F87 BMW M2 Bildergalerie

Diskutiere BMW M2 Bildergalerie im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum;
  • BMW M2 Bildergalerie

Anzeige

  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #2.062
*mt*

*mt*

Beiträge
980
Punkte Reaktionen
4.029
Fahrzeugtyp
BMW
Wunderschöne Fotos.. (y) der Herbst ist einfach die beste Jahreszeit für sowas;)
Kurze Frage: Mit was machst du die Fotos und wie bearbeitest du sie nach?🙈
Danke.:cool:

mein Foto/Videoequipment : http://mt-video.de/Equipment/cam1.htm
diese Fotos wurden mit der Sony A III + Sony FE 70-200mm F4 G gemacht.
die Aufnahmen aus der Luft mit einer DJI Mavic Air 2.

Nachbearbeitung mit Adobe Lightroom und Photoshop.
 
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #2.065
Samaki

Samaki

Beiträge
2.181
Punkte Reaktionen
1.387
Danke.:cool:

mein Foto/Videoequipment : http://mt-video.de/Equipment/cam1.htm
diese Fotos wurden mit der Sony A III + Sony FE 70-200mm F4 G gemacht.
die Aufnahmen aus der Luft mit einer DJI Mavic Air 2.

Nachbearbeitung mit Adobe Lightroom und Photoshop.

Das 24er setzt Du aber eher selten ein, oder? Habe dasselbe Setup und ich habe echte meine Problemchen mit den 24mm was gscheites hinzubekommen
 
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #2.066

crazy

Beiträge
247
Punkte Reaktionen
58
Fahrzeugtyp
M2
Passen die LW Blenden auf die Serienabgasanlage?
 
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #2.067
*mt*

*mt*

Beiträge
980
Punkte Reaktionen
4.029
Fahrzeugtyp
BMW
Das 24er setzt Du aber eher selten ein, oder? Habe dasselbe Setup und ich habe echte meine Problemchen mit den 24mm was gscheites hinzubekommen
ja, das 24ger ist kein Objektiv, wo man einfach drauf los fotografieren kann.
diese Serie habe ich komplett damit fotografiert; https://www.2ertalk.de/threads/2494/page-22#post-205200

Bei Dunkelheit und in Räumen nutze ich es gerne, weil man sich dann einen Blitz und eine mögliche unnatürliche Belichtung sparen kann.
 
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #2.070
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.822
Punkte Reaktionen
3.654
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Ich würde mal den Herrn Mark Müller von der FA. LIGHTWEIGHT anschreiben. Da bekommt man alle seine Fragen beantwortet. Der hilft dir da sicher weiter.
Der Marc antwortet nicht mehr selber. Die Social Media macht nun sein MItarbeiter der Oli.
Aber er kann auf jeden Fall weiterhelfen.
 
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #2.073
Julo

Julo

Beiträge
1.537
Punkte Reaktionen
2.325
Fahrzeugtyp
M2C
@crazy Heilige sind wir M2-Piloten sicherlich nicht, zumindest nicht alle 😁 ...aber trotzdem tolles Motiv (y)
 
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #2.078
Julo

Julo

Beiträge
1.537
Punkte Reaktionen
2.325
Fahrzeugtyp
M2C
Perfekt in Szene gesetzt (y)

Bei der Ausleuchtung wurde doch etwas nachgeholfen, oder?
 
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #2.079
sonnenjunge

sonnenjunge

Beiträge
50
Punkte Reaktionen
228
Fahrzeugtyp
M2
Perfekt in Szene gesetzt (y)

Bei der Ausleuchtung wurde doch etwas nachgeholfen, oder?

Ja,da wurde natürlich mit einer externen Lichtquelle das Auto ausgeleuchtet...in dem Fall ein "Icelight",manchmal nutze ich aber auch einfach einen Studioblitz. :)
 
Thema:

BMW M2 Bildergalerie

BMW M2 Bildergalerie - Ähnliche Themen

G87 DBV G87 M2: Hallo Leute, Mein Wagen ist zwar schon seit ende Oktober da, aber dank dachte ich stelle mich mal hier vor. Ich weiß ja nicht wie die Szene hier...
BMW M2 F87 LCI DKG Vergleichsfahrzeuge: Hallo zusammen, Seit ein paar Monaten kämpfe ich mit meiner Lenkung. Das Lenkrad ist zu weich, es gibt kein Spiel, aber es ist sehr weich. Es...
F87 100-200 Beschleunigung: Moin zusammen, Wieviel Sekunden habt ihr mit eurem n55 m2 ? Gerne Serienwerte oder auch mit MHD
F87 Preisentwicklung M2 CS: Hallo Zusammen, wie seht ihr die Preisentwicklung des M2 CS ?. Finde einen schwarzen DKG aus 21 mit 11.000 Kilometern ganz interessant. Aber...
G87 M Performance Carbon Heckspoiler am M2: Servus zusammen, bin ja nun wieder bei meinem ursprünglichen M2 gelandet und das in Brooklyn Grey 😁 Durch die helle Farbe und den lackierten...
Oben Unten