M Treffen AC Schnitzer

Diskutiere M Treffen AC Schnitzer im Regionale Szene Forum im Bereich Fahrerlager; Hallo zusammen, am 20.09 findet bei AC Schnitzer ein Competition Frühstück statt. Wer Interesse hat kann sich gerne bei mir melden. LG Jürgen
  • M Treffen AC Schnitzer Beitrag #1
Steafmaster

Steafmaster

Stammuser
Beiträge
665
Punkte Reaktionen
298
Fahrzeugtyp
M2 Schwarz
Hallo zusammen, am 20.09 findet bei AC Schnitzer ein Competition Frühstück statt.
Wer Interesse hat kann sich gerne bei mir melden.
LG Jürgen
 
  • M Treffen AC Schnitzer Beitrag #2
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
Muss man sich vorher anmelden oder kann man einfach so hinkommen?
 
  • M Treffen AC Schnitzer Beitrag #5
LRG_M2

LRG_M2

Beiträge
181
Punkte Reaktionen
370
Fahrzeugtyp
BMW M2 Lime Rock Grey
Was ist ein „Competition Frühstück“? Ein Frühstück für M2C-Fahrer? Oder ist das Frühstück extrem wettbewerbsfähig?
 
  • M Treffen AC Schnitzer Beitrag #6
FloriM2

FloriM2

Beiträge
404
Punkte Reaktionen
518
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Und wer will kann dann noch zu unserem Stammtisch nach Gelsenkirchen kommen. Competition Burger essen :D
 
  • M Treffen AC Schnitzer Beitrag #7
Chrille

Chrille

Beiträge
38
Punkte Reaktionen
34
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI (gestohlen 14.1.2020)
Gibt es an dem Tag Rabatte , also sollte ich meine Kreditkarte mitnehmen ? Ich bin an der Leistungssteigerung schon länger interessiert. Kann man sich Vorort die Schnitzer Auspuffanlage anhören?
 
  • M Treffen AC Schnitzer Beitrag #8
Lucky11

Lucky11

Beiträge
944
Punkte Reaktionen
1.291
Fahrzeugtyp
M3 ACS3SPORT, SL500(R129)
Hab mich gerade angemeldet! Danke für die Info (y)
 
  • M Treffen AC Schnitzer Beitrag #12
Steafmaster

Steafmaster

Stammuser
Beiträge
665
Punkte Reaktionen
298
Fahrzeugtyp
M2 Schwarz
  • M Treffen AC Schnitzer Beitrag #13
Steafmaster

Steafmaster

Stammuser
Beiträge
665
Punkte Reaktionen
298
Fahrzeugtyp
M2 Schwarz
Es gibt für jeden der Teilnehmer etwas besonderes an Nachlass, den ich aber hier nicht schreiben darf😉
 
  • M Treffen AC Schnitzer Beitrag #14
nuebbes

nuebbes

Beiträge
98
Punkte Reaktionen
395
Fahrzeugtyp
M2C, Z4 E89, E88, E30 335
Ich werde auch dabei sein.
 
  • M Treffen AC Schnitzer Beitrag #15

Boxster981

Beiträge
42
Punkte Reaktionen
20
Fahrzeugtyp
Porsche Boxster 981
Moin. Wie war das Treffen bei ACS ? Hat es gefallen ? Was war gut/nicht so gut bzw gibts ein paar Bilder ?
Wäre auch gerne dazu gekommen, jedoch zu kurzfristig die Info dazu wahrgenommen
Danke.
 
  • M Treffen AC Schnitzer Beitrag #19
Steafmaster

Steafmaster

Stammuser
Beiträge
665
Punkte Reaktionen
298
Fahrzeugtyp
M2 Schwarz
Hallo Leute, wer noch keine Bestätigung von AC Schnitzer hat, bitte nochmal bei Michael Pribyl melden( 02415688330). Es ist bei manchen ein Fehler im Email Verkehr aufgetreten. Für Nachzügler sind noch Restplätze frei. LG Jürgen
 
Thema:

M Treffen AC Schnitzer

M Treffen AC Schnitzer - Ähnliche Themen

G42 Erfahrungen mit Tieferlegung beim G42 M240i: Hallo zusammen, ich würde gerne mal nachfragen, ob schon jemand Erfahrunges mit Tieferlegungsfedern beim G42 M240 hat. Ich möchte bei mir...
F87 M-Performance AGA M2 F87: Hallo zusammen, ich wollte mal Fragen, ob jemand bei einem F87 M2 LCI non Competition die M-Performance Abgasanlage verbaut hat. Alle anderen...
PLZ 6 Rhein Main WhatsApp Gruppe: Hallo, für die Rhein Main Fahrer unter uns, wollte ich nur Bescheid geben, das wir auch eine WhatsApp Gruppe haben. Wir planen dort...
F87 M Sportbremse fest: Hallo zusammen, ich stehe vor einem Problem mit meinem M2 Competition und würde mich über Ratschläge freuen, wie ich am besten vorgehen sollte...
F22 M240i Handschalter (Sport)Auspuff: Hallo zusammen, ich würde meinem "neuen" M240i gerne ein wenig mehr Klang verpassen, bzw. den Serienmäßigen unterstreichen. Da der...
Oben Unten