Lime Rock M2

Diskutiere Lime Rock M2 im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hast gar nichts gesagt wo ich dich das letzte Mal gesehen habe :-) gratuliere zum Nachwuchs
  • Lime Rock M2 Beitrag #81
Schneipi

Schneipi

Beiträge
340
Punkte Reaktionen
861
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Hast gar nichts gesagt wo ich dich das letzte Mal gesehen habe :) gratuliere zum Nachwuchs
 
  • Lime Rock M2 Beitrag #82
LRG_M2

LRG_M2

Beiträge
181
Punkte Reaktionen
370
Fahrzeugtyp
BMW M2 Lime Rock Grey
Hast gar nichts gesagt wo ich dich das letzte Mal gesehen habe :) gratuliere zum Nachwuchs
Danke, Danke, aber wie gesagt, der kommt erst noch 😬
 
  • Lime Rock M2 Beitrag #83
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
Glückwunsch! Geile Kiste. (y)

geile karre... wäre ich 20 jahre älter, würde der genau so auch in meiner garage stehen.😊

Genau. Mein Nächster wird wohl so einer sein. Bin fast 61o_O.
Entweder du brauchst ihn für 'nen Kinderwagen oder wenn du nicht mehr so tief sitzen kannst. :cry:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lime Rock M2 Beitrag #84
m :)

m :)

Stammuser
Beiträge
1.409
Punkte Reaktionen
769
Fahrzeugtyp
1er M Coupé
ein GLC 43 hätte nicht gereicht? :LOL: Bin mit dem letztes WE ca. 650 km gefahren. hauptsächlich Autobahn mit Tempomat auf 160 km/h und war überrascht wie viel Sprit der schluckt. Gut, wenn man bisschen drüber nachdenkt, ist es durchaus einleuchtend. Der wiegt halt gefühlt so viel wie eine Doppelhaushälfte.
 
  • Lime Rock M2 Beitrag #85
nuebbes

nuebbes

Beiträge
98
Punkte Reaktionen
395
Fahrzeugtyp
M2C, Z4 E89, E88, E30 335
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs und zum Gemüselaster.
Sehr gut, dass der M2 im Fuhrpark bleiben wird.
 
  • Lime Rock M2 Beitrag #86
LRG_M2

LRG_M2

Beiträge
181
Punkte Reaktionen
370
Fahrzeugtyp
BMW M2 Lime Rock Grey
ein GLC 43 hätte nicht gereicht? :LOL: Bin mit dem letztes WE ca. 650 km gefahren. hauptsächlich Autobahn mit Tempomat auf 160 km/h und war überrascht wie viel Sprit der schluckt. Gut, wenn man bisschen drüber nachdenkt, ist es durchaus einleuchtend. Der wiegt halt gefühlt so viel wie eine Doppelhaushälfte.

Natürlich hätte auch der GLC 43 gereicht. Aber Frauchen wollte noch ein V8 🤷‍♂️ 😅
 
  • Lime Rock M2 Beitrag #87
Junge

Junge

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
20
Fahrzeugtyp
220d Coupé
...würd ich mir auch so hinstellen, die Konstellation ;)
Glückwunsch zum Nachwuchs!
 
  • Lime Rock M2 Beitrag #88
LRG_M2

LRG_M2

Beiträge
181
Punkte Reaktionen
370
Fahrzeugtyp
BMW M2 Lime Rock Grey
Heute den „Kleinen“ abgeholt. Während meiner Wellness-Ferien habe ich dem M auch etwas Spa in Form einer Politur gegönnt. Sieht nun sogar noch besser aus als neu 🤣 Zudem noch den neuen „Grossen“ probegesehen, der in der Zwischenzeit ankam.

Bald sollten dann auch mal wieder neue Ganzkörper-Fotos vom M2 kommen :)

EC2863A1-FA43-425F-9FA2-8B33CA66B099.jpeg
F565F75D-6592-46D8-9409-84DC993BEDF5.jpeg
 
  • Lime Rock M2 Beitrag #90
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Ja, ich habe die Bilder sehr genossen ... 👍
 
  • Lime Rock M2 Beitrag #91

Gast2314

Guest
Ja - das macht auch mir so richtig Freude - 👌
und die Schweizer Nummernschilder - einfach stilvoll ...
 
  • Lime Rock M2 Beitrag #92
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
... so schön klein und zurückhaltend! 🤩
 
  • Lime Rock M2 Beitrag #96
Nazgul

Nazgul

Beiträge
339
Punkte Reaktionen
532
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Tolle Bilder und die Farbe ist einfach genial 🤩👍
 
Thema:

Lime Rock M2

Lime Rock M2 - Ähnliche Themen

Passi's M2-Bergsau: Servus Leute, nach langem mitlesen hab ich es doch auch mal geschafft mich hier anzumelden und wollte mal meinen M2 Vorstellen. Warum ich mir...
Oben Unten