Mein M2 CS

Diskutiere Mein M2 CS im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; Irgendwann hat jedes Warten ein Ende...
  • Mein M2 CS Beitrag #1
2er Coupé

2er Coupé

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
69
Irgendwann hat jedes Warten ein Ende...
 

Anhänge

  • D3DE9E52-4BDD-4944-BE8A-3270DC2717CC.jpeg
    D3DE9E52-4BDD-4944-BE8A-3270DC2717CC.jpeg
    417,9 KB · Aufrufe: 248
  • C391C508-00F3-4E2F-BE05-259361A89E1A.jpeg
    C391C508-00F3-4E2F-BE05-259361A89E1A.jpeg
    662 KB · Aufrufe: 251
  • Mein M2 CS Beitrag #2
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.065
Punkte Reaktionen
5.848
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Ich glaube, da darf man jemanden gratulieren: Glückwunsch @2er Coupé, toller Wagen! 😍 Fahr vorsichtig, damit er schön heile bleibt ... 👍
 
  • Mein M2 CS Beitrag #3

HiMyNameIsMark

Beiträge
1.065
Punkte Reaktionen
1.103
ich beneide wirklich jeden, der sich dieses tolle auto leisten kann/will. ich finde ihn wahnsinn. 😊
nur blau/gold trifft nicht so meinen geschmack. aber muss jeder selber wissen. 😊
meiner wäre schwarz/gold. mal schaun, was in ein-zwei jahren der markt so hergibt. vielleicht will ich ihn mir ja dann leisten. 😊
 
  • Mein M2 CS Beitrag #5

Balance_wheel

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
27
Fahrzeugtyp
M2 Comp
Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Wirklich toller Wagen mit dem du hoffe glich viel erleben wirst!
 
  • Mein M2 CS Beitrag #6
awi

awi

Beiträge
473
Punkte Reaktionen
304
Fahrzeugtyp
BMW M2
Gratuliere! Toller Wagen und allzeit eine Handbreit Platz 👍
 
  • Mein M2 CS Beitrag #7

Chapman1977

Beiträge
76
Punkte Reaktionen
13
Supercombo - so hätte meiner auch ausgesehen! Herzlichen Glückwunsch zum neuen Boliden!!
 
  • Mein M2 CS Beitrag #9
M2cERH

M2cERH

Beiträge
82
Punkte Reaktionen
47
Gratulation zum Traumauto! Mega Außenfarbe mit tollen Felgen.
 
  • Mein M2 CS Beitrag #10
twister

twister

Stammuser
Beiträge
1.785
Punkte Reaktionen
1.260
Fahrzeugtyp
M2C
Glückwunsch, sehr geil ! lass ihn bitte ganz.
 
  • Mein M2 CS Beitrag #11
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
1.235
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
Herzlichen Glückwunsch 🍾
 
  • Mein M2 CS Beitrag #13
helldriver

helldriver

Beiträge
24
Punkte Reaktionen
46
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Glückwunsch zum CS. Ein Traumauto !
 
  • Mein M2 CS Beitrag #14
Crusty

Crusty

Beiträge
278
Punkte Reaktionen
28
Fahrzeugtyp
BMW M4
Oh ein CS in Augsburg, meinen Glückwunsch. Finde die Farbe Mega :love:.
Vielleicht begegnet man sich ja mal irgendwo.
Viel Spaß und gute Fahrt (y)
 
  • Mein M2 CS Beitrag #15

Gast2314

Guest
Ich freue mich ja fast mit - tolles Auto.
Pass' schön darauf auf, allzeit gute Fahrt.
 
  • Mein M2 CS Beitrag #16

Gast7769

Guest
Zum CS Traumwagen Glückwunsch und möge er lange heile bleiben (y)
Würde ich genauso in Empfang nehmen.
 
  • Mein M2 CS Beitrag #17
2er Coupé

2er Coupé

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
69
Danke Euch allen für die Glückwünsche!

Gestern noch die ersten 280 km über Landstraßen eingesammelt. Immer auf der Flucht vor dem Regenwolken :)
Das macht schon mächtig Laune, selbst unter Einfahrbedingungen.
 
  • Mein M2 CS Beitrag #18
Marvo1410

Marvo1410

Beiträge
526
Punkte Reaktionen
591
Fahrzeugtyp
BMW M2 F87 LCI
Hat man während der Fahrt eigentlich Blick auf den Luftauslass der Motorhaube? Stelle ich mir verdammt genial vor ☺️
 
  • Mein M2 CS Beitrag #19

MAndrej

Stammuser
Beiträge
702
Punkte Reaktionen
206
Fahrzeugtyp
M2 vLCI
Wo läuft das Wasser eigentlich hin durch diese Hutze?
 
  • Mein M2 CS Beitrag #20
Menni

Menni

Moderator
Beiträge
1.784
Punkte Reaktionen
1.950
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Glückwunsch und viel Spaß damit!
 
Thema:

Mein M2 CS

Mein M2 CS - Ähnliche Themen

M2 CS Frontspoiler Befestigung: Hallo zusammen, ich möchte gerne den M2 CS Frontspoiler an mein M2 Competition montieren. Hat das schon jemand von euch gemacht und kann mir...
F87 Induktives Laden am M2C/CS: Hat sich schon mal jemand mit induktiven Laden am M2C oder CS beschäftigt. Irgendwie gibt es da ja nichts vorgefertigtes für. Mir schwebt vor die...
F87 Preisentwicklung M2 CS: Hallo Zusammen, wie seht ihr die Preisentwicklung des M2 CS ?. Finde einen schwarzen DKG aus 21 mit 11.000 Kilometern ganz interessant. Aber...
F87 Neuzugang M2 CS: Hallo Leute, da ich neu im Forum bin möchte ich kurz ein paar Worte zu mir schreiben 😃. Ich bin 30 Jahre alt, komme eigentlich aus dem „Audi...
G87 M763 Farben Alufelgen Frozengold matt: Hallo liebe Gemeinde Gibt es verschiedenen Ausführungen der M763 Frozen Gold matt ? Bin gerade an einem Inserat dran (Bild 1) und genau diese...
Oben Unten