F87 M2 CS

Diskutiere M2 CS im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Erster Test M2 CS
  • M2 CS Beitrag #1.242
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.559
Punkte Reaktionen
2.937
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Zuletzt bearbeitet:
  • M2 CS Beitrag #1.245
Samaki

Samaki

Beiträge
2.181
Punkte Reaktionen
1.387
Ist das eine Kulanzgeschichte, die ich direkt VOR der Auslieferung ansprechen sollte (da sie ja offensichtlich nicht ab Werk verklebt wird) oder stellen die sich da quer?
 
  • M2 CS Beitrag #1.246
Arcto

Arcto

Beiträge
311
Punkte Reaktionen
84
Fahrzeugtyp
M2 HS
Ist das eine Kulanzgeschichte, die ich direkt VOR der Auslieferung ansprechen sollte (da sie ja offensichtlich nicht ab Werk verklebt wird) oder stellen die sich da quer?
Also ich habe die Dinger bei meiner Einfahrkontrolle verkleben lassen, weil ich das Problem schon aus dem 235i kannte. Wurde anstandslos gemacht. Obwohl ich´s wie oben schon beschrieben selbst besser hinbekommen hätte :D
 
  • M2 CS Beitrag #1.248

Chapman1977

Beiträge
76
Punkte Reaktionen
13
Weiß gerade nicht, ob es hier in in einem anderen Thread schon gepostet wurde - Filmchen von Autocar:


VG
 
  • M2 CS Beitrag #1.250
M2_Canarias

M2_Canarias

Stammuser
Beiträge
1.676
Punkte Reaktionen
1.434
Fahrzeugtyp
ACS2 LCI HS
Wer früh anfängt.... aber... meine Fresse, mir wurde es gleich schlecht....am besten den Wagen danach nicht mit 83metoo's Methoden reinigen :p.... und das arme Display🤦‍♂️


 
  • M2 CS Beitrag #1.251
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
OMG 😱 - da hilft nur noch ein Tausch des Display ...
 
  • M2 CS Beitrag #1.252

Gast8128

Guest
Herrje, irgendwie bin ich da sehr hin- und hergerissen: Ist das jetzt drollig, wie der Knirps den Autowagen erklärt, oder nicht?

Tendiere zu letzterem - der schöne Autowagen!
 
  • M2 CS Beitrag #1.253
Marci

Marci

Beiträge
417
Punkte Reaktionen
254
Fahrzeugtyp
M2C seit 27.06.19
Hmmm, hat Baum den CS Heckspoiler wieder raus genommen? Die ganze Zeit nicht lieferbar und nun gar nicht mehr da. Habe bei meinem MP Spoiler immer noch nicht die Lust gehabt das auszubessern. Und wenn man Zuviel nach denkt...überlegt man den MP komplett wieder runter zu nehmen und dann den CS Spoiler selber zu verbauen. Die Vertragswerkstatt, hatte es ja nicht so mit original BMW Teile verbauen!
 
  • M2 CS Beitrag #1.254
twister

twister

Stammuser
Beiträge
1.784
Punkte Reaktionen
1.260
Fahrzeugtyp
M2C
welche Zielgruppe will der Typ damit erreichen ?
die, die in dem Alter von dem Knirps sind werden, wenn sie legal fahren dürfen,
solche Kisten nimmer in neu bestellen können. dann nur noch als E-Karre.
 
  • M2 CS Beitrag #1.255
Samaki

Samaki

Beiträge
2.181
Punkte Reaktionen
1.387
Ich finde, dass es ein netter Versuch etwas Abwechslung da reinzubekommen. Da finde ich die Videos der Autohäuser deutlich peinlicher mit „Jugendlichen“, die die Autos schlimmer versuchen zu erklären, als Markus Flasch selbst.

Hmmm, hat Baum den CS Heckspoiler wieder raus genommen? Die ganze Zeit nicht lieferbar und nun gar nicht mehr da. Habe bei meinem MP Spoiler immer noch nicht die Lust gehabt das auszubessern. Und wenn man Zuviel nach denkt...überlegt man den MP komplett wieder runter zu nehmen und dann den CS Spoiler selber zu verbauen. Die Vertragswerkstatt, hatte es ja nicht so mit original BMW Teile verbauen!

Sieht ganz so aus. Mein Teilemensch kann ihn auch nicht liefern. Entweder Atze Schnitzel drauf oder Original PP nachbessern
 
  • M2 CS Beitrag #1.256
M2_Canarias

M2_Canarias

Stammuser
Beiträge
1.676
Punkte Reaktionen
1.434
Fahrzeugtyp
ACS2 LCI HS
Er schwärmt von der Vorderachse...

Ab Min. 11:00 BMW ///Ⓜ️ Club France und die 5 CS Abholung



 
  • M2 CS Beitrag #1.259
Thommy12

Thommy12

Beiträge
1.293
Punkte Reaktionen
1.063
Fahrzeugtyp
BMW M2C
Wer in live das 1er Pacecar jemals gehört hat, wird es nie vergessen, glaubt mir....
Mein "Einweiser" hatte den Schlüssel und war "bevollmächtigt" :LOL: ihn vorzuführen. Unvergesslich der Sound! 🤪
 

Anhänge

  • VID-20200804-WA0009.mp4
    6,1 MB
  • M2 CS Beitrag #1.260
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Beiträge
1.752
Punkte Reaktionen
1.235
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
Wer noch einen sucht kann sich gerne melden.
1x in Hockenheimsilber
1x in Masino Blau
 
Thema:

M2 CS

M2 CS - Ähnliche Themen

F87 Preisentwicklung M2 CS: Hallo Zusammen, wie seht ihr die Preisentwicklung des M2 CS ?. Finde einen schwarzen DKG aus 21 mit 11.000 Kilometern ganz interessant. Aber...
F87 Neuzugang M2 CS: Hallo Leute, da ich neu im Forum bin möchte ich kurz ein paar Worte zu mir schreiben 😃. Ich bin 30 Jahre alt, komme eigentlich aus dem „Audi...
M2 CS Frontspoiler Befestigung: Hallo zusammen, ich möchte gerne den M2 CS Frontspoiler an mein M2 Competition montieren. Hat das schon jemand von euch gemacht und kann mir...
F87 M2 CS Vmax Aufhebung: Guten Tag, möchte bei meinem CS die Vmax auf 300(möglichst mit Eintragung) bzw ganz offen aufheben lassen. SW soll ganz original bleiben nur Vmax...
F87 Induktives Laden am M2C/CS: Hat sich schon mal jemand mit induktiven Laden am M2C oder CS beschäftigt. Irgendwie gibt es da ja nichts vorgefertigtes für. Mir schwebt vor die...
Oben Unten