun war erstmal das Nummernschild dran!
Die Werbung weg... und der weiße Rahmen drumherum 😎
 
  • F22 & F23 Photosammlung Beitrag #248
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Na also ... 😉😂
 
  • F22 & F23 Photosammlung Beitrag #254
Dahlkowski

Dahlkowski

Beiträge
234
Punkte Reaktionen
141
Fahrzeugtyp
230i Cabrio
Und die Nieren lasse ich !!!

Ich finde, die passen!!!

Neeeee.... genieße gerade Lockdown!

Und ich find das Nummernschild viiieeel geiler!
Ohne Rahmen! Hat mir nen Dekra Mitarbeiter gesagt! Nun auch keine Diebstahl Gefahr!
 
  • F22 & F23 Photosammlung Beitrag #255
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Jetzt aber nicht bocken ... 😉
 
Thema:

F22 & F23 Photosammlung

Oben Unten