Moin von der Nordsee !

Diskutiere Moin von der Nordsee ! im Vorstellung Forum im Bereich Community; Moin Gemeinde, möchte mich hier auch kurz vorstellen...bin der Jens aus Cuxhaven, 42 Jahre jung und habe mir vor zwei Wochen einen Traum erfüllt...
  • Moin von der Nordsee ! Beitrag #1
helldriver

helldriver

Beiträge
24
Punkte Reaktionen
46
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Moin Gemeinde,

möchte mich hier auch kurz vorstellen...bin der Jens aus Cuxhaven, 42 Jahre jung und habe mir vor zwei Wochen einen Traum erfüllt und mir einen M2C bestellt. Er folgt auf einen M140i.
Der kleine Giftzwerg wird mir sicher viel Spaß machen. Ich freue mich auf viele Infos und freundliche Diskussionen hier.

Bis dann...
 
  • Moin von der Nordsee ! Beitrag #2

Gast837

Guest
Servus aus Franggen👋
 
  • Moin von der Nordsee ! Beitrag #3
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Servus Jens 👋,

willkommen beim 2erTalk!
 
  • Moin von der Nordsee ! Beitrag #4
Paddl_F22

Paddl_F22

Beiträge
421
Punkte Reaktionen
433
Fahrzeugtyp
F40 M135i & E39 525i EHS
Auch von mir ein herzliches Willkommen ;)
Welche Farbe wird er denn haben?:unsure:

LG Paddl:cool:
 
  • Moin von der Nordsee ! Beitrag #5

Gast2314

Guest
Willkommen im Club, "Jens Cux". ;)
Wie lange wirst Du dich gedulden müssen, bis der Traum Wirklichkeit wird ?
 
  • Moin von der Nordsee ! Beitrag #6

TeKilla

Beiträge
220
Punkte Reaktionen
82
Fahrzeugtyp
M235i
Servus und Willkommen! :)(y)
 
  • Moin von der Nordsee ! Beitrag #8
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
Auch von mir ein herzliches Willkommen "Höllenfahrer" Jens. ;)
 
  • Moin von der Nordsee ! Beitrag #9
Menni

Menni

Moderator
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
1.946
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Willkommen!
 
  • Moin von der Nordsee ! Beitrag #10
Dahlkowski

Dahlkowski

Beiträge
234
Punkte Reaktionen
141
Fahrzeugtyp
230i Cabrio
Hei Namensvetter :cool::ROFLMAO: Jahrgangsvetter:ROFLMAO: Markenvetter:ROFLMAO:

laute Grüße 🥳
 
Thema:

Moin von der Nordsee !

Moin von der Nordsee ! - Ähnliche Themen

PLZ 2 Nico‘s neuer Daily 🏁: Ein herzliches Moin Moin zusammen! 🙋‍♂️ Ich bin der Nico, 29 Jahre jung und komme aus dem hohen Norden. Genauer gesagt direkt von der...
PLZ 6 Hallo aus dem Vordertaunus: Guten Abend in die Runde, ich heiße Wolfgang und gehöre mit Baujahr 1963 sicher zu den älteren Semestern hier im Kreis der Freundinnen und...
PLZ 2 Moin aus Hamburg!: Moin zusammen, nach über einem halben Jahr mitlesen und fleißig Senf dazu geben, dachte ich mir ich kann mich vielleicht doch noch mal...
PLZ 8 Servus mitnand, Holyfoly probiert mal was "Neues": Grüße, Ich bin der Robert, 31 und komme aus dem Raum zwischen Augsburg und München. Auch wenn ich mein ganzes Leben bisher nur BMW gefahren bin...
PLZ 7

Yannicks M2C

PLZ 7 Yannicks M2C: Hallo Zusammen :) nachdem ich hier schon ein ganzes Weilchen mitlese, möchte ich mich nun auch endlich mal vorstellen. Mein Name ist Yannick...
Oben Unten