F87 Sitze M235i

Diskutiere Sitze M235i im Innenraum Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo, ich möchte gerne neue Sitze in meinem M235i haben. Mir schweben die M4 Sitze vor mit der Öffnung seitlich der Sitze. Oder die M Performance...
  • Sitze M235i Beitrag #1

Tobias31199

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M235i
Hallo,
ich möchte gerne neue Sitze in meinem M235i haben.
Mir schweben die M4 Sitze vor mit der Öffnung seitlich der Sitze. Oder die M Performance Recaro Sitze.
Weiß jemand ob die in einen F22 passen?
Oder hat jemand gute Alternativen in sportlicherem Design als die Standardsitze?
Gerne auch mit Bildern.
Vielleicht hat sogar jemand auch selber Sitze irgendwo konfiguriert.
Danke im Vorraus.

Schöne Grüße
Tobias
 
  • Sitze M235i

Anzeige

  • Sitze M235i Beitrag #2
Tolga

Tolga

Beiträge
338
Punkte Reaktionen
295
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
Die M4 Sitze passen soweit ich weiß Plug & Play. Als Alternative gibt es noch die RECARO Sportster CS Sitze von AMX Performance.
Alles eine Frage des Budgets
 
  • Sitze M235i Beitrag #3

Tobias31199

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M235i
Die M4 Sitze passen soweit ich weiß Plug & Play. Als Alternative gibt es noch die RECARO Sportster CS Sitze von AMX Performance.
Alles eine Frage des Budgets

gibts die M4 Sitze auch mit manueller sitzeinstellung? Und Alcantara? Hab nämlich bis jetzt nur welche aus Leder/Stoff mit elektrischer Sitzverstellung gefunden
 
  • Sitze M235i Beitrag #4
Tolga

Tolga

Beiträge
338
Punkte Reaktionen
295
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
Es gibt manuell verstellbare Sitze im M4. Der M4 CS hat Teil-Acantara Sitze mit den Löchern drin. Aber die sind so teuer, da kannst du dir gleich einen M2 Competition kaufen
 
Thema:

Sitze M235i

Sitze M235i - Ähnliche Themen

F87 M2 Competition - Probefahrt nicht überzeugend, woran hattes jelejen?: Servus Leute, Wie bereits gestern im Vorstellungspost befürchtet, lässt die erste Frage zum Wechsel vom M235i auf den M2C nicht lange auf sich...
BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
Nicolas' neues M240i Cabrio in LBB: Hallo zusammen!?? Ich möchte Euch kurz meinen neuen BMW M240i (F23) in Long Beach Blau vorstellen.??? Vorgeschichte: ??Ich habe mich im Jahr...
BMW Performance Sitze / Recaro Sportster CS: Hi @all hat jemand einen Tipp für mich: Suche BMW Performance Sitze bzw Recaro Sportster CS mit Airbag mit Sitzheizung wenn Recaro Sportster...
F87 BMW M-Performance Fahrwerk M235i: Hallo Community, ich bin bei meinem M235i so mit einem Auge auf der Suche nach einem neuen Fahrwerk. Ich muss dazu sagen, ich geh mit meinem 35i...
Oben Unten