Hallo aus Köln/Bonn

Diskutiere Hallo aus Köln/Bonn im Vorstellung Forum im Bereich Community; Endlich ist der Bus tiefer: Das Fahrwerk wird sich noch etwas setzen. Jedoch darf es nicht mehr so viel weiter runter kommen, da ich ansonsten...
  • Hallo aus Köln/Bonn Beitrag #21
nuebbes

nuebbes

Beiträge
98
Punkte Reaktionen
395
Fahrzeugtyp
M2C, Z4 E89, E88, E30 335
Endlich ist der Bus tiefer:
2020-10-13 2 k1200.jpg
Das Fahrwerk wird sich noch etwas setzen. Jedoch darf es nicht mehr so viel weiter runter kommen, da ich ansonsten nicht mehr in meine Einfahrt komme ohne das Carbon-Schwert zu zerstören.

Ein kleiner Vorgeschmack auf die Sommersaison 2021:
2020-10-13 3_1 k1200.jpg
Bereits heute mit abgenommen und eingetragen.
 
  • Hallo aus Köln/Bonn

Anzeige

  • Hallo aus Köln/Bonn Beitrag #23
Junge

Junge

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
20
Fahrzeugtyp
220d Coupé
Richtig geiler Fuhrpark!
Die bisherigen mods find ich auch top!
 
  • Hallo aus Köln/Bonn Beitrag #24

Platti

Beiträge
70
Punkte Reaktionen
26
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Sehr geil!

Ist es das Perl Schwert?
 
  • Hallo aus Köln/Bonn Beitrag #25
nuebbes

nuebbes

Beiträge
98
Punkte Reaktionen
395
Fahrzeugtyp
M2C, Z4 E89, E88, E30 335
Was ein paar Millimeter ausmachen... (y)

BMW Grundeinstellung?

Ja, das ist echt krass.
Aber die paar Millimeter sind auch schon echt grenzwertig, denn ich habe nur ein paar mm Platz in der Einfahrt (bzw. ich muss mir schon eine Spur suchen, da es an einigen Stellen schon zu viel ist)

Ja, bisher Grundeinstellung. Schaun mer mal ob ich es ändern werde nach der Einfahrkontrolle...

Richtig geiler Fuhrpark!
Die bisherigen mods find ich auch top!

Vielen Dank!

Sehr geil!

Ist es das Perl Schwert?

Vielen Dank. Ja, ist das Perl Schwert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Hallo aus Köln/Bonn Beitrag #26
nuebbes

nuebbes

Beiträge
98
Punkte Reaktionen
395
Fahrzeugtyp
M2C, Z4 E89, E88, E30 335
Gestern die Radioblende der Faserschmiede verbaut:

2020-10-14 Carbon Radioblende 1 k1200.jpg
Ich finde die Blende hätte ab Werk kommen müssen, da die schwarze Blende für mich fehl am Platze wirkt.

Bezüglich des Bereiches um den Gangwahlschalter habe ich mich nun auch so gut wie entschieden. Die Umsetzung wird aber ein paar Wochen dauern...
 
  • Hallo aus Köln/Bonn Beitrag #27
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
👍 Ich finde, die Faserschmiede-Radioblende wertet den Innenraum unheimlich auf ... 👌
 
  • Hallo aus Köln/Bonn Beitrag #28
pfeil

pfeil

Beiträge
781
Punkte Reaktionen
683
Fahrzeugtyp
225d
Gestern die Radioblende der Faserschmiede verbaut:

Anhang anzeigen 33191
Ich finde die Blende hätte ab Werk kommen müssen, da die schwarze Blende für mich fehl am Platze wirkt.

Bezüglich des Bereiches um den Gangwahlschalter habe ich mich nun auch so gut wie entschieden. Die Umsetzung wird aber ein paar Wochen dauern...
Da hast Du absolut Recht! (y) :D
 
  • Hallo aus Köln/Bonn Beitrag #30
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
Was es alles gibt......(y)
Kannte ich bisher nicht.
 
  • Hallo aus Köln/Bonn Beitrag #31
Adrenalin24

Adrenalin24

Beiträge
176
Punkte Reaktionen
244
Fahrzeugtyp
BMW M2
Wie cool ist das denn, was kostet die Nacht?
 
  • Hallo aus Köln/Bonn Beitrag #32
Julo

Julo

Beiträge
1.537
Punkte Reaktionen
2.325
Fahrzeugtyp
M2C
Da musste sich die Begleitung sicherlich etwas einfallen lassen, um die nötige Aufmerksamkeit zu bekommen, bei der Konkurrenz ;)
 
  • Hallo aus Köln/Bonn Beitrag #33
nuebbes

nuebbes

Beiträge
98
Punkte Reaktionen
395
Fahrzeugtyp
M2C, Z4 E89, E88, E30 335
Was es alles gibt......(y)
Kannte ich bisher nicht.

Ist auf jeden Fall mal eine coole Abwechslung zu sonstigen 0815 Hotels.
Die Motorworld ohne Hotel ist aber auch immer einen Besuch wert.

Wie cool ist das denn, was kostet die Nacht?

ca. 200 Euro

Da musste sich die Begleitung sicherlich etwas einfallen lassen, um die nötige Aufmerksamkeit zu bekommen, bei der Konkurrenz ;)

Das hat sie... :love:
 
  • Hallo aus Köln/Bonn Beitrag #35
twister

twister

Stammuser
Beiträge
1.784
Punkte Reaktionen
1.260
Fahrzeugtyp
M2C
hast du die Blende "live erlebt", oder beurteilst du das nur an Hand der pics ?
ich hab die auch, und kann deine Meinung Null teilen.

@Phil: sehr geiles Motel
 
  • Hallo aus Köln/Bonn Beitrag #36

Suchor

Beiträge
2.150
Punkte Reaktionen
968
Pics, ich fahr innen Komplett Schwarz. Wollte kein BiColor Cockpit :ROFLMAO:
 
  • Hallo aus Köln/Bonn Beitrag #37
twister

twister

Stammuser
Beiträge
1.784
Punkte Reaktionen
1.260
Fahrzeugtyp
M2C
und ich will keine Fingertappser rund ums Bedienteil. jeder wie er mag. ;)
 
  • Hallo aus Köln/Bonn Beitrag #38
nuebbes

nuebbes

Beiträge
98
Punkte Reaktionen
395
Fahrzeugtyp
M2C, Z4 E89, E88, E30 335
Ich finde es grauenvoll, alleine weil es 2 unterschiedliche Strukturen sind.

Eines unserer erweiterten rheinischen Grundgesätze heißt "Jede Jeck es anders". :cool:

100% identisch ist die Struktur niemals, auch nicht die Struktur der einzelnen BMW Strukturcarbonteile untereinander.
Genau wie rote, gelbe, grüne, blaue (lieber Martin... - ach nee, das war was anderes) schwarze,..., Lacke niemals zu 100% identisch sind. ;)

hast du die Blende "live erlebt", oder beurteilst du das nur an Hand der pics ?
ich hab die auch, und kann deine Meinung Null teilen.

@Phil: sehr geiles Motel

(y)
 
  • Hallo aus Köln/Bonn Beitrag #39
nuebbes

nuebbes

Beiträge
98
Punkte Reaktionen
395
Fahrzeugtyp
M2C, Z4 E89, E88, E30 335
Update 2020-11-16
- Perl-Carbon-Seitenschweller ✅
- Carbon-Innenraumteile der Faserschmiede und Alcantara vom Sattler ✅
- Carbon-Diffusor ✅ Bestellt
- M-Performance Carbon-Lenkradblende (da bin ich mir noch unsicher) ✅
- Lenkrad – hier kann ich leider nicht auf M-Performance zurückgreifen, weil ich Lenkradheizung liebe und die Performance Lenkräder diese Funktion leider nicht bieten. ✅ Ist beim Sattler und 3d-Design Schaltwippen sind bestellt.

Innenraum:

IMG_20201115_113919 k1200.jpg
(BMW Performance Carbon-Lenkradspange, rote M1/M2 Tasten, Carbonisierung des Fahrerlebnisschalters und der Gangwahlgrundplatte inkl. Alcantara-Rahmen mit ///M-Kontrastnaht)
Die Alcantara-Blende wurde nochmal vom Sattler überarbeitet, da der Taster noch zu schwergängig war (davon habe ich noch kein Foto gemacht)

Wenn jetzt noch mein M2 CS-Style Lenkrad und die 3d-Design Schaltwippen in den nächsten Wochen kommen, dann bin ich mit dem Innenraum sehr zufrieden.

Außen:

2020-11-14 1 k1200.jpg
(Perl-Carbon Seitenschweller und ein paar Details foliert)
 
  • Hallo aus Köln/Bonn Beitrag #40
nuebbes

nuebbes

Beiträge
98
Punkte Reaktionen
395
Fahrzeugtyp
M2C, Z4 E89, E88, E30 335
Heute habe ich das CS Style Lenkrad eingebaut:
IMG_20201120_155303 ohneinfo k1200.jpg
Ich bin mega happy und finde es heftig, wie sehr ein paar Carbon bzw Alcantarateile den ansonsten tristen Innenraum aufwerten. :love:

Jetzt fehlen nur noch die 3d Design Schaltpaddles und dann bin ich im Innenraum fertig (sofern mir keine weiteren Ideen kommen).
 
Thema:

Hallo aus Köln/Bonn

Oben Unten